Wie krieg ich meinen Freund dazu fsh zu tragen???

Das ist dann doch auch eine klare Ansage:D

Weiss nicht, wo da das Problem ist.

Hallo Satinlook,

ganz einfach, in dem Wort "Ansage" stekt auch sagen drin.

das ist immer noch am besten, als mit dem fenster rumspielen. Ein nein ist dann klarer, bei fenster wird der freund in eine unangehemse situation gebracht und gleich die lösung gegeben.
merkt ein mann nicht, ich mach es hier kalt und nun helfen nur strumpfhose? Ich denke, as ist nicht absicht von Nylon1977

Gruss Sonia
 
Hallo,

also -- Du wirst ihn überhaupt nicht dazu bringen können, wenn er es nicht von selbst tut. Strumpfhosen gelten als "unmännlich" und "albern" (Warum hat wohl ein Film wie "Helden in Strumpfhosen" soviel Erfolg???)

Bei mir sind sie seit der Teenagerzeit mit meiner Sexualität verknüpft, Du müßtest nicht sagen: "Zieh sie bitte an" sondern allerhöchsten "Laß sie bitte an". Es hängt mit dem "Belohnungssystem" in unserem Gehirn zusammen: Man tut etwas, das angenehm ist, empfindet Spaß und Freude daran -- und dieser Reiz "schleift" sich ein. (Wie sagte der Android Data vom Raumschiff Enterprise? "Man gewöhnt sich an den Input. Und wenn er ausbleibt, fehlt etwas.")

Und viele Jungs hier im Forum wissen das. Was sollten sonst die ganzen Diskussionen über "Wo kauft Ihr Eure Strumpfhosen", "Wie reagiert die Öffentlichkeit bzw. der Kollegenkreis?", "Ist es praktisch zu dieser oder jener Gelegenheit FSH zu tragen?" und andere Postings ??? Manchmal kann ich nur verwundert (und amüsiert) den Kopf schütteln.
 
...

Ich persönlich finde ja Männer in FSH nicht sehr erotisch.
Außerdem bringt mir das "von einem Mann betrachtet zuwerden" sehr schöne Gefühle.

lg Natalie
 
Hallo!

Wenn er sich sträubt, ist das natürlich eine doofe Situation! Ich muss gestehen, dass es mir auch lieber ist wenn meine Partnerin Strumpfhosen trägt. Würde sie mich allerdings bitten fsh zu tragen, dann würde ich es ihr zuliebe auch mal versuchen.
Aber nach wie vor gilt natürlich: Schön ist es nur, wenn beide Spass daran haben.
Hast Du Deinem Freund schon mal gesagt, warum Du Dir wünschst, dass er fsh trägt??
LG Thomas
 
Mein Freund trägt freiwillig Strumpfhosen ;). Durch ihn wurde ich angeregt, wieder vermehrt Strumpfhosen zu tragen. Zudem sieht er verdamm gut aus in Strumpfhosen:D
 
Hallo Ihr lieben,

wer kann mir einen Rat geben ???

Wie kriege ich meinen Freund dazu Nylons zu tragen???
Mein Rat Nylon1977 ist, das du ihn es sagst, was du gerne möchtest und
wie toll du das finden würdest, wenn er eine Strumpfhose anziehen würde.
Und wenn er es nicht möchte, musst du es so hinnehmen.
Genau wie einige hier aus den Forum es hinnehmen müssen, weil die Frauen es nicht akzeptieren und Sie es heimlich machen müssen.
 
Mein Rat Nylon1977 ist, das du ihn es sagst, was du gerne möchtest und
wie toll du das finden würdest, wenn er eine Strumpfhose anziehen würde.
Und wenn er es nicht möchte, musst du es so hinnehmen.
Genau wie einige hier aus den Forum es hinnehmen müssen, weil die Frauen es nicht akzeptieren und Sie es heimlich machen müssen.

Genauso sehe ich das auch.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zwing ihn nicht.Das ist das wichtigste.Allerdings gib ihm zu verstehen, dass er keinesfalls seine Männlichkeit dadurch verliert.Er soll ja nicht auf den Laufsteg oder im Hof damit Parade Laufen.Nur für Dich.Wenn auch nur unter der Bettdecke im dunklen Zimmer.Aber überstürz es nicht.
Fasching ist natürlich das Beste Argument zur Zeit.
Gruß T.
 
ihm diese seite zu zeigen, wie ja schon geäußert, kann helfen - kann aber auch kontraproduktiv sein.
ich würde es mit dem schlichten argument "mir zuliebe" versuchen.
wenn er partout nicht will, will er nicht. aber wenn er dir den gefallen tut, stehen die chancen nicht schlecht, dass wir ihn hier demnächst als mitglied begrüßen dürfen...
 
Zurück
Oben