Wie sag ich es meiner Frau oder Freundin?

4. und letzterTeil

Hallo,​

wie angekündigt hier nun der 4. und letzte Teil meiner Geschichte.​

Nachdem Iris und ich (s. Teil 3) unsere Beziehung wieder beendet hatten war ich wieder sehr oft in Feinstrumpfhosen auf Achse.
Im Frühjahr 2005 änderte sich das aber ganz unverhofft. Eine Arbeitskollegin mit der ich mich sehr gut verstanden habe, hatte auf der Heimfahrt eine Autopanne. Als ich zufällig daran vorbei fuhr, hielt ich an und versuchte ihr zu helfen, aber auch ich bekam ihr Auto nicht mehr zum laufen. Darauf hin haben wir das Auto in eine Werkstatt geschleppt. Als ich sie dann von der Werkstatt nach Hause fuhr, wollte sie, dass ich noch auf einen Kaffee mit zu ihr komme.
Bei ihr Zuhause wartete bereits ihr Freund der ihr eine echte Szene machte und sie sehr zusammenstauchte. Mir war die Sache wirklich mehr als peinlich.
Am nächsten Tag entschuldigte sie sich bei mir für diese peinliche Situation und meinte, dass sie seit längerer Zeit nur noch Streit mit ihm hätte und er auch sehr oft trinken würde. Unsere Gespräche in den Pausen wurden darauf immer intensiver.
Damit die Kollegen keinen verdacht schöpften, trafen wir uns auch öfters nach der Arbeit in versch. Cafes oder Bistros um miteinander zu reden. Zudem chateten wir miteinander sehr oft bis spät in die Nacht. Bei dieser chaterei ging es sehr oft um ihre unglückliche Beziehung mit ihrem Freund und dass es nur noch eine Frage der Zeit wäre diese zu beenden.
Mit der Zeit wurden unsere Gespräche, erst mal im Chat, immer intimer und so fingen wir allmählich an von unseren sexuellen Vorstellungen und vorlieben zu erzählen.
Sie war sehr unbefangen und erzählte mir von sexuellen vorlieben die ich wirklich nicht von ihr vermutet hätte. (Lack, Leder, Fesselspiele) Was lag nun näher ihr von meiner Vorliebe für Feinstrumpfhosen und Damenwäsche usw. zu erzählen. Sie reagierte überhaupt nicht überrascht und fand das sogar sehr erregend und interessant.
Nachdem wir jetzt so viel voneinander wussten, war es irgendwie ein komisches Gefühl als wir uns am nächsten Tag in der Firma begegnet sind. Irgendwann verabredeten wir uns dann an einem Samstagabend zum Tanzen. Als wir dann um 3Uhr in der Nacht nach Hause fuhren, äußerte sie den Wunsch ob sie bei mir schlafen kann, da sie nicht nach Hause zu ihrem, vermutlich besoffenen, Freund wollte.
Also fuhren wir zu mir nach Hause, wo ja auch ihr Auto stand und gingen nach oben. Wir tranken noch etwas und gingen gegen 4.30 Uhr ins Bett. Obwohl ich gute Lust gehabt hätte ist in dieser Nacht nichts passiert.
In den darauf folgenden tagen drohte ihre Beziehung regelrecht zu eskalieren. Und so bot ich ihr an, wenn es wirklich nicht mehr geht bei mir zu übernachten. So wurde es immer mehr und irgendwann haben wir dann das erste mal miteinander geschlafen.
Nach ca. 3 Monaten hat sie sich dann endgültig von ihrem Freund getrennt und ist bei mir eingezogen.
Nach einiger Zeit hat sie mich dann mal nach den Feinstrumpfhosen gefragt und das sie das gerne mal sehen möchte. Ich habe dann eine angezogen und sie fand es sehr schön. Wir haben ein sehr ausgefülltes sexuelles Leben und sie hat auch keine Probleme damit wenn ich ab und zu beim Sex und im Winter auch unter Jeans Feinstrumpfhosen trage. Nur ab und zu, wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe, kommen von ihr so Bemerkungen wie z.B. "hat mein Bubi heute wieder Strumpfhosen an".
In der Zwischenzeit leben wir bis zum heutigen Tag zusammen und sind über das große anfängliche Gefühl des verliebt seins hinweg. Auch die Bemerkungen und Frotzeleien der Arbeitskollegen sind längst überstanden. Was ich allerdings schon nach kurzer Zeit an ihr festgestellt habe, ist, dass sie sehr misstrauisch ist. Sie will immer wissen mit wem ich telefoniert habe, wo ich war, kommt sehr oft ins Zimmer wenn ich im Internet surfe usw. Dieser Umstand macht mich zum Teil fast wahnsinnig. Es ging schon so weit, dass wenn sie nachts von einer Freundin nach Hause kam mein Auto kontrolliert hat ob es evtl. noch warm ist um mich dann zu fragen wo ich denn gewesen sei. Deswegen gab es auch mal einen riesigen Krach.
Ein großes Problem ist es auch, dass sie zwar von meinen Feinstrumpfhosen weis, aber sie weis nicht dass ich auch Crossdresser bin und gerne mal Ausflüge in Damenwäsche unternehme. Ich kann ihr das irgendwie nicht sagen. Dadurch und gepaart mit ihrem Misstrauen ist es deshalb sehr schwierig Zeit dafür zu finden. Irgendwie macht mich das fast verrückt.
Ich freue mich z.B. schon auf den 11 – 14. Juni 2009, denn da ist sie das erste mal 3 Tage weg. Doch auch für diese Zeit versucht sie jetzt schon Pläne für mich machen zu müssen und meint dass ich da ja mit meinem Nachbarn eine zweitägige Motorradtour machen könnte.
Es ist inzwischen so, dass ich sie zwar wirklich sehr lieb habe und gerne mit ihr zusammen bin, nicht nur in sexueller Hinsicht, aber ich kann nicht mehr sagen dass ich sie liebe.
Jedoch habe ich im Moment nicht den Mut ihr das zu sagen. Zudem würde man sich nach einer Trennung trotzdem noch jeden Tag in der Firma sehen. Vom Tratsch der Kollegen mal ganz abgesehen. (wobei das noch das kleinere Übel wäre)
Na ja mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt.

So dass war jetzt wieder etwas länger und ich hoffe, dass ich Euch die Situation einigermaßen verständlich rüber bringen konnte. Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen und bitte Euch das eine oder andere dazu zu schreiben.​

Danke fürs lesen​

Bördi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bördi,

da Du meiner Meinung am Reden sowieso nicht vorbeikommst, rede lieber früher als später mit ihr. Das Dir das schwerfällt, kann ich Dir nachfühlen, denn auch wenn man darüber Klarheit gewinnt, das man den Anderen nicht mehr liebt, so gibt es doch immer noch eine gemeinsame Vertrautheit und andere verbindende Dinge. Aber es ist fair es ihr zu sagen..

Wünsch Dir innere Stärke bei dem Gespräch, wenn es soweit ist.

Lg
dy
 
Hallo dy,

erst mal danke für Deinen Beitrag!

Aber ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr liebe, ist auch deshalb nicht so einfach, weil ich sie eigentlich nicht verlieren möchte. Ich weis das klinkt paradox, aber ich kann es irgendwie nicht so richtig beschreiben. Vielleicht hat man auch nur Angst vor dem wieder alleinsein. Ich weis es wirklich nicht! Sehr gerne würde ich mich wieder so richtig in sie Verlieben, aber das kann man eben nicht steuern.

Bördi
 
Hallo Bördi,

das ist wirklich schwierig - da fällt mir spontan nichts zu ein, obwohl das wirklich nicht so toll ist, mit dem Alleinsein; gerade am Anfang.

Lg
dy
 
Hallo FSHuPumpsboy,
Was ich so gelesen hab,da dachte ich schon das diese Frau mit der du zusammen wohnst alles weiss was du so gern hast.Aber das es nun so ist,das sie es scheinbar nicht akzeptieren möchte ist enttäuschend.Vor allem das sie ihre kleinen Witze drüber macht.
Würde mich mit ihr zusammen setzen und mal mit ihr über euren Anfang reden und was bis jetzt darauß geworden ist.
Sag ihr einfach was du gern machen möchtest und das du bedenken ihr gegenüber hast.
Das du Anfangs dachtest jemanden an deiner Seite zu haben,der sich in dieser Hinsicht versteht.
Dann kannst du sehen wie sie reagiert oder was sie dazu sagt.
Dem entsprechend würde ich dann meine Schlüße ziehen und reagieren!
LG.Raider:);)
 
Wir haben uns danach noch über ein halbes Jahr regelmäßig getroffen, aber außer Sex konnten wir absolut keine gemeinsamen Interessen feststellen. Mit der Zeit flachte die Leidenschaft so stark ab, so dass wir im Herbst 2004 einen Schlussstrich gezogen haben.
Ich habe trotzdem immer wieder versucht mit Iris Kontakt aufzunehmen, aber ich erreiche sie nicht mehr. Ich habe mir aber vorgenommen, wenn ich mal wieder (alleine) in Richtung München fahre an ihrer Wohnung vorbei zu fahren um zu sehen, ob sie überhaupt noch da wohnt. Trotz dass ich in der Zwischenzeit wieder in einer Beziehung lebe, würde ich sie gerne mal wieder treffen.​


Bördi​


Hallo,

ich fuhr am 13.06.2009 an ihrer Wohnung wo sie gewohnt hatte vorbei. Leider wohnt sie nicht mehr dort. D.h. ich werde sie wohl nie wieder sehen! Schade!

Nylonmasche
 
ich werde sie wohl nie wieder sehen! Schade!

Ist schade, da stimm ich Dir zu.

Aber ich würde das an Deiner Stelle als Gelegenheit nehmen, diese Episode Deines Lebens endgültig abzuschließen und als beendet zu betrachten. Das hast Du glaube ich immer noch nicht geschafft.

Dabei wäre es höchst an der Zeit, dass Du Dich auf Deine derzeitige Beziehung konzentrierst, sollte die Situation noch immer so sein, wie Du sie im März beschrieben hast. Leider hab ich das aus irgendeinem Grund damals übersehen, darauf zu antworten. Jetzt was dazu zu schreiben ist schwierig, weil sich das ja sicher in irgendeine Richtung weiterentwickelt hat in den fast 4 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schade, da stimm ich Dir zu.

Aber ich würde das an Deiner Stelle als Gelegenheit nehmen, diese Episode Deines Lebens endgültig abzuschließen und als beendet zu betrachten. Das hast Du glaube ich immer noch nicht geschafft.

Dabei wäre es höchst an der Zeit, dass Du Dich auf Deine derzeitige Beziehung konzentrierst, sollte die Situation noch immer so sein, wie Du sie im März beschrieben hast. Leider hab ich das aus irgendeinem Grund damals übersehen, darauf zu antworten. Jetzt was dazu zu schreiben ist schwierig, weil sich das ja sicher in irgendeine Richtung weiterentwickelt hat in den fast 4 Monaten.

Hallo Kuli,

erst mal danke für Deine Antwort. Das Kapitel mit Iris ist wirklich abgehakt! Ich hätte, wenn ich Iris vor 14 Tagen angetroffen hätte, bestimmt nichts mehr aufgewärmt. Wir sind damals nicht im Streit auseinander gegangen und wollte deshalb nur mal Hallo sagen!
Ich bin mit meiner jetztigen Beziehung ganz zufrieden und würde da nichts auf Spiel setzten.

Nylonmasche
 
hallo
also ich konnte es in meiner beziehung nicht sagen .da meine frau dafür nicht offen war leider.nun binich singel und muß es nicht mehrheimlich machen eine fsh zu tragen.
lg seiden1
 
Hi,

ich habe mich das auch nie getraut.
Aber meine Frau ahnt, dass ich ein faible für FSH habe.
Aber das ist Teil meiner persönlichen Sexualität und so lässt sie mich gewähren.
Mit unserer gemeinsamen Sexualität hat das gar nicht zu tun und beeinflusst es auch nicht. Von daher ist es o.k. so wie es ist.

LG
Jodeldiplom
 
Zurück
Oben