Wie sag ichs ihr?

Na, dann will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen:)

Ich brauchte jetzt aber erstmal ein paar Stunden Zeit für mich, um das WE zureflektieren.

Also, es ist besser gelaufen, als ich dachte.

Freitag abend hab ich meiner Freundin offenbart, was mit mir los ist. Dabei hab ich glaub ich Blut und Wasser geschwitzt:(

Nun ja, zuerst machte Sie schon ziemlich grosse Augen, kann ich aber auch gut verstehen, schliesslich kennen wir uns seit 25 jahren und von dieser Seite von mir wusste Sie bis dato nichts.

Wir haben bis Sonnabend früh um 2 Uhr gequatscht, ich hab Ihr so gut es geht, alles über mich erzählt.

Und, was meinte Sie??? "Ach, so schlimm finde ich es gar nicht:)

Puh, das war schonmal ein guter Anfang, mir fiel eine riesengrosse Last vom Herzen.

Ich hatte den Eindruck, Ihre grösste Befürchtung war, dass ich Ihr noch mehr verheimliche. Das da vielleicht noch mehr ist, als das Tragen von FSH.

Ich glaube aber, diese Angst konnte ich Ihr nehmen.

Ich werde versuchen, in den nächsten Wochen weiter behutsam mit ihr über dieses Thema zu sprechen, keinesfalls möchte ich den zweiten vor dem ersten Schritt tun.

Ich möchte Sie keinesfalls überforden, deshalb hab ich Ihr auch noch nichts von diesem Forum erzählt.

Der erste Schritt ist jedenfalls getan, weitere werden folgen............

Gruß
Satinlook
 
@Satinlook

Das freut mich wirklich wahnsinnig. Ausserdem hast du in dieser Art und Weise noch nie geschrieben. Ziemlich offen.

Danke!!!!

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!
Wirklich!

lg,
chris (Fan von dir)
 
Herzlichen Glückwunsch Satinlook!:D

Siehste, so schlimm sind die Frauen doch gar nicht. Von wegen Kopf abreißen.;)

Du willst ihr irgendwann das Forum zeigen ??? Da kriegt sich doch den Schock ihres Lebens bei dem Haufen von (lieben) Verrückten !;)
Zum Einstieg gehst Du am besten zu
Satinlook und die Kammer der Strumpfhose.net und alles wird gut...

Viele Grüße
nylonb:)
 
Hallo Satinlook,

schön, das sich Deine Ängste nicht bewahrheitet haben.

Wünsche Dir bei Deinen weiteren Schritten viel Glück.
Freue mich für Dich.

Lg

Steven
 
hallo satinlook,
christine hats etwas überschwenglich ausgedrückt, aber auch ich freu mich mit dir das es so gut gelaufen ist...;)
 
hallo satinlook,
christine hats etwas überschwenglich ausgedrückt, aber auch ich freu mich mit dir das es so gut gelaufen ist...;)

Nein Joe, für mich waren meine Worte nicht überschwenglich! Ich schreib immer das was ich denke.

I woas jo net, vielleicht san mir oafoch a wengal ondas, ich meinte jetzt von der Art her?

Aber ist ja eigentlich total egal, ich hab Satinlook gern, und meine Worte waren absolut nicht überschwenglich.
 
Hey Satinlook,

Daran, dass Du das richtig machen wirst, habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt. Trotzdem weiß man nie, welche Reaktion kommt.

Gratuliere! Super gemacht. Auch, dass Du das Forum nicht gleich ins Spiel gebracht hast, war absolut richtig.

:bananapar Well done Sir!:bananapar
 
Nein Joe, für mich waren meine Worte nicht überschwenglich! Ich schreib immer das was ich denke.

I woas jo net, vielleicht san mir oafoch a wengal ondas, ich meinte jetzt von der Art her?

Aber ist ja eigentlich total egal, ich hab Satinlook gern, und meine Worte waren absolut nicht überschwenglich.


grins... und ob wir verschieden sind...:p

für dich sind die worte normal... logisch... soll ja auch so sein...:unsure:



nur für mich wären sie etwas überschwenglich...:cool:
 
Suuuuupiii!!


Ich freu mich riesig!

Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, ggg!


Pholl phatten Glückwunsch!!









SL und die Kammer der Strumpfhose.net......Teil zwei:

subtitle:

SL und SL F im Forenwahn !
oder Lieplink, ich will eine SH mit Dir!




neeee, Spass!



SiSi <--- den Tag heute echt gut findet!
 
grins... und ob wir verschieden sind...:p

für dich sind die worte normal... logisch... soll ja auch so sein...:unsure:



nur für mich wären sie etwas überschwenglich...:cool:

Aso? Ist das so?

Wieder ein Zeichen dafür, dass ich der/die einziger Verrückte hier bin:sad:.

Und wieder ein Beweiss dafür, dass ich mit mir alleine bin:rund_05:

Macht aber nix, ich bin das schon gewöhnt.

Und ich leg mich gleich schlafen, wenn es geht heul ich dann meinen Kopfpolster voll, DEINE Schuld!:p

Ich hoffe du kannst damit umgehen?:p

lg,
chris:)
 
:cool:Cool Joe spricht nur das notwendigste!:cool:

LOL! Paßt irgendwie nicht zu so manchen Deiner Beiträge.
 
Hallo SatinLook

Freut mich für Dich und wünsche Dir
alles Glück mit Deiner Freundin.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben