Wie krieg ich meinen Freund dazu fsh zu tragen???

ich finde ihr ratet ihr eh ab als anderes rum..warum

Das ist Interpretationsache: Die meisten raten ihr nicht ausdrücklich ab ihren Freund zu überzeugen mal für Sie eine Strumpfhose anzuziehen, aber Sie raten ihr ab ihn zu überreden oder ihn versuchen zu zwingen ...
 
@ phg

Finde nicht, das hier abgeraten wird, sondern nur, das das Forum sehr sensibel auf angedeuteten Druck, oder Zwang reagiert.
Das ist einer gleichberechtigten und gleichwertigen Beziehung eher ab- als zuträglich ist, diesen einzusetzen. Das solche Wünsche bestehen ist für mich total verständlich. Wenn ich allerdings zu einer mehr oder weniger egoistischen Umsetzung meiner Wünsche dränge, hab ich möglicherweise eine schöne sex. Erinnerung, aber in Folge schwerwiegende Beziehungsprobleme.
Das denke ich, ist es doch, was vor allem keiner will - oder?

Lg

Steven
 
Das ist Interpretationsache: Die meisten raten ihr nicht ausdrücklich ab ihren Freund zu überzeugen mal für Sie eine Strumpfhose anzuziehen, aber Sie raten ihr ab ihn zu überreden oder ihn versuchen zu zwingen ...

Wie oft hatten wir in den letzten Jahren hier diese Diskussion, allerdings unter umgekehrten Vorzeichen. Ich glaube, diese Threads kann man nicht mehr zählen.

Klar, viele von uns wären froh, wenn sie so eine Frau hätten, könnte man dann doch seine Wünsche offen ausleben.

Aber wir hier sind nun mal nicht der Nabel der Welt.

Im realen Leben gibgt es nun einmal genug Männer, die niemals auf die Idee kommen würden, Damensachen anzuziehen, egal ob es nun FSH, Pumps oder sonstwas sind.

Und ich finde, das sollte man einfach akzeptieren, mit Zwang erreicht man sein Ziel mit Sicherheit nicht.

Gruß
Satinlook
 
Ja die meisten Männer reagieren recht stur auf offensichtliche Manipulationsversuche. Das liegt in der Natur des Mannes (oder des Menschen generell) da muss man schon behutsam zur Sache gehen.
 
Lieber Panty, ich kenn ja Deine (für meine Begriffe sehr autoritäre) Einstellung zur Materie...

Aber versuch Dir mal das folgende Szenario vorzustellen:


Du hast eine tolle neue Freundin, die in jeder Hinsicht Deiner Wunschvorstellung entspricht.

Nun hat sie einen Wunsch:

Sie bereitet ihre "Beichte" vor, nimmt sich einen Abend Zeit, von mir aus kocht sie Dir was Leckeres (da werd ich ja immer ganz weich, ggg), die Atmosphäre ist entspannt und aufgeschlossen und sie erzählt Dir ein intimes Geheimnis, weil: Du bist ja ihr Partner, Du solltest darüber Bescheid wissen und ihr möglichst diesen besonderen Gefallen tun:

Es macht sie nämlich ganz unglaublich an, wenn Du beim Sex ein Weihnachtsmann-Kostüm anziehst.
Weil sie seit ihrer Kindheit fasziniert und erotisiert ist von der ganz speziellen Wirkung des gebieterischen Auftretens und des Gefühls, von ihm durchschaut zu werden, dass er (der Weihnachtsmann) ihr bis in die tiefsten Abgründe ihrer Seele blicken kann und sie somit in jeder denkbaren Hinsicht nackt und wehrlos ist....

....naja, blaaaabla, so in dem Tenor.




Vielleicht machst Du´s....Obwohl Du Dir wahrscheinlich total bekloppt dabei vorkommst, ihr zuliebe machst Du´s.

Und sie geht auch richtig ab und ist hammerglücklich hinterher und versichert Dir ihre ewige Liebe und Treue und beteuert Dir, dass es ihr noch keiner so supigut gemacht hat wie Du gerade.



Hmmm....Regt sich Dir da nicht der leise Zweifel, ob wirklich DU es ihr so gut gemacht hast oder nicht doch der Weihnachtsmann?

Oder irgendein beliebiger, austauschbarer Kerl in einem entsprechenden Kostüm...?




Und just DAS ist die Schwierigkeit, die ein Fetischist mit einem "Normalsterblichen" bewältigen muss...Egal in welche Richtung.





SiSi <--- die nicht aufhören kann, eine Lanze für die hier nur als unbedeutende Randgruppe vertretene Fraktion der "Nichtfetischisten" zu brechen!!
 
an silky sin..

in ein beziehung ist es ein geben und ein nehmen..wenn ein teil der beziehung nur gibt und nicht bekommt dann hält beziehung nicht lange..

ja gut Weihnachtsmann-Kostüm..das fehlt unter rollen spiel..und das machen wir oft zur info..

eins kann ich sagen..mein frau hat nicht nur ein fsh fetish sondern auch ein latex fetisch..jaund ich mag kein latex..mache aber ihr wunsche mit..

also geben und nehmen in ein beziehung...
der/die erstelle diesen beitrag sagt glaub ich sie trägt fsh für ihr mann...
frage..was macht er für sie..?

to be or not to be

ich finde es halt mega sch... das ihr abratet das ihr mann dazu bekommt zu machen..er hat denke ich mal noch ein angehabt...wird ihm bestimmt gefallen..

ich schau hier nicht mehr rein...
wenn erstelle diese beitrag was will kann sie gerne per PN mich was fragen
 
Jetzt bin ich verwirrter als vorher!!!!

Aber ich finde es toll das man sich hier so mit meinem Wunsch/Problem beschäftigt!!!
 
an silky sin..
in ein beziehung ist es ein geben und ein nehmen..wenn ein teil der beziehung nur gibt und nicht bekommt dann hält beziehung nicht lange..
Das ist absolut richtig!

Nur, wenn sich einer von beiden zu sehr verbiegen muss damit der andere glücklich ist, hält die Beziehung auch nicht lange.

der/die erstelle diesen beitrag sagt glaub ich sie trägt fsh für ihr mann...
frage..was macht er für sie..?
Neenee, so wie ich das verstehe, trägt sie FSH für sich selbst und möchte, dass er das auch tut.
Also lautet die Frage anders herum: Was tut SIE für IHN??

ich finde es halt mega sch... das ihr abratet das ihr mann dazu bekommt zu machen..er hat denke ich mal noch ein angehabt...wird ihm bestimmt gefallen..
Es ist NOCH IMMER so, dass ihr niemand abrät....Im Gegenteil....Nur soll sie berücksichtigen, dass ihr Bemühen auch kontraproduktiv sein kann. Dessen soll sie sich bewusst sein, das ist wichtig.


Dass Du denkst, dass es ihm bestimmt gefallen würde, ist nur Deine subjektive Sicht, Du schliesst von Dir ganz selbstverständlich auf andere.

Sei mir ma nich sauer, aber das ist vermessen.

Ausserdem funktioniert es nicht.


SiSi <--- :blink:
 
Würde es gerne mal ausprobieren.

Also wenn ich das als einen der Kernsätze hier betrachte, sehe ich das ganze relativ gelassen.

Es geht anscheinend nicht darum, aus ihm einen leidenschaftlichen FSH-Träger zu machen. Du willst es nur mal ausprobieren. Das sollte in einer guten Beziehung schon machbar sein. Und ist möglicherweise gar nicht sooo kompliziert. Vielleicht will er ja auch einmal was ausprobieren? Und dann wäscht eine Hand die andere.

Du mußt es nur erwarten können. Und nicht zu viel erwarten! Er wird sich in der Situation kaum besonders wohl fühlen, also auch nicht abgehen, wie eine Rakete. (Schöne Überraschung, wenn doch...)

Ich glaube, dass das hier ein wenig aufgeschaukelt wurde.
 
Ä Gwundernahsä

Hallo ich schlage Dir vor, sei für Ihn da in Strumpfhosen.Lasse Dich berühren oder berühre Ihn mit deinen bestrumpften Beine,im Bett oder einfach so im Alltag. In einer schwachen Minute wird Er einmal eine Strumpfhose anziehen,aber dann muss er sich so wohl wie nur möglich fühlen können. Lege Ihm eine Strumpfhose hin und sag wenn er mal lust habe solle Er sie anziehen,egal ob Du da bist oder nicht, einfach nur so zum ausprobieren.
Dr' Mönsch ist vo Natur us ä Gwundernahsä.:D
 
Ich finde den Ansatz von Heeda am besten: die FSH hinlegen u. ihm anbieten, dass er sie anziehen kann, wenn er möchte - alleine oder wenn Du bei ihm bist. Die Neugier wird hier bestimmt siegen u. ER kann entscheiden.

Die Frage ist nur, was er dabei empfindet, eine FSH über seine wahrscheinlich behaarten Beine zu ziehen? Somit würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall auf blickdichte Strumpfhosen zurückgreifen.

Außerdem ist es auch wichtig, wann Du selbst Deine Strumpfhosen ausziehst - sprich: sind sie Bestandteil beim Geschlechtsverkehr und wie steht er dazu? Je nachdem, wie die Antworten auf diese Fragen lauten, kannst Du die FSH weiter "benutzen"...

Liebe Grüße
Simon
 
Hi,

kauf ihm eine schöne Strumpfhose. Wenn Ihr kuschelt versuch sie ihm anzuziehen. Dann kann er nicht nein sagen.

Liebe Grüße

Susi
 
einfach eine noch verpackte Strumpfhose auf sein Kopfkissen legen
und sehen wie ER reagiert . Liegt die Verpackung im Mülleimer hat die Neugier gesiegt, ER kann selbst und ohne Zwang entscheiden und es gibt keine endlosen Diskussionen .
 
Zurück
Oben