Wie sag ich es meiner Frau oder Freundin?

Hallo Nylonqueen,
um deine interessante Frage zu beantworten.
Sie hat sich,so wie sie vorgab,damit arangiert das ich Fsh trage.Es sollte für mich aber nicht heissen,das ich es vor ihren Augen machen durfte.
Ich denke sie kaufte mir die Fsh,damit ich nicht sehe was sie,in der Zeit macht wenn ich das Brot für uns verdient habe.
Hinterrücks baute sie sich ein 2 Leben auf! Ich hatte es nicht bemerkt,blind vor Liebe war ich damals. Hab ihr vertraut und habe dummerweise nichts hinterfragt.
Na bis sie dann endlich mit der Sparche raus kam,dauerte noch eine Zeitlang.
Sie sammelte Bares bis sie es sich leisten konnte,auf eigenen Füßen zu stehen.
Hierbei handelt es sich um eine Summe von 25000 Euro. Inklusive PKW der gerade mal 2 Jahre alt war,Campingwagen der in Hellental (Eifel) steht und Garten der in einem Nachbar Ort ist. Dazu kam das sie weiterhin laut ihrem Anwalt eine Summe von 20000€uro einforderte damit meine Tochter eine vermünftige ausbildung bekommt Sprich Abi.
Wurde alles von meiner Person bezahlt,bis das Wasser mir zum Hals stand.
Egal es ist vorbei,ich Leben noch!
Aus dieser Erfahrung heraus,nehme ich mir nun das Recht. Immer zu lachen und die Welt mit ganz anderen Augen zu sehen!
Ich liebe meine Iris (Kitkat) und liebe unser Leben ich liebe unsere Freunde!!! Das nur noch in Fsh !!!:-x:D;)
 
Ich hatte es nicht bemerkt,blind vor Liebe war ich damals.

Ja. Liebe macht blind.

An und für sich ja was sehr schönes. Man übersieht die kleinen Fehler des Partners so lange, bis die Liebe in eine Vertrautheit übergeht, in der es so weit kommen kann, dass diese kleinen Fehler durchaus sogar an sich wieder liebenswert erscheinen.

Es birgt aber auch die riesengroße Gefahr, dass man nicht nur blind, sondern auch unsensibel wird gegenüber dem Partner. Vermutlich hat es in dieser Zeit - wenn Du zurückblickst - genügend Anzeichen gegeben, dass etwas nicht stimmt. Nur hast Du sie nicht bemerkt, weil Du - was völlig normal ist - angenommen hast, dass die Gefühle von beiden Seiten her gleich sind.

Solche Situationen sind dann extrem schlimm, wenn die Seifenblase, die man rund um die Beziehung aufgebaut hat, platzt. Aber wenn man es richtig verarbeitet hat, was bei Dir sichtlich der Fall ist, geht man gestärkt daraus hervor. Zumindest hast Du sicher einiges daraus gelernt.

Liebe ist was traumhaft schönes, nur darf man dadurch nicht unaufmerksam werden.
 
Es birgt aber auch die riesengroße Gefahr, dass man nicht nur blind, sondern auch unsensibel wird gegenüber dem Partner. Vermutlich hat es in dieser Zeit - wenn Du zurückblickst - genügend Anzeichen gegeben, dass etwas nicht stimmt. Nur hast Du sie nicht bemerkt, weil Du - was völlig normal ist - angenommen hast, dass die Gefühle von beiden Seiten her gleich sind.

Oberer Teil ist ein Zitat von Kuli. Kann es nicht mit dem Zitieren sorry!
Ausserdem ist mir deswegen gerade die Zigarette auf mein Bestrumpftes Bein gefallen. Schei...... ist kaputt Loch drin..:sad:

Danke für deine Worte Kuli!
Nur so viel dazu:
Mag sein,das ich das ein oder andere nicht bemerkt habe.
Nur ich wurde ja voll gelabert so von wegen,was alles noch gebraucht wird.
Der anstehende Urlaub,ich hab ausser meine Firma zu leiten,folgendes nach der Arbeit gemacht:
Einkaufen gefahren,Mit meinem Kind zum Arzt geagngen,selbst meine Rechnungen geschrieben,Aufträge reingeholt, Abrechnungen gemacht,Gespült,Hausflur geputzt,
Die Hosen und Kleider meiner Tochter genäht(repariert) Kuchen gebacken,Staub gewischt,zum Schluß habe ich den Haushalt allein geworfen,selbst zum Elternabend war ich allein gegangen,für die Schule organisationsarbeiten übernommen,so von wegen Schulfest.
Ich habs gern getan,weil ich so ein verliebter Trottel war! Weil ich Idealist bin denke ich.Darum konnte man mich in dder vergangenen Ehe ausnutzen.Ich wollte nur das alle zufrieden und Glücklich sind,Kuli das ging so weit das ich meinen eigenen Geburtstag vergessen hatte.
Daran erinnert hatte mich meine kleine Tochter,sie stand morgens an meinem Bett und(ich weiss es noch ale wäre es Gestern gewesen) Papa,mein liebster Papa,aufstehen du hast doch heute Geburtstag!
So sehr habe ich geliebt.
LG:Raider
 
Einkaufen gefahren,Mit meinem Kind zum Arzt geagngen,selbst meine Rechnungen geschrieben,Aufträge reingeholt, Abrechnungen gemacht,Gespült,Hausflur geputzt,
Die Hosen und Kleider meiner Tochter genäht(repariert) Kuchen gebacken,Staub gewischt,zum Schluß habe ich den Haushalt allein geworfen,selbst zum Elternabend war ich allein gegangen,für die Schule organisationsarbeiten übernommen,so von wegen Schulfest.

Zum Zitieren: Wenn du auf den ZITIEREN Button klickst, findest Du den ganzen Text des Beitrags, den Du zitieren willst. Am Anfang und am Ende steht was in eckigen Klammern, das darfst Du nicht verändern. Alles, was zwischen diesen EckigeKlammernQuotes steht, also den eigentlichen Text, kannst Du kürzen indem Du teilweise löschst.

Zum Obigen: Dumme Frage, aber was hat eigentlich Deine Frau gemacht? Nur die Nägel lackiert oder sonst auch noch was?

Das andere kann ich aber verstehen. Wenn man blind ist, kann man auch leicht ausgenützt werden...
 
Ja Kuli,
Das was meine damalige Frau gemacht hat kann ich dir sagen.
Sie war täglich Schoppen. Kitkat weiss selbst,wieviele Dinge ich aus erster Ehe noch doppelt und vierfach hatte! (Haushaltsware) Soßenkellen 4Stck.Seihesiebe 6Stück.usw.usw.
Ja meine 1ste Frau war in der Tat bei der Kosmetikerin ,Im Nagelstudio,Sonnenstudio,bei der Petiküre,im Fitnesstudio,bei Freundinen auf Besuch,beim Friseur und eben nur Schoppen. Saß meisst nur vor der Glotze und pfiff sich einen Film nach dem anderen rein. Wenn sie dann mal ausspannen wollte flog sie mal so für 14 Tage manchmal nur 6 Tage nach Spanien,Italien oder nur mal eben so nach Tunessien oder führ mit einer (angeblich) Freundin nach Frankreich.
Als ich nach der gescheiterten Ehe zu mir gefunden hatte,.....Kuli,...wusste ich erst mal wie blöd bzw.Blind ich war. Natürlich ist mir auch klar geworden,das ich etwas übersehen haben muss! Nur bis heute weiss ich nicht was es war. Weil beide alles hatten.
Da fällt mir ein Spruch ein den ein guter Freund dazu sagte: Wenn´s dem Esel zu gut geht,begibt er sich auf´s Glatteis!

Hab soweit alles gut überstanden.Bin sogar noch Beziehungsfähig. Darauf bin ich stolz,wobei mir bewusst ist,das man sich nicht selber loben soll.
Kitkat hat ihren Teil dazu beigetragen,hat mir gezeigt das die Welt noch andere schöne Dinge bereit hält. Hmm meine Iris eben,ich bin glücklich das ich sie zu meiner Frau machen durfte.
LG.Raider
 
also meine freunding mag gar keine nylons und wenn schon fetisch dann bitteschön latex... nllf
 
Na toll nllf,
dazu möchte ich sagen,les mal bitte die Threaderöffnung!!!
Wie hast du es deiner Frau gesagt? Das du auf Latex stehst das ist hier gefragt !!!!
Nicht deinen kleinen einwurf an Meinung!"So wenn Fetisch dann Latex".(Lesen hilft,lieber nllf!;))
LG.Raider:D
 
@ duftwunder,

Es mag sein das es nicht alle Frauen mögen , wenn der Partner mit Sh & Frauenkleider, Heels etc. rumläuft.
Aber wenn sich die Paare einig darüber sind ist es eigentlich egal .
Denke ich.
Deshalb ist es ja auch sehr wichtig , wenn man über diese Dinge (Details) offen mit dem Partner reden kann.
Lg.Kitkat:)
 
Genau Kitkat da haste mal ganz schön recht mit dem was du da schreibst!!!Knutscha Kitkat:-x
 
Ich denke, je eher man das Thema offen und ehrlich anspricht, desto besser ist es. Dann weiß jeder, woran er ist und wie er sich verhalten soll. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf das Tragen von FSH verzichten, da es ein Teil meiner von den Frauen immer wieder gefordderten "authentischen Persönlichkeit" ist!!
 
Ja richtig,
aber bei vielen Menschen ist der Wunsch fsh zu tragen lange verdrängt, weil das "nicht normal" ist in unserer Gesellschaft. Was sollen bloß die anderen denken?
Doch irgendwann will es raus! Da kommen Spannungen!
Da muß man schon sehr selbstbewusst sein und der Partner sehr tollerant und verständnisvoll.
Man muß sich über allerhand dumme Bemerkungen im Freundes-und Bekanntenkreis hinwegsetzen und sich souverän verhalten.
Sehr oft muß man seinen Partner verteidigen.
Habta jut jemacht!
lieben gruss ganzglatt (und heute ganz besonders glatt!:)
 
Ich finde, man muß es nicht jedem auf die Nase binden, aber sollte sich auch nicht verrückt machen deshalb. Strumpfhosen zu tragen ist nichts Verbotenes. Außerdem bemerkt es niemand, es sei denn man trägt eine farbige Strumpfhose zu kurzen Hosen.
Jeder von uns hat sicher diese Zeit der Unsicherheit durchlaufen, aber damit sollte irgendwann Schluß sein. Dann lebt es sich entschieden einfacher.
 
Mir ist es wichtig beim Strumpfhosen tragen das ich darauf klar komme.Was auch so ist! Dann möchte ich mit meinem Faibel meiner Partnerin nicht auf die Nerven gehen.
Was ich ebenfalls nicht mache,da Kitkat meinen faibel klasse findet.
Dann möchte ich auch niemand anderen dazu drängen Stellung zu meinem Faibel zu beziehen.Weil es mir schnuppe ist was andere darüber denken.
Übrigens schrieb ich Anfangs schon,das es meiner Meinung nach,das Beste ist seinen Partner unverzüglich zu sagen wie man fühlt,oder welchen Faibel man hat.
Ist einfach nur Fair,der Beziehung kommt es zu gute und auch der Partner kann sich nicht überrumpelt vorkommen.
Nette bestrumpfte Grüße Raider;):D
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, je offener und ehrlicher man seiner Partnerin
gegenüber damit umgeht, desto leichter wird es auch von ihr akzeptiert.
Ich habe meiner Jetztfrau damals, direkt als wir uns kennengelernt hatten gesagt, daß ich auf ihre Strumpfhosen stehe und ab und zu welche anziehe.Sie wollte dann auch,daß ich mal eine von ihr anprobiere.Sie wollte sehen wie es aussieht und ich mußte vor ihren Augen eine anziehen, was unbeschreiblich aufregend war.
Wir hatten einen unglaublich schönen Abend, aber Details könnt ihr euch denken......! Sie war sehr neugierig und wollte z.B. wissen, ob ich sie auch zur Arbeit trage?
Ich hab ihr erzählt, daß ich sie bis dahin eigendlich nur in meiner Freizeit getragen habe, da ich mich zur Arbeit nicht getraut hatte.
Am nächsten Morgen,hat mein " Teufelchen" mir vor der Arbeit grinsend ne hautfarbene Feinstrumpfhose in die Hand gedrückt und gesagt:" Hier mein Schatz,die wird bitte angezogen! Ich möchte, daß meine Strumpfhose dich bei der Arbeit immer schön dran erinnert, daß ich Zuhause auch noch auf dich warte!"
Seit dem darf ich auch in ihrer Gegenwart regelmäßig Feinstrumpfhosen tragen und sie bringt mir sogar oft welche mit.

EHRLICHKEIT und OFFENHEIT siegt meistens und Frauen sind echt tolleranter als mann denkt!
 
Zurück
Oben