Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

ich denke das es für uns frauen einfacher ist es auszuleben , da es für uns ja auch ein normales Kleidungsstück ist!
Ihr Männer habt es da schön schwerer, sind so meine gedanken dazu
 
Fetisch Damenkleidung

Der Fetisch Damenkleidung hat mich leider mehr im Griff, als ich Ihn!
36_19_5%5B1%5D.gif
Denn leider kann ich Ihn nicht so ausleben, wie ich es gerne machen würde.
flenn.gif
. Aber darüber habe ich schon oft geschrieben, dass das mit zu großen Konsequenzen für mich verbunden wäre!
003.gif

Wie soll ich das bloss schreiben?........

Naja, ich versuchs,

die Strumpfhose ist ein Kleidungsstück, dass ich selbst gern trage, sofern es nicht so warm ist wie jetzt grad. Narürlich geniesse ich auch das herrliche kuschelige Gefühl, sofern man keinen "Schmarrn" gekauft hat.

Und was die anderen Sachen betrifft:
Ja, ich hab an manchen Tagen in beiden Ohrläppchen Kreolen drin, oder auch eine meiner Lieblinge - so "Sternchen" Hänger.

Aba ich bin ja im Prinzip TS, und dazu will ich auch wiedcer mal was sagen.

Transsexuell zu sein bedeutet keinesfalls die gewissen Stunden bei der Psychologin "runterzureissen" um dann legal an Östrogene zu kommen, und letztendlich sein "Stück" entfernen zu lassen.

So einfach ist das Thema nicht. Ich kenne persönlich Transsexuelle die sich nie einer OP unterziehen würden. Dennoch ist der überwiegende Teil Frau in ihnen.

Warum denn nicht? Sich innerlich mehr als Frau zu fühlen hat nichts mit der Kleidung zu tun.

Da gibt es sooooo viel mehr z.B. einen Mann als "verhinderte" Frau zu "entlarven", man muss einfach nur die Fühler ausstrecken, und..........keine Angst haben.

lg,
chris

@Chris:

Zuerst noch einmal das Lob, dass ich dir vor einiger zeit schon mal zukommen habe lassen: Du schreibst echt Super! Direkt, ohne Umschweife, aber so, dass sich normal niemand bleidigt fühlen dürfte.
a2.gif


Aber jetzt zu dem Punkt: Ich fühle mich schon mein ganzes Leben als Frau, muss aber eines als Mann leben!
z.gif
. Und ich habe leider keinen Psychologen bzw. Psychologin, bei der ich die Stunden einfach "runterreisen" kann, und dann wäre ich, "dank gewisser" Behandlung (z. B. Östrogene) ENDLICH EINE FRAU!!! Dafür würde ich auch den "letzten Schritt (= OP, mit dem "Ding" da unten konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden) machen!

Da müsste man mein Umfeld in dem ich Lebe(n muss) kennen. Aber ich wünsche es Dir, dass wenigsten Du, dank div. Unterstüzungen (Ärzte, Psychologen,..) das Leben leben kannst, wie Du willst und dann glücklich bist.
Wie es mir wirklich geht, lässt sich auch an "meiner Stimmung" ablesen!

Ich bin sehr gerne bereit offener über mein Leiden zu "sprechen", aber dann nur über PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt zu dem Punkt: Ich fühle mich schon mein ganzes Leben als Frau, muss aber eines als Mann leben!
z.gif
. Und ich habe leider keinen Psychologen bzw. Psychologin, bei der ich die Stunden einfach "runterreisen" kann, und dann wäre ich, "dank gewisser" Behandlung (z. B. Östrogene) ENDLICH EINE FRAU!!! Dafür würde ich auch den "letzten Schritt (= OP, mit dem "Ding" da unten konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden) machen!

Oje, das hört sich aber gar nicht gut an. Allerdings kenn ich deine Situation nur zu gut aus eigener Erfahrung. Auch bei mir gab es mal die Zeit, wo ich dachte, könnte ich nur als Frau leben, würde alles gut werden. Da muß ich dich jetzt enttäuschen, dem ist nicht so. Die Veränderung muß aus dir selbst kommen, so meine eigene leidvolle Erfahrung, der Psychologe kann allenfalls Hilfestellung geben.
 
Wie fest im Griff ?

:D Hoi Zusammen Was heisst hier wie Fest hat Dich der Fetisch im Griff ? Es ist halt so die Gesellschaft betrachtet gleich alles was nicht ganz in der Norm ist als Fetisch.Das hatt jeder selbst die Möglichkeit das zu steuern. Ich sehe das schon ein bisschen anders. Frauen tragen Strumpfhose selbsverstäntlich weil schon gut X Jahrzehnte so ist . Aber mann redet immer von Emanzipation ?gibts das nur bei Frauen oder sollten wir uns nich auch Emanzipieren. Die Frauen tragen die bequemeren Klamotten und geileren Schuhe ?Wieso sollten wir das nicht dürfen.Im sogenanten dunklenMittelalter trugem Männer lange Haare Hosen Leggins ähnlich und über Knie hohe Stiefel und Waffenröcke wie heutige Röcke der Frauen und niemand schrie auf das ist absurd. Klar die zeit war anders ager ist sie wirklich so viel anders,oder fehlts Heute einfach nur an der Tolleranz ? Wo wir doch alle so Toll sein wollen im 21 Jahrhundert ?Läge es nich schonn lage an uns Mensche jeden so zu aktzeptieren wie er ist, dan gäbees viele Probleme nicht.Leider gibts auch schwarze Schafe die sich halt nichtso verhalten wie es sein sollteaber das ist hallt so der Zweibeiner aufrecht gehende Homosapiens ist halt immer noch am Lernen und wo gelernt wird passieren halt auch immer wieder Fehler,das heisst Akzeptanz gegen über Lesben Schwulen TV Transen und Dwt müsste langsam besser werden oder sogar schneller mit dem heutigen Fachwissen.
Wir sind alles Mensche Wie alle andern.Einfach die Veranlagung ist halt unser Metie. Liebe Grüsse und ganz tolle Festage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht Susi:-x:-x:-x
 
:D Hoi Zusammen Was heisst hier wie Fest hat Dich der Fetisch im Griff ? Es ist halt so die Gesellschaft betrachtet gleich alles was nicht ganz in der Norm ist als Fetisch.Das hatt jeder selbst die Möglichkeit das zu steuern. Ich sehe das schon ein bisschen anders. Frauen tragen Strumpfhose selbsverstäntlich weil schon gut X Jahrzehnte so ist . Aber mann redet immer von Emanzipation ?gibts das nur bei Frauen oder sollten wir uns nich auch Emanzipieren. Die Frauen tragen die bequemeren Klamotten und geileren Schuhe ?Wieso sollten wir das nicht dürfen.Im sogenanten dunklenMittelalter trugem Männer lange Haare Hosen Leggins ähnlich und über Knie hohe Stiefel und Waffenröcke wie heutige Röcke der Frauen und niemand schrie auf das ist absurd. Klar die zeit war anders ager ist sie wirklich so viel anders,oder fehlts Heute einfach nur an der Tolleranz ? Wo wir doch alle so Toll sein wollen im 21 Jahrhundert ?Läge es nich schonn lage an uns Mensche jeden so zu aktzeptieren wie er ist, dan gäbees viele Probleme nicht.Leider gibts auch schwarze Schafe die sich halt nichtso verhalten wie es sein sollteaber das ist hallt so der Zweibeiner aufrecht gehende Homosapiens ist halt immer noch am Lernen und wo gelernt wird passieren halt auch immer wieder Fehler,das heisst Akzeptanz gegen über Lesben Schwulen TV Transen und Dwt müsste langsam besser werden oder sogar schneller mit dem heutigen Fachwissen.
Wir sind alles Mensche Wie alle andern.Einfach die Veranlagung ist halt unser Metie. Liebe Grüsse und ganz tolle Festage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünscht Susi:-x:-x:-x

@ stiefelsusi

Was hat'n das mit der Eingangsfrage (unten) zu tun?

Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Hallo,
Von 1 (ganz nett, wenn sie Strümpfe trägt, es geht aber auch ohne) bis 4 (total abhängig. Nur wenn Sie FSH /Strümpfe trägt), wo würdet Ihr Euch einordnen ? Sind außer bestrumpften Füßen auch noch andere weibliche Attribute anregend , z.B.schönes Haar, schöner Hintern, ? Ich finde einen feinbestrumpften Damenfuß schon sehr erregend, bin aber nicht ausschließlich davon erregt. Auch ihre Erscheinung an sich, ihr Wesen kanns sehr anregend sein, finde ich.
schöne Grüße...Mike
 
Was Frauen anbelangt, so ist natürlich die Gesamterscheinung der Frau maßgeblich.
Gesicht, Haare, Busen, Hintern, Beine usw.
Weiterhin die Bekleidung, Minnirock, Minnikleid, Schuhe, Strumpfhosen usw
Meine sexuelle Leidenschaft ist natürlich unheimlich stark durch Strumpfhosen geprägt
 
Was Frauen anbelangt, so ist natürlich die Gesamterscheinung der Frau maßgeblich.
Gesicht, Haare, Busen, Hintern, Beine usw.
Weiterhin die Bekleidung, Minnirock, Minnikleid, Schuhe, Strumpfhosen usw
Meine sexuelle Leidenschaft ist natürlich unheimlich stark durch Strumpfhosen geprägt

Schön, und was hat das mit Thema dises Threads zu tun?

Na gut, jetzt hast du deine zwanzig Beiträge zusammen, vielleicht kommen jetzt keine sinnlosen Beiträge mehr. (Aber vielleicht ein Mod, der diesen und den vorhergehenden Beitrag löscht.)
 
Hallo,

sehr:

Trage jeden Tag Dmenunterwäsche (6 Teile) und hab einen sehr sehr großen Fundus an Damenunterwäsche und Damenkleider und alles was Dame so braucht (Perrücken, Schuhe, Taschen, Schmuck, Schminke usw.).

Ziehe sehr gerne Damenkleider an (halt nur hiemlich möglich).

LG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es eher so zu sehen.
Wir können mit und ohne Fsh.Ist nie ein Thema gewesen.
Nur wollen wir nicht darauf verzichten,weil es sich halt so guuuuuuut anfühlt.
Ich denke wir sind so, 1/2 :D
Liebe besteht bei uns nicht darauss ob wir Fsh anhaben,sondern das kommt aus dem Bauch heraus. Da spielen viele kriterien eine Rolle!
Liebe mit und ohne Fsh,nur liebe.
LG. Raider
 
:-xIch würde mich mit Note 4 bewerten.Es ist einfach ein schöner Anblick,und es fühlt sich sehr gut an.Man kann nicht alles sehen sondern nur erahnen.Der Reiz ist dann das Verpackte auch auszupacken.Also ohne ist OK ,aber ich wäre mit NYLONstrümpfen immer dabei......!:-x
 
Also ich bin so bei 3 einzustufen. Wobei der Wert in den letzten Jahren gestiegen ist.
Es ist aber wichtiger, dass meine Partnerin FSH trägt. Beim Selbertragen hat der Drang nachgelassen.
Werde ich etwa alt ?
 
ich denke raider hat es gut getroffen

ich brauche sie auch nicht unbedingt aber es tut gút die sicherheit zu haben
 
Zurück
Oben