Nochmals zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: "wie sag ichs ihr" ist auch die Frage, die mich in letzter Zeit vordringlichst beschäftigt. Vielleicht beantworte ich auch ein wenig die Fragen von Anatol wenn ich euch meine Situation und die Überlegungen dazu schildere.
Meine Freundin und ich leben seit Sommer in einer gemeinsamen Wohnung - bis zu diesem Zeitpunkt war ein "Outing" für mich kein Thema. Einerseits weil die Beziehung noch nicht so intensiv war, andererseits weil ich mit dem getrennten Haushalt mein Faible gut verstecken konnte (und an den Tagen, an denen wir uns sahen auf die FSHs verzichtete). Jetzt ist alles anders und ich lebe eine für mich natürliche Sache im Geheimen aus und fühle mich schäbig dabei - vor dem ausser Haus gehen in der versperrten Toilette umziehen, vor dem nach Hause kommen in der Garage (oder noch übler: im Keller) umziehen, Strumpfhosen verstecken, gereizt sein wegen der stressigen Situation.
Ich weiß eigentlich nicht genau, was mich davon abhält es ihr zu sagen - eigentlich ist meine Freundin ein sehr offener Mensch, macht die verrücktesten Sachen mit mir, ist mitunter die aufgeschlossenste Person die ich kenne, trägt selbst gern Feinstrümpfe und weiß, dass sie mich damit reizen kann. Unsere Liebe haben wir uns auch schon öfters und abseits der romantischen Klischees gestanden - also worauf warten?
Tja, wenn da nicht diese eine Bemerkung gewesen wäre. Beiläufig erwähnte sie einmal, dass ihr ein (männlicher) Kunde (sie arbeitet in einem Zulieferbetrieb) mal in Strumpfhosen die Tür geöffnet hätte - heftiges Kopfschütteln ihrerseits um die Lächerlichkeit dieser Situation zu unterstreichen.
So und da steh ich nun. Innerlich möchte ich ihr reinen Wein einschenken, ohne die Umwege über die "Mir-ist-im-Winter-kalt" Geschichten und das langsame Herantasten an feinere (20-40den) Strumpfhosen - immerhin trage ich die seit fast sechs Jahren. Andererseits war da diese eine Situation, die mich stutzig macht. Tja. Falls jemand das Allheilmittel kennt, her damit
Danke erstmal fürs Lesen - da ich den jetzigen Zustand ohnehin nicht mehr lange durchhalte, hab ich mir eine Deadline gesetzt, um es ihr zu sagen. Ich werd euch auf dem Laufenden halten (wenn ihr wollt).
lg, oloshan