wie geht Frau mit der männlichen Leidenschaft um

Meine Liebste erfreut sich mit mir gemeinsam unser beider Leidenschaft für das zarte Garn und hätte nur ein Problem damit, würde ich dies einmal über unsere Beziehung im Allgemeinen stellen. Dies wird aber nie geschehen; für mich ist sie das Wichtigste, Nylonleidenschaft hin oder her. LG.

Ich stimme dir absolut zu. Die Beziehung geht auch bei mir über alles. Leider habe ich das Problem das meine bessere Hälfte meine Leidenschaft nicht teilt und es zu einem Problem geworden ist. Soll heißen es belastet die Beziehung, da eine Leidenschaft zu unterdrücken nicht so ganz einfach ist.
 
Die richtige Einstellung Gitte. Was ist schlimm daran, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

Aber bleibt es dabei? Das ist doch die Frage, die einen bewegt. Habe sehr schnell bemerkt, dass es nicht eine Strumpfhose allein war. Und wenn man merkt, der Partner trägt Mieder, Strumpfhosen, Strümpfe dann überlegt man schon einmal.
Irgendwann war dann mal eine Grundsatzdiskussion fällig. Ich brauchte eine Weile, um zu erkennen, die Leidenschaft für Mieder usw. begleitete ihn schon eine Weile. Das er es heimlich getan hat, brachte mich zum Überlegen, warum?
Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich es vorbehaltslos akzeptieren konnte. Und mir sicher war, es ging ihm wirklich nur um das Tragen weiblicher Wäsche.
Das ist jetzt lange her und wir genießen es beide, Dessous und Mieder zu tragen. Ich kann ihn mir auch gar nicht mehr anders vorstellen. Heute weis ich, er ist Mann und bleibt auch einer trotz seines Faibles.

Wenn ich mal fragen darf, was hat dich denn sicher gemacht? Ich bin in der gleichen Situation und meine Frau überlegt noch (hoffe ich zumindest).
 
Zuhause werden die Strumpfhosen inzwischen anstandslos von meiner Frau akzeptiert
 
Trage zu 90% Strick- und Wollstrumpfhosen, die restlichen 10% dann Feinstrumpfhosen (aber nur unter langen Jeans).
 
Meine Frau hat auch nichts dagegen, wenn ich Feinstrumpfhosen trage. Vor Jahren war sie zuerst noch etwas iritiert über meinen Wunsch, aber inzwischen fördert sie meine Leidenschaft sogar.
Wenn wir Motorrad fahren tragen wir beide eine Strumpfhose drunter, damit die Motorradhose nicht an den Beinen festklebt.
 
Meine Frau hat auch nichts dagegen, wenn ich Feinstrumpfhosen trage. Vor Jahren war sie zuerst noch etwas iritiert über meinen Wunsch, aber inzwischen fördert sie meine Leidenschaft sogar.
Wenn wir Motorrad fahren tragen wir beide eine Strumpfhose drunter, damit die Motorradhose nicht an den Beinen festklebt.

Hey, dass habe ich auch schon gemacht - vor allem im Sommer eine Genugtuung...
Aber Vorsicht - Asphalt und Reibung erzeugen sehr viel Hitze und das kann sich dann mit den Fasern in die Haut brennen.
Leider einer Freundin passiert
 
Zurück
Oben