Wie sag ichs ihr?

Trimix

Frischling
Registriert
27 Oktober 2007
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

bin neu hier, bin 32 Jahre alt und stehe auch auf Frauenfüsse. Seit kurzem bin ich auf den Geschmack gekommen, als ich mal die Kniestrümpfe meiner Frau probierte, heimlich. Seitdem habe ich einige solche gekauft und trage am liebsten nur mehr die.
Auch Strumpfhosen und vor allem Halterlose, da ist das Gefühl am besten.

Nur hab ich ein wenig Angst davor es meiner Frau zu sagen, sie hält mich schon für verrückt wenn ich ihre Füsse verwöhne :D

Na gut, etwas übertrieben, sie findet es etwas zu ausgeprägt, hin und wieder mag sie es, und es macht sie dann auch an, so als Vorspiel quasi.

Aber wenn das schon viel ist für Sie, wie bring ich Ihr dann bei, dass ich selber gerne Strümpfe tragen will und mich nicht vor ihr verstecken will.

Aufpassen muss ich sowieso, da wir ja auch 2 Kinder haben.

Danke für eure Tips

LG aus Österreich!
 
Hallo Trimix,

ich hab Deinen Beitrag mal in den Bereich "Strumpfhosen in Beziehungen" verschoben, da passt dieses Thema besser hin.

Zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns:)

Wie bringst Du es Deiner Frau bei, dass Du gerne FSH oder Strümpfe trägst? Ein heikles Thema.

Für grundverkehrt halte ich es, wenn Du versuchen willst, es Deiner Frau zu verheimlichen. Entweder kommt Sie doch irgendwann mal dahinter, oder, genauso schlimm, Dein Versteckspiel macht Dich psychisch fertig.

Da hilft aus meiner Sicht nur eins, so schwer es auch für Dich sein mag, suche das Gespräch mit Deiner Frau, und zwar möglichst bald.

Wenn Ihr Euch liebt, wird Sie dich sicher nicht für "verrückt" halten, sondern Deine Vorliebe akzeptieren bzw. tolerieren.

Wenn Sie Angst hat, dass Deine Kinder etwas davon mitbekommen, kann ich es gut verstehen.

Aber es dürfte ja für Dich nicht so schwer sein, Deine Leidenschaft vor ihnen zu verbergen, brauchst die FSH ja nicht "offen" zu tragen.

Ich drücke Dir beide Daumen:) Und mach nicht den Fehler, zu lange zu warten, wenn Deine Frau sonst irgendwann mal dahinterkommt, dann ist der Schaden um ein vielfaches grösser.

Gruß
Satinlook
 
Hör auf Satinlook. Der hat es hervorragend beschrieben.

Außerdem gebe ich Dir den Rat, den Bereich Strumpfhosen in Beziehungen einmal ganz aufmerksam durchzustöbern. Dort findest Du alle Antworten, die viele vor Dir auf diese Frage schon bekommen haben und - noch wichtiger - auch die entsprechenden Erlebnisberichte, was aus den verschiedenen Vorgehensweisen geworden ist. Einen so reichen Erfahrungsschatz kann man in Deiner Situation gut brauchen.

Eines, was Satinlook geschrieben hat, möchte ich noch unterstreichen: Laß Dir nicht zu lange Zeit!
 
Danke erstmal.

Da habt ihr sicher recht, aber wie???


"Schatz, ich muss dir was sagen, ich trage gern Strumpfhosen und Halterlose!"

Ich will ja mit ihr reden, aber ich hab keine Ahnung wie *ggg*
 
Danke erstmal.

Da habt ihr sicher recht, aber wie???


"Schatz, ich muss dir was sagen, ich trage gern Strumpfhosen und Halterlose!"

Ich will ja mit ihr reden, aber ich hab keine Ahnung wie *ggg*

Sicher Trimix, der Einstieg ist erstmal das schwerste, das ist klar.

Wenn Ihr abends mal ein par Stunden Zeit für Euch habt, solltest Du vielleicht mal das Gespräch in der Richtung suchen, dass Du es wahnsinnig gerne magst, wenn Sie FSH oder halterlose Strümpfe trägst und das Du den Stoff wahnsinnig gerne magst.

Dann wirst Du ja merken wie Deine Frau reagiert und dann das Gespräch in die Richtung führen, dass Du Nylons auch gerne tragen möchtest.

Ich weiss, das ist blanke Theorie, ob es klappt vermag ich nicht zu beurteilen ich kenne weder Dich noch weiss ich, wie Deine Frau reagiert.

Aber eins ist klar Trimix, für Dich führt kein Weg an dem Gespräch mit Deiner Frau vorbei.

Gruß
Satinlook
 
Hey, ganz ehrlich...

Wenn deine Frau dich liebt, dann wird sie es verstehen...

Sieh es positiv, es ist doch nichts schlimmes oder böses! Meine Frau sagt immer: `es ist besser, dass sie es weiß, als dass ich woanders ausleben muss...`

Nur Mut, es gibt viele Gründe ehrlich zu sein!

Insbesondere wenn man sich dann "frei" fühlt...
 
Danke für die vielen Tips, ich werd euch dann berichten wie ichs gemacht hab und wie es gelaufen ist, ggg
 
Hallo Trimix,
ich kann dich vollkommen verstehen, ich war mal genau da wo du jetzt stehst. Am Anfang aber war bei meiner Frau nur Ablehnung und es war da gerade Karneval also ein trifftiger Grund Strumpfhosen zu einem geagteren Outfit zu tragen. Ich habe mit Engelszungen auf sie eingeredet, aber sie hat geblockt. Ich trug meine Strumpfhosen unter meiner normalen Kleidung immer heimlich und irgendwann (damit ich mal so langsam ans Ziel komme!) "vergaß" ich einen Ordner auf meinem Schreibtisch in dem wichtige "Strumpfhosenberichte aus dem Internet" waren. Es dauerte noch einige Wochen und meine heutige Frau, die damals meine Freundin war fragte freiwillig nach, ob ich gerne mal eine Strumpfhose "dabei" anhaben möchte. ... heute ist es ganz normal das ich Strumpfhosen anziehe!!! Meine Frau hat gar kein Problem damit, weil sie mich liebt und weil sie weiß das ich mich so wie ich nun mal bin nicht in der Öffentlichkeit und auch nicht vor unserem gemeinsamen Kind zeigen werden. Wo ich auch gar keine Lust drauf hab. Alles was ich sagen kann ist, hab geduld und Ausdauer!!!

Gruß
NylonFSH
 
Danke, sowas wollt ich hören, ich hoffe du hast recht.

Es ist grundsätzlich schon so, dass wir über alles offen reden können, nur hab ich mir in unserer sehr langen und intensiven beziehung ein paar kleinere ausrutscher erlaubt (kein ehebruch) und deshalb die vorsicht auch, sonst hätt ich auch weniger probleme damit...
 
Entschuldigung wenn ich es sage, aber...

mit dem "Beichten" habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Alle damaligen Freundinnen hatten, nachdem ich mich ihnen offenbart hatte, nach kurzer Zeit mit mir Schluss gemacht.

Ich dachte, dass ich mich deswegen doch besser zurückhalten sollte, und richtig...
... schon nach kurzer Zeit habe ich meine Traumfrau gefunden.
Mittlerweile sind wir 8 Jahre verheiratet, was mich dazu verleitete, ihr mein Strumpfhosenfetisch zu gestehen. Und siehe da, dass alte Spielchen ging wieder von vorne Los.
Sollte ich damit nicht aufhören (oder wenigstens in ihrem beisein keine Nylons an den Beinen haben) würde sie wohl die "Konsequenzen" ziehen müssen und die Scheidung einreichen.

Uwe
 
Entschuldigung wenn ich es sage, aber...

mit dem "Beichten" habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Alle damaligen Freundinnen hatten, nachdem ich mich ihnen offenbart hatte, nach kurzer Zeit mit mir Schluss gemacht.


Uwe

Hmm Uwe, schlechte Erfahrungen habe ich leider auch gemacht, meine Frau hat sich von mir auch scheiden lassen:(

Und trotzdem, ich halte es für grundverkehrt, eine Beziehung auf Lügen oder Heimlichkeiten aufzubauen.

Das mag zwar eine Weile lang gut gehen, aber glücklich wäre ich zumindestens, mit dieser Situation auch nicht.

Gruß
Satinlook
 
@ Trimix,
wie Du bestimmt nun feststellen musstest, gibt es hier im Forum die eine sowie die andere Seite von Ratschlägen.
Von meiner Seite kann ich da leider keinen Ratschlag machen. Es hängt eigendlich von der Situation und von der Beziehung selber ab.
Ich möchte Dir aber erzählen wie es bei mir war.

Ich von meiner Seite bin mit meiner Frau nun seit 20 Jahren zusammen. Davon sind wir seit 14 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder im Alter von 9 und 13.
In dieser Zeit habe ich es hin und wieder doch einmal genossen Strumpfhosen meiner Frau anzuziehen (das ist der Punkt welchen sie noch nicht kennt aber welchen ich irgendwann einmal erzählen werde :unsure:).

Als wir nun letztes Jahr (Hochzeitstag ...10.2006) in Österreich vor einem Wolford Outlett gehalten haben, hat Sie sich mit einigen Strumpfhosen eingedeckt.
Da war auch eine dabei welche sie sehr gerne trug (Satin opaque 50)
Da musste ich gleich an einen schönen gemütlichen Abend zurückdenken welchen wir gemeinsam am Ofenfeuer bei einem gläschen Wein zusammen verbracht haben. Dabei hatte sie u.a. diese Strumpfhosen an. Nachdem ich mit meinen Händen so einmal darüber gestreichelt habe, war ich hin und weg..........................usw. :p "Zensur".

Nachdem wir von unserem Kurzurlaub aus Östereich zurückgekommen sind habe ich doch gleich einmal unter "Männer Strumpfhosen" gesucht
und etliche Seiten gefunden wobei es auch von Wolford etwas dazu gab.
Leider musste ich feststellen das die Firma sich aus diesem Geschäft mit Männerstrumpfhosen verabschiedet hat :sad:.
Beim Suchen bin ich gleich einmal auf die LEVEE WOMAN gekommen und habe mir nach langem Überlegen welche bestellt.
Nachdem die "Levee Woman Sensation" nun endgültig da war, habe ich mich dann endgültig bei meiner Frau geoutet ;).
Muss aber auch zugeben das es einige Diskusionen dazu gab.

Heute (nach über einem Jahr) sind wir gemeinsam auf der Nürnberger Messe "Consumenta" geschlendert!
Sie hatte eine Wolford "Neon 40" und ich eine "Velvet de Luxe 50" an (und das ohne Tarnsocken)!

Gruß Poseidon
 
@Trimix,

wenn ich meiner Frau verheimlicht hätte, daß ich gerne Fsh trage -manchmal auch mehr :) - wäre sie "aus allen Wolken gefallen" wenn sie es irgendwann entdeckt hätte.
Kann mich ansonsten meinen Vorrednern nur anschließen. Du kannst viel verlieren, aber alles gewinnen.

Gruß

Steven
 
Zurück
Oben