wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

S

sofa

Gast
Ich finde die Bauchnabelhöhe sehr angenehm. Wer schaut einem schon auf den Bauch, um den Abdruck (falls er erkannt wird) einer Strumpfhose zuzuordnen. Das bilden wir uns nur ein. Zu lange Höschenteile finde ich auch nicht schön. Hüftstrumpfhosen sind meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, tragen sich aber auch sehr gut.
 

Struppi

Junior
Mitglied seit
21 Juli 2003
Beiträge
182
Standort
Landshut / Altdorf
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass dies jeder für sich entscheiden sollte.

Natürlich sieht es bestimmt besser aus, wenn die Strumpfhose auf der Höhe des Bauchnabels endet - vor allem wenn man (als Frau) bauchfrei trägt z.B.

Aber wenn man (wie ich) einen kleinen Bauch hat, ist es von Vorteil, wenn man die Strumpfhose etwas höher zieht. Dort hält sie nämlich auch und der Bund rollt sich nicht ein. Außerdem hab ich immer was über meiner Strumpfhose und da sieht sie sowieso niemand.

viele Grüße

Struppi
 

thomas70

Junior
Mitglied seit
30 November 2005
Beiträge
113
Geschlecht
männlich
Am besten so hoch, das ich sehen kann, ob die Frau eine Strumpfhose trägt oder nicht.


Gruß Thomas70
 

Wildsau

Junior
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
38
Alter
57
Geschlecht
männlich
je höher, desto besser. Bei mir rollt sich die Strumpfhose am Bündchen auf, wenn sie zu knapp ist.
 

NYLONSTRAPS

Junior
Mitglied seit
14 Januar 2007
Beiträge
46
Alter
60
Geschlecht
männlich
Ich meine bis zum Bauchnabel höher nicht aber auch sehr weit darunter.
Herrn und Damen die ein klein wenig Bauch haben sollten sie über den Bauch ziehen sonst rutscht sie bei jeder Aktivität, auch ein breiter
Hosenbund ist sehr empfehlenswert.
 

Satinglanz

Frischling
Mitglied seit
2 März 2003
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Ich trage sehr gerne einen Stringbody über der Strumpfhose, am liebsten mit hohem Beinausschnitt. Da muss natürlich auch die Strumpfhose hoch genug gehen.
 

teasy

Frischling
Mitglied seit
20 Februar 2007
Beiträge
4
Geschlecht
weiblich
hallöchen:)
interessantes thema und interessante antworten,also ich trage meine sh auch meistens nur bis zum bauchnabel,kommt aber auch darauf an, was ich "drüber" trage - trag ich sie unter der jeans und hab nen langen pulli drüber, kann sie auch gerne über den nabel rutschen ...

lg,teasy
 

carl

Junior
Mitglied seit
1 November 2004
Beiträge
132
Alter
59
Standort
kk
Geschlecht
männlich
Die FSH gehört so hoch wie möglich. Ist ja auch wärmer und das Gerollte mag ich nicht.
 

FunnyKalle

Frischling
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
7
Standort
Traunstein
Geschlecht
männlich
Bei FSH-tragenden Frauen wirkt es völlig unterschiedlich: Manchen steht es, wen die FSH fast bis unter den BH reicht, bei anderen ist es voll heiss, wenn sie nur knapp über den Rand des Höschens geht.
 

str.schlumpf

Junior
Mitglied seit
3 Januar 2007
Beiträge
291
Standort
HP
Geschlecht
männlich
Ich trage sie am liebesten in Bundhöhe von der Jeans mein Problem ist der Bauch habe ich 44/46 er und ziehe diese über den Bauchnabel rutscht sie unter den Nabel und rollt sich zusammen, nehme ich 48/50 er kann ich das Hosenteil ziehen bis unter die Achseln das mag ich nicht. Ich habe schon überlegt Hüftstrumpfhosen zu kaufen vieleicht ist das für mich besser, vieleicht kann mir jemand noch einen Tip geben
 

Stefanie2

Junior
Mitglied seit
18 März 2005
Beiträge
66
Alter
61
Geschlecht
weiblich
Höher als bis zum Bauchnabel sollte sie nicht gehen ansonsten ist sie zu groß und sie sitzt nicht mehr richtig.
 

upman

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
29 Dezember 2005
Beiträge
2.374
Geschlecht
männlich
Hallo !

Für mich muß die Strumpfhose schon bis über den
Bauchnabel gehen.
Ich habe momentan eine Falke-Strumpfhose mit
Sliphhöschenteil an. Für mich nicht das Optimale,
da die Strumpfhose einfach zu tief hängt.

Gruß
UPMAN
 

abphotk

Stammmitglied
Mitglied seit
22 November 2005
Beiträge
222
Standort
Raum Aachen
Geschlecht
männlich
... ich trage die Strumpfhose je nach Laune mal über, mal unterm Bauchnabel.

Jedoch, egal wie ich es mache, findet sich das Bündchen nach längerem Tragen immer unterhalb des Bauchnabels wieder ;).

Gruß abphotk
 

FSH4life

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
477
Alter
43
Standort
nähe St.Wendel
Geschlecht
männlich
An den Beinen am besten bis unter die Achseln und als Pullover Varante Minimum unter den Bauchnabel. Ergibt ein schönes Encasement.
 
Oben