Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Wenn ich es auf einer Skala von 1 - 4 einordnen soll, dann wäre es beim anderen Geschlecht eine glatte 0:)

Ob eine Frau Nylons trägt oder nicht, ist mir nämlich sowas von wurscht, es interessiert mich schlichtweg nicht.

Bei mir selbst würd ich es bei 2 einordnen, ich trage ab und zu schon ganz gern FSH, genauso gut ziehe ich aber, vor allem im Sommer wochenlang keine an.

Gruß
Satinlook
 
Mein Fetisch wird von Tag zu Tag immer intensiver und ich gehe jetzt meistens nicht mehr ohne FSH aus dem Haus!!

Bussi
 
Ja, das geht mir auch so.
Ich trage täglich Strumpfhosen oder Halterlose. Ich plane die auch zum Gesamtbild ein und achte darauf, dass die Farben zusammen passen.
Denn was sieht schlimmer aus, käseweiße Stelzen oder fein bestrumpfte leicht glänzende, bräunliche Beine unter einer kurzen Shorts??:):):)
 
Was sieht schlimmer aus, käseweiße Stelzen oder fein bestrumpfte leicht glänzende, bräunliche Beine unter einer kurzen Shorts??:):):)
Das ist ne Suggestiv-Frage und so güldet das nicht.

Gebräunte, schlanke, ebenmäßige Beine sehen auch schöner aus als dicke haarige Stampfen in fädenziehenden Billig-SH.

So. Ätsch.

;)




SiSi <--- Bein-Expertin
 
Das ist ne Suggestiv-Frage und so güldet das nicht.

Gebräunte, schlanke, ebenmäßige Beine sehen auch schöner aus als dicke haarige Stampfen in fädenziehenden Billig-SH.
...

womit du völlig recht hast
bei 34 grad ist mir jede strumpfhose zu warm
 
dicke haarige Stampfen in fädenziehenden Billig-SH.

Na aber? Hab ich irrtümlich doch ein Foto von mir in FSH gepostet?
flag_of_truce.gif


Sonst unterstreicht das meine Einstellung, dass es nicht auf die FSH ankommt, sondern darauf, was darin verpackt ist. Die FSH kann dem ganzen nur den letzten Schliff geben.

So sehr, dass sich das ändert, wird mich mein Fetisch nie im Griff haben.
 
@ Silky_Sin
ich habe ja auch in erster Linie von mir gesprochen:)
Ich versuche die Strumpfhosen farblich auf mich abzustimmen. Ob das nun schwarze, silberne oder bronzefarbene sind, der Rest dazu muss stimmen.
Und was da drinnen steckt, ist auch ok:D:D:D
Ich komme mit dem klar:)
 
mal 1, mal ne 4 - wie z.Zt. ! Dieses schöne Gefühl auf der Haut und das Aussehen machen mich manchmal verrückt. Es gibt aber auch Zeiten ohne "Drang".
 
das ganze thema ist bei mir allgegenwärtig. auf ner skala von 1-10 ne 9,7 vielleicht :]
 
momentan hat mich mein fetisch wieder sehr im griff. ich trage täglich sh und abends beim kuscheln mit meiner partnerin und ich genieße es das ich es mit meiner liebsten teilen kann.
 
Hi Toombomb!

Ich hoffe, Du trägst dabei auch den tollen Minirock, den ich Dir extra für solche Anläße gekauft habe?
 
he he, kuli. den hatte ich jetzt schon lang nimmer an aber vielleicht zieh ich ihn für kälbchen heute abend an *g
 
ich sehe mich bei der 4, aber nicht als fetisch. trage sie wie die normale kleidung auch.
meine freundin freut es, wenn sie da ist. es geht beim kuscheln aber auch ohne. ist doch auch schön wenn man sich ganz nackig verwöhnt.
 
Hallo
Ich würde sagen 4 und wenn es eine 5 gäbe, währe sie es.

Ich trage (fast) immer eine Strumpfhose, Unterhosen habe ich keine mehr.

Erst gestern habe ich mir 5 Strick- und 8 Fein-SH gekauft und hatte es gar nicht vor.
 
Ich mag meine Frau auch ohne FSH. :)
Also eher in Richtung 1.
Wo es jetzt Kalt ist , lege ich ihr natürlich öfters eine raus.
Will ja nicht das sie sich einen Schnupfen holt. ;)
 
Zurück
Oben