Wie kombiniert Ihr blaue Strumpfhosen?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
In Anlehnung an den https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-farbe-braun-zu-anderer-kleidung.35473/ wollte ich mal fragen, was Ihr in Kombination mit Blau, speziell Marine, für geeignet haltet.

Erstmal muss man ja sagen, dass es Marine und andere Blautöne immer noch zu kaufen gibt, sie aber längst nicht mehr die Rolle spielen wie früher.

Zum Thema: Ich finde, Marine sollte nicht zu gleichfarbigen Jeans getragen werden. Besser passt Marine zu anderen, helleren Blautönen. Wer sich in der Kombination ganz anders orientieren möchte, findet vielleicht bei Beige- und Grautönen etwas. Ideal finde ich sie zu Gelbtönen.

Wie kombiniert Ihr marineblaue oder andere blaue Strumpfhosen?

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Standort
Hessen
Marine bzw. ein etwas dunkleres Blau mag ich ebenfalls sehr, habe ich jedoch seit Längerem auch nicht mehr in meinem Nylonbestand und registriere es leider auch nur noch selten bei anderen, z.B. noch ab und an bei Flugbegleiterinnen, dann gerne zu ähnlichfarbener Uniform, was mir persönlich gut gefällt. Kann sie mir aber auch zu einem (nicht zu hellen) grauen Rock gut vorstellen. LG.

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Standort
Chemnitz
Paßt wie ich finde bei einem Mann gut zu einer schwarzen Bermudajeans oder Shorts.

Faser66

Urgestein
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Ich hab nur wenig Strumpfhosen in blau, aber wenn ich die anziehe, dann am liebsten mit grau, braun oder schwarz kombiniert.

Juliane

Alter Hase
Standort
Hamburg
Ich trage blaue Strumpfhosen, oder welche in Farbe Navy, zum Jeansrock, oder zum dunkelblauen Bleistiftrock.
Dazu dann dunkelblaue Pumps.

azumi

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Standort
Essen
Ja, Jeansrock und blaue Sh passen zusammen.

darkgirl

Alter Hase
Also zu schwarz passt ja quasi alles also das geht immer mit blau. Oder wie schon gepostet mit einem jeans rock

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Blau ist im Moment mein absoluter Favorit. Mit Jeansshorts oder wie ich neulich ausprobiert hatte mit einer kurzen Jeanslatzhose kombiniert finde ich blaue Strumpfies einfach cool. Dabei gibt es so viel verschiedene Blautöne... :emoji_blue_heart:
Medium 78982 anzeigen

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Oben