Wie krieg ich meinen Freund dazu fsh zu tragen???

Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
78
Ort
bei Köln
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr lieben,

wer kann mir einen Rat geben ???

Wie kriege ich meinen Freund dazu Nylons zu tragen???

Er streubt sich permanent dagegen und findet diese nur an mir gut!!!

Für euren Rat wäre ich dankbar!!!

Übrigens habe mich jetzt mal durchs Forum gelesen und fange so langsam an mich zu beteiligen - also warm anziehen -hihi;)
 
Er streubt sich permanent dagegen und findet diese nur an mir gut!!!

Für euren Rat wäre ich dankbar!!!

Hmmh, wieso möchtest Du das denn unbedingt?

Ich finde, wenn er sich dagegen sträubt, dann solltest Du das akzeptieren.

Zwingen solltest Du ihn keinesfalls, das finde ich genauso daneben, als wenn Männer erwarten, dass Ihre Frauen/Freundinnen FSH tragen.

Gruß
Satinlook
 
Ja, da hast du natürlich recht !!! Das würde ich auch nie tun. Aber ich hätte es mal gerne.

Vielleicht hast du auch recht - je mehr ich dränge und so mehr verschließt er sich?! hmmm
 
Es ist nicht leicht jemanden davon zu Überzeugen Feinstrumpfhosen zu tragen wenn er es bis dato ab gelehnt hat.
Vielleicht kammst du ihn durch ein Rollenspiel dazu bringen so was mal zu tragen.
Du schreibst des er es bis jetzt nur an dir gut gefunden hat.
Versuch es doch mal mit in euer Liebesleben mit ein zu bauen. Vieleicht wenn ihr zusammen kuschelt, das du ihm mal einen Nylon Strumpf über den Fuß steifst und ihn dann zärtlich verwöhnst.
Auch Männer sind für zarte Berührungen sehr emfänglich.
Zeig ihm einfach wie es dich an macht wenn er das zarte Gewebe auf dem Bein trägt.
Du mußt sicher viel gedult haben mit ihm. Aber über kurz oder lang wird es schon klappen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.
 
zeige ihm diese seite..dann sieht er wie viel männer tragen..dann merkt er das er kein angst braucht zu haben und es viele männer tun..männer in fsh sieht auch super aus
 
Du mußt sicher viel gedult haben mit ihm. Aber über kurz oder lang wird es schon klappen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Da bin ich mir allerdings nicht so sicher.

Wie viele Männer gibt es, die Strumpfhosen generell ablehnen, sie sogar als "Liebestöter" bezeichnen. Geschweige denn auf die Idee kommen, sie selbst zu tragen.

@Nylon 1977
Geniesse es doch, dass Dein Partner es an Dir mag, reicht das denn nicht?

Gruß
Satinlook
 
Würde es gerne mal ausprobieren.

Sag ihm doch mal wieviel Männer es sich wünschen würden wenn Sie in Anwesenheit ihrer Partnerin Strumpfhosen tragen können/dürfen. Er ist in der beneidenswerten Position so eine Partnerin zu haben, die es sogar sehnlichst wünscht und er verzichtet ... ausserdem Probieren geht über Studieren :D

BTW: für so einen schnellen verbalen Schlagabtausch, bestehend aus überwiegend Ein- und Zweizeilern ist IMHO der Chat besser geeignet als das Forum ...


Noch ein Nachtrag: Ich finde den Pumps in deinem Avatar sehr chic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Fasching.
Propier doch mal ihn zu Verkleiden, nur mal so zum angucken.
Müsst ja nicht gleich so um die Häuser ziehen.
Wenn er das mitmacht, kannst du ihn mal streicheln und sehen ob´s ihm gefällt.
So hab ichs bei meiner Frau (vor der Hochzeit)gemacht um zu sehen ob sie´s an mir mag. War halt andersrum wie bei dir.
Es hat gefunzt.
Wenn nicht, freu dich, daß er es an dir mag und genieße es.

Lg werny
 
Hallo Ihr lieben,

wer kann mir einen Rat geben ???

Wie kriege ich meinen Freund dazu Nylons zu tragen???

Er streubt sich permanent dagegen und findet diese nur an mir gut!!!

Für euren Rat wäre ich dankbar!!!

Übrigens habe mich jetzt mal durchs Forum gelesen und fange so langsam an mich zu beteiligen - also warm anziehen -hihi;)

Mitlerweile hast Du ja schon viele Hinweise erhalten und Dir sicher Deine Gedanken darüber gemacht.
Wenn er nicht will - lass Ihn einfach.
Er liebt doch Dich und Deine bestrumpften Beine .
Was willst Du mehr ?
Glücklich ist - wer vergisst - was doch nicht zu ändern ist.
Als Frau an Deiner Stelle würde ich mich nicht beschweren.
Geniesse die Zuneigung.
 
Hallo Nylon1977,

denke das Druck, fast egal unter welchem Aspekt, den erwünschten Zustand eher verhindert, als fördert. Den einzigen Weg, den ich sehe, ist ihm ganz in Ruhe zu erklären, das er Dir als Mann mehr als genügt, das Du ihn begehrst, das Du ihn liebst.
Er sollte die FSH nicht als Konkurrenz empfinden.. ; wenn er Zweifel hat, was im Vordergrund steht -er oder die Strumpfhose- könnte das seine Abwehr ebenso erklären (analog zu vielen Threads; nur mit umgekehrten Vorzeichen).
Vllgt ist er auch unsicher, wo das alles hinführen soll, inwieweit er dann für Dich (und er für sich) noch der MANN ist.
Wenn Du Dir darüber selbst schon im klaren bist, teil ihm Deine Phantasien diesbezüglich mit und versuche zu beschreiben, worin für Dich dabei der Kick besteht und wie Du ihn siehst..
So würde ich es jedenfalls versuchen.., das mit der es- ist- kalt -Tour und auch Rollenspiele, können hilfreich sein, aber meiner Meinung nur dann, wenn keine Zweifel zum Motiv bestehen und dies im Gesamtrahmen der Beziehung für Beide eine Bereicherung ist/wird.

Lg

Steven
 
Zurück
Oben