Wie sag ichs ihr?

richtigstellung:

Aso? Ist das so?

Wieder ein Zeichen dafür, dass ich der/die einziger Verrückte hier bin:sad:.

Und wieder ein Beweiss dafür, dass ich mit mir alleine bin:rund_05:

Macht aber nix, ich bin das schon gewöhnt.

Und ich leg mich gleich schlafen, wenn es geht heul ich dann meinen Kopfpolster voll, DEINE Schuld!:p

Ich hoffe du kannst damit umgehen?:p

lg,
chris:)

hmm...

also erstens:
zu früh gefreut... ich bin mindestens so verrückt wie du... nur nich genau so...:p

zweitens:
du bist nicht mit mir alleine...
auch wenn du es dir noch so sehr wünschst... die ganze bande wird immer um uns sein...:unsure:


drittens:
nö, vermutlich nich... wenns draussen nich so kalt wär würd ich mich hintern zug werfen...:sad:
 
Hai SatinLook,

ich freu mich auch riesig für dich!

Liebe Grüße und alles Gute auf dem weiteren Weg mit deiner Freundin!

oloshan
 
Hammer mein lieber Freund,

das freut mich einfach riesig für Dich. Da habe ich mir doch extra nen Glas Rotwein eingeschenkt und stosse auf Euch beide an.

Maulwurf
 
Moin Satinlook,

herzlichen "Glüh-S T R U M P F" :) freut mich, dass deine Holde das (wohl relativ?!) gelassen aufgenommen hat.
Mit der weiteren Offenlegung in Richtung unseres Forums solltest du vielleicht noch warten, könnte sie vielleicht noch etwas überfordern.

Aber um ihr zu zeigen, dass DU / WIR nicht allein auf der Welt sind, gibt es ja noch andere Foren - man verzeih mir hier diesen Affront, aber sie bilden ja zu unserem keine Konkurrenz ! - die du ihr zeigen kannst um deutlich zu machen, FSH sind auch für Männer tragbar! siehe z.B. Produzentenlink gerbe.de oder unter fsh-info.

Alles weitere mal per PN. Gruß Kunerti
 
Ich habe leider eine Negative Erfahrung gemacht. Meine Freundin trägt leider nie Strumpfhosen. Als ich ihr gebeichtet habe das mich das total Anmacht etc etc war es aus. Seit dem Tag an, wiedert es sie an, wenn ich Frauen nach schaue die Strumpfhosen tragen.
Du solltest auf jeden Fall mit deiner Frau reden.Dan weißt Du woran Du bist.
 
ich glaube auch nicht das heimlichkeiten etwas bringen...irgendwann bricht dann alles zusammen...

ich hab von anfang an gewusst auf was ich mich einlass :p und kann damit auch gut leben...ich will nicht sagen das es mich nicht ab und zu nervt...allerdings nerven dann einfach die reaktionen der leute...die bekommen dann schonmal nen spruch von mir...und ich mag es auch mal mit meinem partner in hosen und socken...grins...einkaufen zu gehn...

ausserdem möcht ich dazu noch sagen das auch meine kinder...allerdings schon etwas älter... meinen partner so kennen wie er ist...zumindest die FSH und die Röcke...auch unsere freunde und bekannten wissen das...

und ich glaub wir sind recht gut damit liebe,nette und toleranten zu kennen ;)
 
Zurück
Oben