Wie sag ich es meiner Frau oder Freundin?

Raider

Alter Hase
18-plus
Registriert
2 Dezember 2008
Beiträge
1.532
Alter
60
Ort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
So hab ich es gemacht!
In meiner 1ten Ehe hab ich damit lange hinterm Berg gehalten.Heute weiss ich das es ein Fehler war.
Zur Sache:
Ich wartete damals einen schönen entspannten Abend ab.
Unser Kind war in den Ferien,wir hatten so zu sagen Sturmfreie Bude!
An jenen Abend sollte und wollte ich es meiner 1ten Frau erzählen was mich schon lange quälte.Ich war damal schon gut 12 Jahre verheiratet.
Grund um reinen Tisch zu machen war,das meine 1te Frau 1 Woche zuvor die Badezimmertür auf machte und ich mit einer Feinstrumpfhose bekleidet vor ihr stand.Nur sie hatte es nicht mal bemerkt!
Zurück zu dem besagten Abend!
Wir saßen bei Kerzenlicht in unserem Wohnzimmer höreten Musik und redeten über dies und das.
Dann ergriff ich das Wort und sagte zu ihr," Schatz ich muss dir da mal was von mir erzählen!" So wie ich das ausgesprochen hatte,merkte ich wie mir die Kehle austrocknete.
Nach kurzem reuspern und Luft holen hatte ich mich wieder unter kontrolle.
Sie sagte ist es was schlimmes?
Ich sagte zu ihr:"Möchte es mal so ausdrücken es tut nicht weh wenn ich es dir sage doch brauchte ich zu lange dafür und ich möchte es dir erzählen!Weil ich der Meinung bin das du auch das von mir wissen solltest.
Sie sagte okay,hauptsache es ist nichts schlimmes!
Ich fing an zu erzählen:Sagte Schatz es ist folgendes,und schon schnürte mir wieder irgendetwas die Kehle zu.
Weil ich komischerweise nicht mehr richtig sprechen konnte,sagte ich mit heiserer Stimme."Ach guck das meine ich!"
Ich stand auf und öffnete meine Jeans und liess diese fallen.
Das stand ich nun,nur noch bekleidet mit einer Feinstrumpfhose in 15den Farbe Bronze.Darüber meine Unterhose ohne Eingriff.
Meine 1te Frau guckte mich an und sagte zu mir."Das hättest du mir früher sagen sollen!Ich finde das echt scheisse das du Weiberklamotten anziehst!Auch noch Fsh gibt es ja gar nicht,du bist krank oder pervers."Sie war ausser sich und hysterisch zugleich." dann sagte sie mit einem entsetzten Gesicht zu mir,"Mach das weg!" Ich zog die Jeans wieder hoch und versuchte sie zu beruhigen.Als sie plötzlich mit gefasster Stimme zu mir sagte."Du kannst von mir aus Fsh tragen aber ich möchte es nicht sehen!"
Nun ich versicherte ihr das ich darauf achten werde.
Dann kam es anders als ich es mir vorstellen konnte.Etwa 3-4 Wochen später kam ich von der Arbeit nach Hause.Ich war erschöpft hatte wiedermal mehr als 90qm² gepflastert und freute mich auf einen Stuhl und ner Tasse Kaffee.
Ich saß nun im Esszimmer als meine 1te Frau mir 2 Feinstrumpfhosen 15den auf den Tisch legte und zu mir sagte:"Bitteschön hab ich für dich gekauft!" Ich konnte nicht fassen was ich gerade gehört hatte.In der Tat dalagen die Fsh in meiner größe. Wooooow damit hatte ich im Leben nie gerechnet.
Meine 1te Frau schlief in der folgenden Nacht mit mir in Strumpfhosen!
Ich war glücklich denn von diesem Tag an musste ich nicht mehr heimlich meine Fsh tragen,konnte hier und da auch mal in der Wohnung damit rumlaufen.
So erging es mir mit meiner 1 ten Frau!
Ich kann nur für mich sprechen doch ich rate allen: Vertraut euch wenigstens euren Partnern an,denn dann sind diese vor eventuallitäten geschützt,falls doch mal wer was sieht der es besser nicht sehen sollte!
Ist meine Meinung;)
 
Hallo Raider,

schön, das du die Geschichte so ehrlich erzählt hast. Wenn du meine Berichte gelesen hast, weißt du, wie ich es meiner verstorbenen Frau und meine danach kennengelernte Freundin bei gebracht habe.
Meine jetzige neue "alte" Bekanntschaft habe ich es per Mail geschrieben. Sie war deshalb nicht abgeneigt. Hat sich nur darüber gewundert. Dazu schreibe ich aber in dem anderem Teil. Siehe hier.

http://www.strumpfhose.net/forum/st...3277-so-hab-ich-meine-frau-kennengelernt.html

Die Frage die übrig bleibt ist: Hast du jetzt eine zweite Frau? Und kennt sie schon dein Fable? Und wenn, wie hast du ihr es erzählt?

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Ist es nicht am besten, wenn man seiner Partnerin reinen Wein einschenkt und nicht mit dem Faible hinter dem Berg hält? Je länger man damit wartet, sich zu offenbaren, desto schwieriger wird es. Das Warten auf den "richtigen" Moment, ist eine Sackgasse. Den wird es nie geben.
Und seht es doch mal aus der Perspektive eurer Partnerin. Wie wird sie sich fühlen, wenn sie es durch Zufall herausfindet. Dann ist nicht das Tragen von Strumpfhosen oder mehr das Problem sondern der Vertrauensverlust. Dann wir sie immer denken, was verheimlicht er mir noch?
 
Hallo Raider,

schön, das du die Geschichte so ehrlich erzählt hast. Wenn du meine Berichte gelesen hast, weißt du, wie ich es meiner verstorbenen Frau und meine danach kennengelernte Freundin bei gebracht habe.
Meine jetzige neue "alte" Bekanntschaft habe ich es per Mail geschrieben. Sie war deshalb nicht abgeneigt. Hat sich nur darüber gewundert. Dazu schreibe ich aber in dem anderem Teil. Siehe hier.

http://www.strumpfhose.net/forum/st...3277-so-hab-ich-meine-frau-kennengelernt.html

Die Frage die übrig bleibt ist: Hast du jetzt eine zweite Frau? Und kennt sie schon dein Fable? Und wenn, wie hast du ihr es erzählt?

Feinstrumpfhosengruß
Chran


Hallo Chran,
Erst ma danke für dein Interesse.
Nun zu deiner Frage!
Ja ich bin wieder verheiratet und meine 2 te Ehe frau weiss es!
Ich habe es ihr in den 1sten Monat erzählt wenn man es so sagen möchte.
Bin also wie mit meiner,damals noch Freundin, gefahren.Als wir dann gegen Abend die Zweisamkeit genossen fragte ich sie,ob sie einen bestimmten Faibel hat.Sie antwortete "Nein,ich bin Tollerant und für einiges offen."
Meine Frau fragte dann,"Und du?" Ich sagte ja ich habe einen Faibel!
Ich erzählte ihr,mit einem leicht mulmigen Gefühl im Bauchvon meinem Faibel.
Ich sagte zu ihr!Ich ziehe gern Feinstrumpfhosen.Zur Zeit trage ich eine,darum fragte ich dich.Ich erklärte ihr das ich das schon eine lange Zeit so mache.
Ihre antwort darauf war,"Das ist für mich kein problem,zeig mal!
Ja und dann hab ich mich ausgezogen und sie hat gesagt sieht schön aus finde ich gut.
Im laufe der Zeit,sprachwen wir immer mal wieder darüber und beim Schoppen fragte sie mich dann"Sag mal wie wäre es mit einem Kleid?"
Ich war angenehm überrascht weil ich vorher schon mal Röcke angezogen hatte und das auch klasse fand.
Ich bin froh das ich beim 2ten mal nicht so lange gewartet habve wie bei meiner 1ten Frau.
Nun gehen wir Schoppen und wir tragen oftmals die gleichen Kleider,Röcke und Feinstrumpfhosen nur halt in verschiedenen Farben und größen.
Feinstrumpfhosen,Wäsche und alles andere ist für uns normal geworden wir tragen unsere Sachen gern und Sex in Fsh ist auch etwas normales für uns geworden.Bin sehr froh eine Frau gefunden zu haben die mit mir den Faibel teilt! Mein größter Wunsch dazu ist::) NIE MEHR OHNE MEINE FRAU LEBEN !!!
LG.Raider;)
 
Ist es nicht am besten, wenn man seiner Partnerin reinen Wein einschenkt und nicht mit dem Faible hinter dem Berg hält? Je länger man damit wartet, sich zu offenbaren, desto schwieriger wird es. Das Warten auf den "richtigen" Moment, ist eine Sackgasse. Den wird es nie geben.
Und seht es doch mal aus der Perspektive eurer Partnerin. Wie wird sie sich fühlen, wenn sie es durch Zufall herausfindet. Dann ist nicht das Tragen von Strumpfhosen oder mehr das Problem sondern der Vertrauensverlust. Dann wir sie immer denken, was verheimlicht er mir noch?

Hi benno:),
Richtig ist das man nicht so lange warten sollte!dein 2ter Absatz dem stimme ich zu!
Dennoch trennte sich meine 1te Frau nich wegen meinem Faibel von mir.
Das hatte einen ganz anderen Grund!
24 Jahre war ich mit ihr verheiratet,es war der Grund des auseinander Lebens. Das hat sich eingeschlichen.Ich habe es nicht bemerkt!
Dann kam ich eines Tages nach Hause und mir wurde offenbart,das sie sich innerhalb von 1 nem Jahr ein 2tes Leben mit einem anderen Typen aufgebaut hatte.Sie erklärte es mit dem Spruch:
Ich muss mal mit dir reden,ich sagte ja schiess los. Dann der Spruch von ihr: ICH F.... MIT NEM ANDEREN UND DU KANNST GEHEN !
das machte ich auch,zog aus und reichte die Scheidung ein.
 
Na niemand hier der etwas dazu schreiben möchte,vielleicht seine Erfahrung?:)
Fragend verlasse ich nun diese Seite!
Im Gedanken das Wort "Schade"
LG Raider
 
ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, außer:
danke für deinen bericht.

wünscht du dir allgemein eine Ressonanz auf deine Erfahrung?
oder hast du eine oder mehrere Fragestellungen?

meine eigenen erfahrungen mit meiner frau hab ich schon so oft in forum berichtet.
das liegt daran, weil es das thema "wie sag ich es meiner frau" schon in vielen varianten in diversen Threads.verstreut gibt.
und ich bin gerade zu faul diese threads heraus zu suchen. :eek:
 
Ich finde es gut, daß du offen damit umgehst Raider. Wie oft liest man hier von Heimlichkeit usw. Warum eigentlich? Was ist so schlimm, wenn ein Mann gesteht, daß er gern Strumpfhosen trägt? Wenn ein Mann es heimlich tut und ich finde es dann heraus, denke ich warum verheimlicht er das vor mir? Was verheimlicht er mir noch?
Glücklicherweise habe ich dieses Problem bei meinem Freund nicht. Er ist von anfang an offen damit umgegangen. Wie es sich für mich in einer Partnerschaft auch gehört.
 
Das mag sein pezi,hab selbst einige gelesen.
Richtig ist,das ich mehr Resonanz erwartet hatte.:(
Macht aber nichts,wenn es nicht so ist. Wenns halt schon ausgekaut ist,wusste ich leider vorher nicht!:eek:
LG.Raider
 
Mein Freund hat es mir auch sehr früh erzählt, dass er immer Fsh anzieht. Noch bevor wir überhaupt zusammen waren! Fand ich auch total gut, denn so wusste ich, woran ich bin! Allerdings habe ich erst gedacht, er verarscht mich, als er es mir erzählte... Oder er stellt mich auf die Probe, wie ich auf so etwas reagiere.. Ich habe damals erstmal gar nicht reagiert... Und dann habe ich mir überlegt: na guckste mal, wie das ist und dann kannste immer noch sagen, ob du es gut oder doof findest!
Und dann habe ich ein WE bei ihm verbracht,wo er immer Fsh anhatte und es hat mich überhaupt nicht gestört!!!!
Auch, dass er gerne High Heels dazu anzieht finde ich eher an-, als abtörnend...
Von daher kann ich Raider nur zustimmen, wenn er sagt, dass man es seiner Partnerin so früh wie möglich sagen sollte! Ich glaube auch nicht, dass so viele Frauen ein Problem damit haben!!!!
LG, eure Emily
 
Hallo Raider,
habe jetzt erst diesen Thread durchstöbert und alle Deine Beiträge gelesen. Ich finde es toll wie offen du mit Deinem Faible umgehst und das Du Deinen Partnerinnen reinen Wein eingeschenkt hast. Wenn ich hier quer durchs Forum eure Beiträge lese, stelle ich schnell fest, daß ihr ein tolles Paar seid.
Irgendwo habe ich von Dir gelesen, daß Du Dein Herz auf der Zunge trägst und das ist sicherlich kein Fehler.

Was mich noch interessieren würde: Wodurch hat denn bei Deiner 1. Frau das Umdenken stattgefunden? Nach der ersten hysterischen Ablehnung hätte ich jetzt nicht erwartet, daß sie 3-4 Wochen später Dir FSH schenkt und plötzlich kein Problem mehr damit hat.

LG Nylonqueen

P.S.: Da das Thema hier so offen von Dir diskutiert wird, wollte ich Dir deswegen keine PN schicken.
 
Von daher kann ich Raider nur zustimmen, wenn er sagt, dass man es seiner Partnerin so früh wie möglich sagen sollte! Ich glaube auch nicht, dass so viele Frauen ein Problem damit haben!!!!
LG, eure Emily

Punkt 1: absolute Zustimmung

Punkt 2: ich denke schon, dass es eine nicht unerhenliche Anzahl von Frauen gibt, die damit Probleme haben könnten. Und daher ist Punkt 1 umso wichtiger.

L.G.
Satinlook
 
Ich habe meinen Freundinnen,die ich im Laufe der Jahre hatte,sehr schnell meine Neigung zu Strumpfhosen erzählt.Ich habe mir gedacht,daß sie es schnell von mir erfahren sollten.Wahrscheinlich hätten sie berechtigter Weise sonst "Komische Gedanken" gehabt,wenn sie die Strumpfhosen bei mir entdeckt hätten.ALLE haben super reagiert,daß ich Strumpfhosen anziehe! Einige der Mädels,mochten aber nur ungerne selber welche anziehen.
 
Punkt 2: ich denke schon, dass es eine nicht unerhenliche Anzahl von Frauen gibt, die damit Probleme haben könnten. Und daher ist Punkt 1 umso wichtiger.

L.G.
Satinlook

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Frauen es akzeptieren würden, dass der Partner gelegentlich SH trägt. Gerade unter den jüngeren Generationen ist schon eine gewisse Toleranz da. Allerdings heißt das natürlich nicht, dass es jede Frau tolerieren würde, und es heißt erst recht nicht, dass es viele Frauen anmacht, dass der Partner sowas trägt. Denn zwischen Akzeptanz und Mögen liegen noch einmal Welten. Man muss auch unterscheiden, ob der Mann nur SH trägt oder sich komplett oder größtenteils als Frau kleidet. Mit letzterem haben ganz sicher viele ein Problem.
 
Zurück
Oben