wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Ich finde die Bauchnabelhöhe sehr angenehm. Wer schaut einem schon auf den Bauch, um den Abdruck (falls er erkannt wird) einer Strumpfhose zuzuordnen. Das bilden wir uns nur ein. Zu lange Höschenteile finde ich auch nicht schön. Hüftstrumpfhosen sind meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, tragen sich aber auch sehr gut.
 
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass dies jeder für sich entscheiden sollte.

Natürlich sieht es bestimmt besser aus, wenn die Strumpfhose auf der Höhe des Bauchnabels endet - vor allem wenn man (als Frau) bauchfrei trägt z.B.

Aber wenn man (wie ich) einen kleinen Bauch hat, ist es von Vorteil, wenn man die Strumpfhose etwas höher zieht. Dort hält sie nämlich auch und der Bund rollt sich nicht ein. Außerdem hab ich immer was über meiner Strumpfhose und da sieht sie sowieso niemand.

viele Grüße

Struppi
 
Am besten so hoch, das ich sehen kann, ob die Frau eine Strumpfhose trägt oder nicht.


Gruß Thomas70
 
je höher, desto besser. Bei mir rollt sich die Strumpfhose am Bündchen auf, wenn sie zu knapp ist.
 
Ich meine bis zum Bauchnabel höher nicht aber auch sehr weit darunter.
Herrn und Damen die ein klein wenig Bauch haben sollten sie über den Bauch ziehen sonst rutscht sie bei jeder Aktivität, auch ein breiter
Hosenbund ist sehr empfehlenswert.
 
Ich trage sehr gerne einen Stringbody über der Strumpfhose, am liebsten mit hohem Beinausschnitt. Da muss natürlich auch die Strumpfhose hoch genug gehen.
 
hallöchen:)
interessantes thema und interessante antworten,also ich trage meine sh auch meistens nur bis zum bauchnabel,kommt aber auch darauf an, was ich "drüber" trage - trag ich sie unter der jeans und hab nen langen pulli drüber, kann sie auch gerne über den nabel rutschen ...

lg,teasy
 
Die FSH gehört so hoch wie möglich. Ist ja auch wärmer und das Gerollte mag ich nicht.
 
Bei FSH-tragenden Frauen wirkt es völlig unterschiedlich: Manchen steht es, wen die FSH fast bis unter den BH reicht, bei anderen ist es voll heiss, wenn sie nur knapp über den Rand des Höschens geht.
 
Ich trage sie am liebesten in Bundhöhe von der Jeans mein Problem ist der Bauch habe ich 44/46 er und ziehe diese über den Bauchnabel rutscht sie unter den Nabel und rollt sich zusammen, nehme ich 48/50 er kann ich das Hosenteil ziehen bis unter die Achseln das mag ich nicht. Ich habe schon überlegt Hüftstrumpfhosen zu kaufen vieleicht ist das für mich besser, vieleicht kann mir jemand noch einen Tip geben
 
Höher als bis zum Bauchnabel sollte sie nicht gehen ansonsten ist sie zu groß und sie sitzt nicht mehr richtig.
 
Hallo !

Für mich muß die Strumpfhose schon bis über den
Bauchnabel gehen.
Ich habe momentan eine Falke-Strumpfhose mit
Sliphhöschenteil an. Für mich nicht das Optimale,
da die Strumpfhose einfach zu tief hängt.

Gruß
UPMAN
 
... ich trage die Strumpfhose je nach Laune mal über, mal unterm Bauchnabel.

Jedoch, egal wie ich es mache, findet sich das Bündchen nach längerem Tragen immer unterhalb des Bauchnabels wieder ;).

Gruß abphotk
 
An den Beinen am besten bis unter die Achseln und als Pullover Varante Minimum unter den Bauchnabel. Ergibt ein schönes Encasement.
 
Zurück
Oben