Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Esda-Strumpf

Frischling
Registriert
14 Oktober 2007
Beiträge
17
Geschlecht
männlich
Hallo,
Von 1 (ganz nett, wenn sie Strümpfe trägt, es geht aber auch ohne) bis 4 (total abhängig. Nur wenn Sie FSH /Strümpfe trägt), wo würdet Ihr Euch einordnen ? Sind außer bestrumpften Füßen auch noch andere weibliche Attribute anregend , z.B.schönes Haar, schöner Hintern, ? Ich finde einen feinbestrumpften Damenfuß schon sehr erregend, bin aber nicht ausschließlich davon erregt. Auch ihre Erscheinung an sich, ihr Wesen kanns sehr anregend sein, finde ich.
schöne Grüße...Mike
 
Rang 4 sind wir,aber nur fsh.strumpfe hamm wir selten an

pralle po muss auch sein..
 
ich würde mir und kälbchen ne 2 geben, das gefühl ist zwar klasse wenn sich unsere nylonbeine berühren aber es geht auch ohne - obwohl bei uns schon sehr oft nylon im spiel ist aber es ist kein zwanghaftes nylontragen.
 
Warum immer Fetisch?
Kann es nicht auch einfach nur Normal sein das auch wir FSH tragen?
Immerhin gibt es nun ja auch schon ein Paar Hersteller die Feinstrumpfhosen für den Mann anbieten.
Ich währe mich einfach dagegen das sich dieses Kleidungsstück weil es einmal Damenfeinstrumpf hieß ausschließlich Frauen vorbehalten ist
Denke mal das mittlerweise sehr viele Männer diese tragen und es werden immer mehr!!!
In meiner Partnerschaft wird eigentlich kaum noch darüber geredet weil es für uns völlig normal geworden ist.
Was ich neues erlebt habe,daß wir das erste mal zusammen in einem Strumpfladen wahren und gemeinsam Strumphosen gekauft haben tolles Gefühl:)
Ich habe gelernt das umso weniger aufhebens ich darum mache desto einfacher wirds:D
Für mich hat das tragen von Fsh schon lange nichts mehr mit Fetisch zu tun
da gibt es wohl andere Dinge
Wir entdecken zur Zeit latex und dies kann zum Fetisch werden .
lg bowinger;)
 
Wie soll ich das bloss schreiben?........

Naja, ich versuchs,

die Strumpfhose ist ein Kleidungsstück, dass ich selbst gern trage, sofern es nicht so warm ist wie jetzt grad. Narürlich geniesse ich auch das herrliche kuschelige Gefühl, sofern man keinen "Schmarrn" gekauft hat.

Und was die anderen Sachen betrifft:
Ja, ich hab an manchen Tagen in beiden Ohrläppchen Kreolen drin, oder auch eine meiner Lieblinge - so "Sternchen" Hänger.

Aba ich bin ja im Prinzip TS, und dazu will ich auch wiedcer mal was sagen.

Transsexuell zu sein bedeutet keinesfalls die gewissen Stunden bei der Psychologin "runterzureissen" um dann legal an Östrogene zu kommen, und letztendlich sein "Stück" entfernen zu lassen.

So einfach ist das Thema nicht. Ich kenne persönlich Transsexuelle die sich nie einer OP unterziehen würden. Dennoch ist der überwiegende Teil Frau in ihnen.

Warum denn nicht? Sich innerlich mehr als Frau zu fühlen hat nichts mit der Kleidung zu tun.

Da gibt es sooooo viel mehr z.B. einen Mann als "verhinderte" Frau zu "entlarven", man muss einfach nur die Fühler ausstrecken, und..........keine Angst haben.

lg,
chris
 
Mein Fetisch ist ein unleugbarer Teil meines Lebens, aber Sex kann ich auch ohne haben.
Wobei ich unterscheiden möchte ob mir Frau mir was bedeutet oder nicht.
Ist ein gewisses Gefühl, Zuneigung oder einfach Verbundenheit da, geht es auch mal sehr gut ohne und Nylon ist das I-Tüpfelchen beim Sex.
Aber wenn ich z.B. an einen Onenightstand denke, reizt es mich nicht ohne Nylon.
 
ich tendiere so zwischen 1 und 2 ....

nylon am bein der frau beim sex muss nicht sein, ist aber eine wunderschöne, erregende beigabe ....
nylon an meinem bein ?...beim sex ?...okay...wenn es die partnerin erregt, warum nicht ..tu ich ihr den gefallen, weil sie es für mich ja auch machen würde, muss aber wegen mir nicht sein ...es geht auch gut ohne ....
ein fetisch ist es ja bei mir eh nicht ...aber eine wunderbare zugabe und bereicherung

gruß spree
 
Ich halte es auch so wie Spree es ist eine schöne Beigabe, muss aber net unbedingt sein aber da meine Partnerin jeden Tag Strumpfhosen, Halterlose oder Strapse trägt weil sie sich gut damit fühlt ist das natürlich fast immer mit drin. Meiner Partnerin gefällt es sehr mich mit Halterlosen oder Strumpfhosen zu sehen uns zu spühren.
Gruß Str.Schlumpf
 
ich mag die sachen halt...
ob nun anschauen oder selber tragen, tu ich beides gerne...
und ob das nun fetisch sein soll oder einfach aus dem schrank gegriffen ist lieg an der aktuellen laune...

sicherlich gehts auch ohne... aber bestimmt nich auf dauer...

keine ahnung wie ich das jetzt einordnen sollte...
 
Zitat: Eine Leidenschaft die mitunter Leiden schaft...

Mich hat der Fetisch im Griff, ich krieg eine 3,5. Beim "Nahkampf" rutschts schon runter auf 2, dabei bin auch wieder ich gemeint. Sie steht drauf wenn ich FSH dabei anhabe, sagt aber auch dass das nicht immer sein muss.
 
ich tendiere so zwischen 1 und 2 ....

nylon am bein der frau beim sex muss nicht sein, ist aber eine wunderschöne, erregende beigabe ....
nylon an meinem bein ?...beim sex ?...okay...wenn es die partnerin erregt, warum nicht ..tu ich ihr den gefallen, weil sie es für mich ja auch machen würde, muss aber wegen mir nicht sein ...es geht auch gut ohne ....
ein fetisch ist es ja bei mir eh nicht ...aber eine wunderbare zugabe und bereicherung

gruß spree

danke spree, dass du mir hier die schreibarbeit abnimmst
denn ich empfinde das ganz genauso
 
Hi @ all !

Es gab Zeiten da hätte ich mir glatt die vier geben müssen und wenn man so will hatte der Fetisch mit voll im Griff. Mittlerweile hat das mächtig nachgelassen. Ich finde zwar Strumpfhosen immer noch toll und anregend, aber ich ordne mich bei 1 - 2 bei.
Ich weiß nicht woran es liegt aber dieser innere Drang Strumpfhose zu tragen hat sich abgenutzt. Ich schaue zwar immer noch gern einer FSH hinterher, aber der Schalter im Kopf legt sich nur noch selten um.
 
....Ich weiß nicht woran es liegt aber dieser innere Drang Strumpfhose zu tragen hat sich abgenutzt. ...

Vielleicht ist das wie mit dem Lieblingsgericht beim Essen. Man freut sich jedesmal wenn man es bekommt und gnießt es, wenn man es allerdings ständig ißt, hat man es irgenwann über und dann wird sogar die Currywurst mit Pommes zur willkommenden Abwechselung. ;)

Ich selber habe gemerkt, als ich noch mit meiner Frau zusammengelebt habe und dann sozusagen heimlich und sehr selten eine SH angezogen habe, fand ich es sehr sehr aufregend. (Verbotene Frucht Phänomen?)
Jetzt wo ich alleine leben und eigentlich jeden Abend eine SH anziehen könnte, tue ich es nicht mehr. Nun ab und an, damit es seinen Kick behält.
 
ich würde mich und meine partnerin so in der mitte sehen. es geht auch ohne aber mit machts mehr spaß *g ;-)
 
2-3
Ist schon ein klasse Gefühl eingehüllt zu sein. Aber ein zwingendes muß ist es nicht.
 
Zurück
Oben