Wie sag ich es meiner Frau oder Freundin?

Das freut mich zu lesen Strumpf-Mark.:)
Dabei fällt mir ein,schade das es nicht jedem so ergeht,wie uns.
LG.Raider
 
so ich möchte hier jetzt auch mal meine geschichte zum besten geben

in meinen letzten 3 beziehungen konnte ich meinen fetisch einmal mehr einmal weniger und einmal zu 100% ausleben. meine freundin vor meiner exfrau stand drauf wenn ich vor ihr in damenwäsche und strapsen rumlief, damal wußte ich nicht wie ich damit umgehen sollte da ich eigentlich nicht der typ dwt bin (manchmal schon *g) und ihr mußte ich gar nichts erzählen was sh´s anbelangte ich hab sie, nach unserem erstenmal als sie mich gebeten hatte ne corsage und strapse anzuziehen, eniach angezogen und sie fands ok. strumpfhosen war so gar nicht ihr ding aber die strapse halt.

dannk am meine exfrau (hier im forum als cassandra angemeldet) wir haben uns verliebt und sie war anfangs auch eine frau die gerne strapse oder halterlose trug wow fand ich das heiß. aber ich hab ihr ca. 9 jahre (wir waren insgesamt 11 jahre verheiratet) nix von meiner leidenschaft erzählt da ich auch angst hatte sie damit zu schocken und zu verlieren. so nach 8 jahren haben wir uns mal kurz getrennt und ich hab ihr dann meine pc geliehen und natürlich vergessen den verlauf im ie zu löschen *g. eines tages stand sie dann vor meiner tür in rock uns sh (sie trug sonst kaum rock). ich war sehr verwudert. sie setzte sich auf meine couch und fragte mich ob mir das gefallen würde. ich mußte ja mit einem ja antworten und dann erzählte sie mir das sie das forum entdeckt hat und sie sich meine beiträge durchgelesen hat. und siehe da sie meldete sich im forum an und es war plötzlich normal gemeinsam auf der coucht in sh zu kuscheln und wenn die kinder mal bei oma waren den ganzen in sh zuhause rum zu laufen.

also vielleicht solltet ihr auch mal die forumsseite offen lassen wenn eure frau nach euch an den pc will *g.

dann kam die scheidung und ich lernte wieder eine frau kennen. mit ihr konnte ich meinen fetsich zwar nicht ausleben aber sie hat es aktzeptiert und ich konnte vor ihr in sh rumlaufen ohne das sie sich daran gestört hat aber mehr auch nicht. aber wie gesagt zumindestens mußte ich nicht wieder heimlich rummachen. ich habs ihr einfach erzählt bzw. muße ich ja auch als ich bei ihr einzog und sie in meinem kleiderkarton sh´s fand *g. aber sie ging locker damit um und es war ihr egal.

dann kam mondkälbchen. was soll ich sagen mit ihr wars schon etwas besonderes da sie die erste frau war mit der ich meinen fetisch zu 100 % ausleben konnte. encasement zu zweit, in nylon baden zu zweit es war eine geile zeit, muß ich trotz allem zugeben. ich hab ihr von anfangan von meiner leidenschaft zu nylon erzählt und sie wollte alles unbeding ausprobieren und das haben wir auch gemacht.

jetzt hab ich evi kennengelernt. ihr mußte ich auch anfangs gleich rede und antwort stehen da ich, als sie das erste mal bei mir war, vergessen hatte meine sh von der couch zu nehmen *g. war keine absicht aber es war gut das ich es vergessen hatte. sie dachte anfangs eine andere frau wäre da gewesen und als ich ihr sagte das ich strumpfhosen anziehe lachte sie nur und glaubte mir nicht. ich hab ihr dann das forum gezeigt und in ihr kam auch neugierde auf und wir erlebten unsere erste nacht in strumpfhosen. bei der einen nacht blieb es nicht da sie gefallen daran gefunden hat den stoff zu spüren und das gefühl mag wenn sich unsere nylonbeine aneinander reiben und siehe da sie möchte mehr während wir im bett lagen hab ich ihr eine sh über den kopf gezogen und sie fand das gefühl geil (hat sie zumindestens gesagt) und ich hab ihr dann von encasement erzählt und sie lachte anfänglich weil sie sich gar nicht vorstellen konnte sich ganz in nylon zu hüllen aber sie hat es ausprobiert und fand es auch heiß.

das fazit das ich daraus ziehe ist, wenn man offen und locker damit umgeht mit unserem fetisch dann kann man auch seine partnerin mit einschließen. gefallen wird es wohl nicht jeder aber wenn man in der sexualität offen ist und mit seinem partner reden kann wird der partner zumindestens mal einen versuch starten und alles ausprobieren.

lg toombomb
 
Ich meine auch das man so schnell wie irgend möglich,seiner Partnerin oder Partner,sagen sollte das man gern Fsh anzieht, oder DWT ist,oder welchen Faibel man auch immer hat.
Schon allen um nicht im nach hinein als Lügner oder Betrüger dazustehen.
Bei Kitkat fiel es mir leicht,über meinen Faibel zu sprechen.
Ich wollte es nicht so lange hinterm Berg halten.
Dazu war ich viel zu verliebt,ich dachte neee nicht noch einmal so ein Fehler machen.Sag es ihr lieber sofort!
Ja und es ging gut und ich war froh sofort offen gewesen zu sein.
Liebe braucht Verständnis,Liebe braucht Kompromisse.Hält man sich an diese und andere Regeln der Liebe,so ist Liebe das schönste auf dieser Welt!
Ich brauche die Liebe!
LG.Raider:D;)
 
Hallo,​

ich will hier mal meine Erfahrungen schildern.
Ich trage ja schon seit ich ca. 10 Jahre alt war Feinstrumpfhosen. Da blieb es natürlich nicht aus, dass es bei meinen ersten Beziehungen mit Mädchen zu Problemen kam. Bei in der Pubertät oft nur kurz dauernden Freundschaften, kam das Thema Strumpfhosen erst gar nicht auf. Als ich aber mit ca. 20 Jahren meine, spätere Frau kennen lernte, hatte ich im ersten Jahr gar so gut wie kein Verlangen nach Strumpfhosen. Erst danach, als wir eines Abends mal wieder im Auto zusammen geschlafen haben und sie sich zuvor ihre Feinstrumpfhose ausziehen wollte, sagte ich zu ihr, sie soll die Strumpfhose bitte anbehalten. Beim dann anschließenden Sex war ich dann sehr erregt, weil während ich in ihr drin war, zusätzlich ihr nur nach unten gedrückten Slip und ihrer Feinstrumpfhose an meinem Glied streifte. Ich bin dann auch relativ früh gekommen. Irgendwie schien sie bemerkt zu haben, dass mich die ihre Feinstrumpfhose sehr erregt hatte und fragte mich auch ob mich das anmachen würde. Das war die Gelegenheit und antwortete mit einem freudigen ja. Dann fügte ich noch hinzu, dass mich Strumpfhosen schon immer faszinieren. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht den Mut, ihr zu sagen, dass ich schon seit langer Zeit selbst Feinstrumpfhosenträger bin. Als ich dann immer öfters von ihr wollte, dass sie ihre Strumpfhose beim Sex anbehalten soll, meinte sie irgendwann, ihr wäre das etwas hinderlich und sie hätte nicht immer Lust dabei Strumpfhosen zu tragen. Darauf hin, habe ich irgendwann mal den Mut gehabt und zu ihr gesagt, wenn du sie nicht tragen willst, dann trage ich sie eben. Los zieh an meinte sie, das will ich sehen! Endlich am Ziel!!! Ich stellte mich beim Anziehen absichtlich etwas unbeholfen an und stand nun das erste mal in meinem Leben (nach meiner Mutter) in Strumpfhosen vor einem anderen Menschen. Wir haben danach sehr oft Sex in FSH gehabt. In der anschließenden Ehe hatten wir die ersten fünf Jahre ein sehr erfülltes Sexleben mit Spaß an Strumpfhosen. Sie befahl mir ab und zu sogar Strumpfhosen zu versch. Anlässen unter meiner Kleidung zu tragen. So musste ich z.B. mal im Sommer eine 30den Strumpfhose unter meiner Anzughose bei einer Hochzeit tragen. Im sechsten Jahr wurde das aber immer weniger und wir hatten auch immer weniger Sex. Irgendwann gestand sie mir dann, dass sie einen anderen hat und sie zu ihm ziehen werde. Das gemeine von ihr war, dass sie mir vorgeworfen hat der Grund für die Trennung wäre mein Strumpfhosentick (ich glaube das bis heute noch nicht) und sie sehnte sich nach einem „normalen" Mann. Eine Welt brach für mich zusammen und ich brauchte fast ein Jahr um über die Trennung hinwegzukommen. Im (verflixten) 7 Jahr wurden wir dann geschieden.
So, nun ist es doch eine längere Geschichte geworden. Falls es interessiert, schreibe ich gerne über die Erfahrungen die ich mit Feinstrumpfhosen in den anschließenden Beziehungen gemacht habe.​


Gruß Bördi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey FshuPumpsboy,
Kenne ich so in der Art!
Klar schreib was das Zeug hält! Ist doch Interessant für alle.
Das was du erlebt hast,mit deiner Ehefrau,war bei mir nicht viel anders.
Finde es wichtig das alle die hier in dem Forum sind,diese und andere Geschichten lesen.
Weil es keinen Grund gibt einen Menschen zu verlassen,nur weil er Fsh trägt. Was vorher Okay war und plötzlich nicht Okay ist.

Es sind die vielen kleinen Dinge im Alltag. (Die gern von manch einem vergessen werden.) Die eine Trennung von Partner unumgänglich machen.

Michael Holm hat einmal ein Lied darüber gesungen! Es heisst:
"Halt fest,den Mensch der dich liebt"

Wir sollten alle daran denken,seinen Partner trotz der Gewohnheit komplimente zu machen,ihn in den Arm zu nehmen, ohne gleich an Sex zu denken. Kleine Mitbringsel werden gern gesehen,damit der andere weiss,das man an ihn gedacht hat.
Fsh an zu haben ohne Sex zu fordern,nur weil der ein oder andere das so Assoziiert.
Eben einfach auch mal nur da sein für seinen Partner,ihn zuhören.
okay,das wars,was mir dazu noch eingefallen ist.

LG.:) euer Raider
 
. Das gemeine von ihr war, dass sie mir vorgeworfen hat der Grund für die Trennung wäre mein Strumpfhosentick (ich glaube das bis heute noch nicht) und sie sehnte sich nach einem „normalen" Mann. Eine Welt brach für mich zusammen und ich brauchte fast ein Jahr um über die Trennung hinwegzukommen. Im (verflixten) 7 Jahr wurden wir dann geschieden.

Das glaube ich Deiner Ex-Frau auch nicht, aber wahrscheinlich war es für sie einfacher, die Trennung mit Deinem "Tick" zu begründen, als über die wahren Ursachen zu sprechen.

Aber das für Dich damals eine Welt zusammenbrach, das allerdings kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen.

L.G.
Satinlook
 
@FSHuPumpsboy.....würde mich freuen wie es nun weitergegangen ist ? Es ist schön auch mal von anderen Menschen zu lesen ,wie es ihnen so nach ihrem Outing erging .
Lg.Kitkat:)
 
Fortsetzung

Fortsetzung​


Nachdem ich dann geschieden war, hatte ich über ein Jahr sturmfreie Bude und konnte meiner Strumpfhosenleidenschaft freien lauf lassen. Es war eine sehr schöne Zeit, machte oft die Nacht zum Tag und war sehr oft in Damenwäsche unterwegs. Leider gab es damals (1992/93) noch kein Internet im heutigen Sinn und dachte, dass ich der einzige Kerl auf dieser Erde bin der Feinstrumpfhosen und Damenwäsche trägt. Wer weis wie es geworden wäre, wenn es damals schon unser Strumpfhosenforum gegeben hätte. Ende 1993 lernte ich in einer Diskothek ein Mädchen kennen. Nach anfänglich beiderseitiger Zurückhaltung entwickelte sich aber nach relativ kurzer Zeit eine Liebe wie ich sie bis dahin noch nicht erlebt hatte.​
Wir waren so ineinader verliebt, dass wir nach einem halben Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind.
Da sie im Kundenbereich einer Bank arbeitete, trug sie fast täglich Rock und Feinstrumpfhosen. Es war eher außergewöhnlich, wenn sie mal keine anhatte. Auch in ihrer Freizeit hatte sie sehr oft Strumpfhosen an. Trotz dieser Tatsache hatte ich im ersten Jahr absolut kein verlangen danach selbst Feinstrumpfhosen zu tragen. Doch irgendwann kam langsam wieder das Verlangen in mir auf, auch mal wieder eine Feinstrumpfhose zu tragen. Da meine Freundin öfters auf mehrtägigen Seminaren ihrer Bank war, hatte ich genügend Gelegenheit dazu meine alte Leidenschaft auszuleben.
Immer wieder dachte ich daran, ihr meine Leidenschaft zu beichten. Doch aus der Erfahrung die ich in meiner Ehe gemacht habe, hatte ich nie den Mut dazu gehabt. Ich wollte diese Beziehung einfach nicht aufs Spiel setzen. Selbst nachdem wir mal auf einer Faschingsveranstaltung waren, bei der ich mich als Frau verkleidet hatte, meinte sie als ich mir eine Strumpfhose angezogen hatte: In Strumpfhosen hast du als Mann sehr schöne Beine! Meine Chance? Nein, nicht einmal darauf habe ich mich getraut ihr die Wahrheit zu sagen! Ich könnte mich für diese vergebene Chance heute noch in den Arsch beißen. Nach 12 Jahren holte uns leider der Alltag ein und wir hatten oft Streit miteinander. Nach 13 Jahren haben wir uns dann getrennt. In diesen 13 Jahren hatten wir, bis auf meinen Strumpfhosenfetisch keine Geheimnisse voneinander und gingen durch dick und dünn. Jedoch hatte ich leider nie nie den Mut gehabt ihr zu sagen was in mir schlummert. Sie wohnt nun seit über 4 Jahren im Nachbarort und ich treffe sie ab und zu mal beim Einkaufen oder auf irgendwelchen Veranstaltungen. Wenn wir dann so miteinander reden, was wir zum Glück noch können, denke ich immer an die schöne Zeit mit ihr zurück. Ich meine zu spüren, dass es ihr genau so geht. Irgendwie ist in dem ausgebrannten Feuer noch immer etwas Glut! Wäre ich inzwischen nicht in einer neuen Beziehung, würde ich sicher versuchen diese Glut wieder zu entfachen.
So, damit der Beitrag nicht zu lange wird, werde ich noch einen 3. Teil der dann bis heute reicht folgen lassen.​

Gruß Bördi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3

Hallo hier Teil3, von dem ich aber nicht mehr ganz sicher bin, ob dieser hier noch richtig platziert ist oder in einer andere Rubrik gehört. Ich setzte ihn hier trotzdem mal rein!​


Als meine langjährige Freundin dann aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, nützte ich natürlich verstärkt das Internet um neue Bekanntschaften zu knüpfen.
In versch. Foren hatte ich sehr schnell virtuelle Bekanntschaften geschlossen. Da es auf diesem Weg sehr viel einfach ist über Dinge zu reden die man sich bei einem realen treffen nicht gleich sagen würde, habe ich oft nach relativ kurzer Zeit erzählt, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Die Reaktionen darauf waren sehr unterschiedlich. Manche Frauen haben den Dialog sofort beendet und mich darauf hin total ignoriert.
Andere wiederum waren zwar überrascht, hatten aber Verständnis dafür und meinten, zumindest schrieben sie so, dass das doch nicht schlimm sei und sie keine Probleme damit hätten. Eine, mit der ich über viele Tage täglich stundenlang chatete, erzählte mir, dass sie auch sehr gerne Strumpfhosen trägt.
Ihr sagte ich dann auch, dass ich nicht nur Strumpfhosen sondern auch noch andere Damenwäsche wie Dessous, Damenschuhe usw. trage. Sie war nicht abgeneigt und wollte das alles sehr gerne sehen. Da sie nur ca. 120 km entfernt von mir wohnte, vereinbarten wir ein Treffen.
Ich konnte den Termin, den wir auf einen Freitagabend gelegt hatten, kaum erwarten. Ich zog mir meinen schönsten Spitzenslip, eine schwarze 30den Feinstrumpfhose und halbhohe schwarze Riemchenpumps an. Dazu, damit die Pumps schön zur Geltung kommen, eine unten eng geschnittene Jeans.
Total aufgeregt fuhr ich in Richtung Günzburg los. Als ich auf der Autobahn war, bemerkte ich, dass ich vor lauter Aufregung meine Männerschuhe die ich sonst für alle Fälle dabei habe, Zuhause vergessen hatte. So waren die Pumps und das was ich am Körper trug die einzige Kleidung die ich dabei hatte.
Da es bereits nach 20 Uhr war konnte ich mir nicht einmal mehr ein Paar Sportschuhe kaufen. Da ich schon über 20 min. gefahren war entschloss ich mich zur weiterfahrt. Wir hatten uns um 21 Uhr uns zwischen Günzburg und Augsburg auf dem McDonalds Parkplatz am Rasthof Burgau verabredet.
Als ich dort ankam, war es bereits dunkel. In einer Ecke des Parkplatzes erkannte ich sofort ihren roten VW Polo. Ich parkte mein Auto in der Nähe und bemerkte auf einmal wie mein Puls raste. Ich holte tief Luft und stöckelte zu ihrem Auto. Am Steuer saß eine etwas korpulente Frau, mit ca. schulterlangem schwarzem Haar. Ich begrüßte sie am Fenster des Autos und sie ließ mich in ihr Auto einsteigen.
Meine Kehle war trocken wie die Sahara. Da schreibt man sich stundenlang die intimsten Dinge und dann bekommt man fast kein Wort heraus. Nach anfänglichem Gerede wie, gut hergefunden, gute Fahrt gehabt usw. schlug sie vor in ein Lokal zu gehen. Gute Idee meinte ich, sagte ihr aber, dass ich außer den Pumps die ich anhabe keine anderen Schuhe dabei habe. Sie hatte die Pumps an mir noch gar nicht bemerkt und wollte sie gleich sehen. Geil sagte sie und meinte ihr mache das nichts aus und fügte dann lachend hinzu dass sie heute ja schließlich auch Pumps tragen würde.
Wir ließen mein Auto stehen und fuhren mit ihrem Auto in ein ca. 10 min. entferntes Lokal. Beim Aussteigen bemerkte ich, dass sie einen schwarzen knielangen Rock, eine dunklere hautfarbene Strumpfhose und tatsächlich schwarze Pumps trug.
Es war schon ein komisches Gefühl, als wir mit klackernden Pumps vom Parkplatz ins Lokal liefen. Das hörte sich wirklich so an als ob da zwei Frauen laufen. Alleine habe ich das ja schon oft gemacht aber zusammen mit einer Frau noch nie.
Im Lokal das so eine Art Bierkneipe wo man aber auch etwas essen konnte war, setzten wir uns an einen etwas abseits gelegenen Tisch. Dann endlich platzte der Knoten und wir erzählten von unserer Vergangenheit. Sie interessierte sich u.a. auch sehr für meinen „Tick" und ich erzählte ihr die Ganze Geschichte und das dies schon seit meiner frühesten Kindheit in mir steckt. Das ich in der Zwischenzeit zwei mal mit meinen Pumps aufs WC ging machte mir nichts mehr aus und wurde, so wie ich meine, auch von keinen der anderen Gäste bemerkt.
Iris, so hieß sie, die das natürlich sehr genau beobachtete, meinte es würde sehr elegant aussehen. Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal war es schon 0.30Uhr. Wir waren zum Schluss die letzten Gäste und verließen gegen 01.00Uhr das Lokal.
Auf der Rückfahrt zum Parkplatz wo mein Auto stand, fragte sie mich, da sie auch gerne noch die andere Wäsche an mir sehen wollte, ob ich noch zu ihr nach Hause mitkommen würde. Klar, dass ich da nicht nein sagte. Also fuhr ich mit meinem Auto hinter ihr her bis wir bei ihr Zuhause waren. Sie kochte uns einen Kaffe und meinte dann, ob ich die enge Jeans nicht ablegen möchte. Ich bekam so einen Ständer, dass ich eine riesige Beule in der Hose hatte.
Ich musste zuerst die Pumps ausziehen um aus der Jeans heraus zu kommen. Als ich nun nur noch in Spitzenslip und Feinstrumpfhose gekleidet vor ihr stand, meinte sie ich solle doch bitte die Pumps wieder anziehen. Während ich mit dem schließen der Riemchen beschäftigt war, sah ich im Augenwinkel wie sie ihren Rock fallen ließ. Ich staunte nicht schlecht, denn die von mir erahnte Strumpfhose waren an einem Strapsgürtel festgemachte Feinstrümpfe.
Ich hatte das Gefühl, dass mir gleich der Sch… platzt! Geil seufzte ich, ich muss dich jetzt einfach berühren. Worauf wartest Du meinte sie. Sie war, obwohl sie einige Kilos zu viel hatte, was mir absolut nichts ausmacht, sehr fest gebaut. Sie geilte sich auch sehr an meinen Klamotten auf und als sie dann meine Männlichkeit in die Hand nahm dachte ich die Engel singen zu hören…. es war einfach nur schön.
Ich denke das war eine der geilsten Nächte die ich bis heute erlebt habe. Nachdem wir am Samstag gefrühstückt hatten und danach nochmals eine Nummer schoben, fuhr ich am Nachmittag nach Hause. Es war ein etwas komisches Gefühl als ich mir, nachdem man sexuell so befriedigt ist, den Spitzenslip, die Strumpfhose und die Pumps anziehen musste. Hätte Iris an diesem Tag nicht auf den 65. Geburtstag ihres Vaters müssen, wäre ich bestimmt noch den ganzen Tag bei ihr geblieben.
Wir haben uns danach noch über ein halbes Jahr regelmäßig getroffen, aber außer Sex konnten wir absolut keine gemeinsamen Interessen feststellen. Mit der Zeit flachte die Leidenschaft so stark ab, so dass wir im Herbst 2004 einen Schlussstrich gezogen haben.
Ich habe trotzdem immer wieder versucht mit Iris Kontakt aufzunehmen, aber ich erreiche sie nicht mehr. Ich habe mir aber vorgenommen, wenn ich mal wieder (alleine) in Richtung München fahre an ihrer Wohnung vorbei zu fahren um zu sehen, ob sie überhaupt noch da wohnt. Trotz dass ich in der Zwischenzeit wieder in einer Beziehung lebe, würde ich sie gerne mal wieder treffen.​


So nun ist es doch ein etwas längerer Teil geworden, so dass ich nochmals einen oder zwei Teile anfügen muss. Sofern es überhaupt noch jemanden interessiert. Vielleicht kopiere ich die Geschichte auch in eine andere Rubrik.​


Bördi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Röschtöööösch !!! So ist es!
Denke das sollte man auf jedenfall schnellst möglich klären.
LG.Raider
 
Na dann..

mein Faible für Nylons und einer anderen Vorliebe habe ich im Alter von ca. 13 Jahren entdeckt. SB-Spielchen mit FSH und nem Ding für die Prostata haben mir einfach gefallen. Ne Zeitlang hab ich dann echt darüber nachgedacht, ob ich jetzt schwul sei oder was. Nachdem ich das in kurzer Zeit durchdacht hatte, war für mich klar: Ich bin hetero, mag aber aber gerne FSH, spüre gerne was im A.. . Okay, das wars.
Mit 16 kam die erste große Verliebtheit.. und schwupps... war mir das alles sehr sehr peinlich. Auf keinen Fall wollte ich meine Vorliebe preisgeben. Einmal kam meine Süsse in Rock und einer echt heissen Muster-FSH. Naja, ich hab mich grade mal getraut, ihre Beine zu streicheln und mir war dabei so heiss, dass ich dachte, es geht mir gleich ne Rakete ab.
Das war's dann aber auch. Nach (auf den Tag genau) einem Jahr war die "Beziehung" zu Ende. Um mich zu trösten fuhr ich ein paar Tage später auf eine Veranstaltung (Fasching/Karneval) in meinem Heimatort. Dort viel mir gleich ein Wesen auf, mit FSH, Nahtstrümpfen und kurzem Rock auf. Hab das Mädel gleich mal zum Tanzen aufgefordert - naja, daraus wurde ein 8-jährige Beziehung. Ziemlich schnell hab ich versucht das Thema FSH/Nylons/Strapse und Prostatamassage zur Sprache zu bringen. Mein Vorgehen war immer (bis heute) so, dass ich erst mal "angetestet" habe. So nach dem Motto: " hihi, was würdest du zu einem Mann sagen, der FSH trägt". Nachdem die Reaktion darauf nicht negativ war.. hab ich immer weiter "angetastet". Naja, nach ein paar Wochen war Ihr klar, was ich wirklich gerne mochte. Für Sie war das okay. Zumindest im Privatbereich. Mir war das nur recht, denn "rausgehen" wollte ich damals sowieso nicht. Der FSH-Fetisch beschränkte sich bei mir ausschließlich aufs Schlafzimmer .. und wo man es sonst noch so treibt.
Gut, nach 8 Jahren endete die Beziehung. Wieder mal dauerte es nicht lange (ich hab bei ihrer Freundin Trost gesucht) und die nächste Beziehung begann. Auch hier hab ich mit "antesten" versucht. Der Schuss ging aber jedesmal nach hinten los. So hab ich es unterlassen, ihr jemals in den 4 Jahren der Beziehung von meinen Vorlieben zu erzählen. Rückblickend betrachtet aus sexueller Sicht voll das Fiasko. Ich kann mir das heute nur so erklären, dass ich sie mehr liebte, als es mir wert gewesen war, meinen Faible auch nur ansatzweise zu erwähnen, und somit das Risiko einer Trennung ihrerseits einzugehen. Es ist schon krass, aber in den 4 Jahren die wir zusammen waren, hatte sie keine Ahnung von diesem Teil meiner Persönlichkeit. Rückblickend war es wohl so, dass sie Prinzessin sein wollte, und ich sollte ihr Ritter auf dem Roß sein. Und ein Ritter trägt keine Nylons - der muss stark sein.
Tja, das brachte mich irgendwann mal in Bedrängnis. Und nicht nur das. Sie wollte eine Familie gründen, mit Haus und Hof. Und ich wollte das gar nicht. Aber ich wollte sie auch nicht verlieren.. verdammt, was mach ich jetzt. Naja, ich bin dann psychisch ziemlich zusammengebrochen.. war für ein paar Wochen in der Klapse und hab mich dort aufpäppeln lassen.
Diese Zeit auf der Psychiatrie war derart krass... puhh..

Aber jetzt mal ne Pause. Mal sehen, ob ihr überhaupt wissen wollt, wie's weiter geht.
Teil 2 folgt bei Interesse.

LG. ABRAXAS
 
@FSHUPumpsboy + Abraxas

ich persönlich finde solche Erfahrungsberichte immer sehr interessant, wäre also schön, wenn ihr weiter schreiben würdet.

L.G.
Satinlook
 
Hi Abraxas!

Natürlich wäre eine Fortsetzung interessant. Obwohl ich die Geschichte zum Teil schon von Dir persönlich gehört habe.
 
Richtig,immer raus damit ist ja Interessant was ihr so erlebt habt,in euren Beziehungen mit euren Faibel.
LG.Raider;)
 
Hallo,

ich bin bisher noch nicht zum Schreiben gekommen aber es geht bald weiter!
Versprochen!!!

FSHuPumpsBoy
 
Zurück
Oben