Wie kombiniert Ihr blaue Strumpfhosen?

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Registriert
13 Oktober 2015
Beiträge
5.282
Geschlecht
männlich
In Anlehnung an den https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-farbe-braun-zu-anderer-kleidung.35473/ wollte ich mal fragen, was Ihr in Kombination mit Blau, speziell Marine, für geeignet haltet.

Erstmal muss man ja sagen, dass es Marine und andere Blautöne immer noch zu kaufen gibt, sie aber längst nicht mehr die Rolle spielen wie früher.

Zum Thema: Ich finde, Marine sollte nicht zu gleichfarbigen Jeans getragen werden. Besser passt Marine zu anderen, helleren Blautönen. Wer sich in der Kombination ganz anders orientieren möchte, findet vielleicht bei Beige- und Grautönen etwas. Ideal finde ich sie zu Gelbtönen.

Wie kombiniert Ihr marineblaue oder andere blaue Strumpfhosen?
 
Marine bzw. ein etwas dunkleres Blau mag ich ebenfalls sehr, habe ich jedoch seit Längerem auch nicht mehr in meinem Nylonbestand und registriere es leider auch nur noch selten bei anderen, z.B. noch ab und an bei Flugbegleiterinnen, dann gerne zu ähnlichfarbener Uniform, was mir persönlich gut gefällt. Kann sie mir aber auch zu einem (nicht zu hellen) grauen Rock gut vorstellen. LG.
 
Paßt wie ich finde bei einem Mann gut zu einer schwarzen Bermudajeans oder Shorts.
 
Ich hab nur wenig Strumpfhosen in blau, aber wenn ich die anziehe, dann am liebsten mit grau, braun oder schwarz kombiniert.
 
Ich trage blaue Strumpfhosen, oder welche in Farbe Navy, zum Jeansrock, oder zum dunkelblauen Bleistiftrock.
Dazu dann dunkelblaue Pumps.
 
Ja, Jeansrock und blaue Sh passen zusammen.
 
Also zu schwarz passt ja quasi alles also das geht immer mit blau. Oder wie schon gepostet mit einem jeans rock
 
Blau ist im Moment mein absoluter Favorit. Mit Jeansshorts oder wie ich neulich ausprobiert hatte mit einer kurzen Jeanslatzhose kombiniert finde ich blaue Strumpfies einfach cool. Dabei gibt es so viel verschiedene Blautöne... :emoji_blue_heart:
Medium 78982 anzeigen
 
Wer auf der Suche nach Strumpfhosen in Blautönen außerhalb des klassischen Marine ist, findet aktuell, im angehenden Herbst 2020, vielleicht hier ein paar Inspirationen:

Falke
blue iris
https://www.falke.com/de_de/p/pure-matt-50-den-damen-strumpfhose/40150_6474/



Kunert
Sapphire
https://www.kunert.de/stay-home/Velvet-40.html?listtype=search&searchparam=Velvet 40



Hudson
Pond
https://www.hudson-shop.com/damen/RELAX-FINE-oxid.html?listtype=search&searchparam=Relax Fine

Wolford
Jean
Denim
https://www.wolfordshop.de/struempf...h-20-tights/14776.html?dwvar_14776_color=2401
 
Kombiniert mit blauen High Heels und rotem Nagellack, mehr braucht es nicht .....
DSC_0311b_Bildgröße ändern.jpg
 
Zurück
Oben