Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Ich glaube,mich mit einer 3 bewerten zu können.Es ist mir wichtig daß eine Frau beim Sex die Strumpfhosen anbehält und ich damit ,,spielen,,kann.Leider kam es schon mal vor,daß ich hinterher hörte:Ich hab auch Brüste,falls es dir entgangen ist! Somit hat der Fetisch für mich ein hohen Stellenwert.
LG Lectoe
 
Hallo liebe Leute,
Ich war ja nun dieser Treter-Steller..ääh Tread-Ersteller..und mich danach gar nicht mehr gemeldet. Lag daran, dass ich nach dem ERstellen Urlaub hatte, und es so aus den Augen verloren habe.Habe Eure Antworten mit Interesse gelesen. Danke für Eure Beiträge ! Was mcih zu dieser Frage bewog, war ein Beitrag im Net, demzufolge ein Fetisch nach Grad der Ausprägung bemessen wurde. von 1 geht auch ohne bis 6 geht gar nicht ohne. Sehr oft orientiere ich mich in der Disko gezielt nach Frauen, die Rock und Strümpfe tragen. Wenn sie dann noch nett ist und man locker ins Gespräch kommt, ist das Eis wunderbar gebrochen. Und wenn man ihr dann noch eine Fußmassage verpassen kann, ist das der Beginn einer wunderbaren Beziehung. (Ihr wisst ja, die Damen stöhnen immer, dass ihnen nach dem Tanzen die Füße wehtun würden)
Tschau !
 
Heiy Lectoe,

Kommt mir sehr bekannt vor.. Ich konn mich stundenlang mit ihren Beinen und Füßen beschäftigen--schwärm.. so dass die anderen Körperteile dann schnell vernachlässigt werden. Tja, gibt halt Busen-Fetis und Fuß-Fetis.. :)
 
Hallo

Ich bin total abhängig davon wenn eine frau glänzende strumpfhosen trägt, hatte bisher auch ausschließlich nur beziehungen wo es so war, sex in stumpfhosen was geileres gibt es für mich nicht. Natürlich sollte sie schon attraktiv sein und vor allen dingen gepflegte füsse haben da lege ich sehr großen wert drauf. Meine leidenschaft das auch ich selber gerne strumpfhosen trage sollte sie akzeptieren damit man es gemeinsam ausleben kann, vor allen dingen auch sexuell.

fg, Nylonglanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Fetisch

Warum immer Fetisch?
Kann es nicht auch einfach nur Normal sein das auch wir FSH tragen?
Immerhin gibt es nun ja auch schon ein Paar Hersteller die Feinstrumpfhosen für den Mann anbieten.
Ich währe mich einfach dagegen das sich dieses Kleidungsstück weil es einmal Damenfeinstrumpf hieß ausschließlich Frauen vorbehalten ist
Denke mal das mittlerweise sehr viele Männer diese tragen und es werden immer mehr!!!
In meiner Partnerschaft wird eigentlich kaum noch darüber geredet weil es für uns völlig normal geworden ist.
Was ich neues erlebt habe,daß wir das erste mal zusammen in einem Strumpfladen wahren und gemeinsam Strumphosen gekauft haben tolles Gefühl:)
Ich habe gelernt das umso weniger aufhebens ich darum mache desto einfacher wirds:D
Für mich hat das tragen von Fsh schon lange nichts mehr mit Fetisch zu tun
da gibt es wohl andere Dinge
Wir entdecken zur Zeit latex und dies kann zum Fetisch werden .
lg bowinger;)


Also ich würde schon sagen Fsh kann Fetisch sein. Aber wieso ? ganz einfach Fetisch heißt doch eigentlich nix anderes als starke Vorliebe , mal ganz frei übersetzt. Und ich finde daran nix verwerfliches. Man hat doch viele Vorlieben im Leben, oder?
Aber ich weiß viele verbinden mit dem Wort Fetisch einfach was sexuelles vieleicht sogar etwas schmutziges , was doch so garnicht sein muß. So haben doch Frauen schon genetisch bedingt zwei Fetischs wo nur einer vieleicht erotischen bezug nehmen kann. 1. Handtaschen und 2. schuhe.
 
Eine Gute 2 mit Neigung zu 3

Also ich muß sagen , der Sommer ist ja durchaus die Jahreszeit wo man die Beine am längsten und am meisten betrachten kann . Und wenn ich unterwegs beim Shoppen bin , dann tue ich das auch mit Genuß , aber ohne zu gaffen.
Ich finde in erster Linie gehören Nylons an schöne Frauenbeine , sieht esthetischer aus , als an behaarten Männerbeinen. Zumindest im Alltag. Was dann Abends zu Hause ist , ist ja noch mal ne ganz andere Sache , gell.

Ich gehe öftes ins Theater und gerade da haben Frauen wirklich die begabung sich fein rauszuputzen und gerade kann man sehr viele schöne Glanzbeine bewundern und das Minutenlang.
Wenn sie dann noch schöne Schuhe tragen , welche offen sind und Ihre gepflegten nicht überlackierten Füße zeigen , dann kann ich mir ein inneres großes Lächeln wirklich nicht mehr verkneifen.
 
Klare Null in der A- und B-Note. Ist für mich ein ganz alltägliches Kleidungsstück, auch wenn ich es jeden Tag trage. Da gibt es andere Dinge an den Beinen, die da schon eher die Note 4 von mir bekommen würden :eek:
 
Klare Null in der A- und B-Note. Ist für mich ein ganz alltägliches Kleidungsstück, auch wenn ich es jeden Tag trage. Da gibt es andere Dinge an den Beinen, die da schon eher die Note 4 von mir bekommen würden :eek:

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die einen wirklichen Nylonfetisch im klassischen Sinne haben.

Eine Vorliebe oder ein Faible, klar, das gibt es, aber Fetisch?

L.G.
Satinlook
 
@ Satinlook, aber auch als Mann habe ich eine Vorliebe oder ein Faible für Feinstrumpfhosen, ein Fetisch ist es nicht unbedingt, da es mich nicht mehr wirklich erregt, wenn ich sie trage. Sexuelle Stimulation passiert bei mir inzwischen anders. ich trage einfach so gerne Feinstrumpfhosen, könnt ihr das verstehen?
 
@ Satinlook, aber auch als Mann habe ich eine Vorliebe oder ein Faible für Feinstrumpfhosen, ein Fetisch ist es nicht unbedingt, da es mich nicht mehr wirklich erregt, wenn ich sie trage. Sexuelle Stimulation passiert bei mir inzwischen anders. ich trage einfach so gerne Feinstrumpfhosen, könnt ihr das verstehen?

Na klar verstehe ich das, mir gehts ja inzwischen nicht anders.

Aber bei uns Kerlen gibt es eben etliche, die FSH zur sexuellen Stimulanz benötigen, bei Frauen kenne ich sowas eben nicht.

Alles klaro?:p

L.G.
Satinlook
 
Aber bei uns Kerlen gibt es eben etliche, die FSH zur sexuellen Stimulanz benötigen, bei Frauen kenne ich sowas eben nicht.

Da gebe ich dir vollkommen recht, mag ja wohl vor allem auch an gewissen anatomischen Unterschieden zwischen Frau und Mann liegen ;) Zur sexuellen Stimulanz kann ich mir jede Menge an Dingen vorstellen, aber ganz sicher keine FSH :rolleyes:
 
Also ich würde schon sagen Fsh kann Fetisch sein. Aber wieso ? ganz einfach Fetisch heißt doch eigentlich nix anderes als starke Vorliebe , mal ganz frei übersetzt. Und ich finde daran nix verwerfliches. Man hat doch viele Vorlieben im Leben, oder?
Aber ich weiß viele verbinden mit dem Wort Fetisch einfach was sexuelles vieleicht sogar etwas schmutziges , was doch so garnicht sein muß. So haben doch Frauen schon genetisch bedingt zwei Fetischs wo nur einer vieleicht erotischen bezug nehmen kann. 1. Handtaschen und 2. schuhe.

Eine ziemlich eigene Interpretation des Wortes Fetisch, die sich zumindest mit den mir zur Verfügung stehenden Nachschlagewerken nicht wirklich in Einklang bringen lässt. Demnach könnte meine ausgeprägte Vorliebe für gutes Essen und leckere Weine bereits ein Fetisch sein? Naja, wenn es so wäre, könnte ich mich wenigstens glücklich schätzen, dass ich noch nicht 200 kg auf die Waage bringe. Aber das Wort Fetisch gebraucht hier ohnehin jeder so, wie es ihm gerade passt, es gibt wahrscheinlich ungefähr so viele unterstellte Bedeutungen, wie es Verwender des Begriffs gibt. Und ja, Fetisch hat durchaus etwas mit Sexualität zu tun, auch wenn das dem ein oder anderen nicht gefallen mag.

Handtaschen und Schuhe als genetisch bedingten Fetisch bei Frauen anzunehmen, stellt allerdings eine recht abenteuerliche Verzerrung der Wirklichkeit dar. Als hätte die Natur nichts Wichtigeres zu tun, als den Damen die sexuelle Abhängigkeit von solchen Accessoirs ins Erbgut zu meißeln. Abgesehen davon, dass ich dann auch etliche offenbar erbgutgeschädigte Frauen kenne (meine Ehefrau ist eine davon), frage ich mich, welche fetischhaften Merkwürdigkeiten in den Genen der Männer schlummern. Fußball? Autos? Bier?

So mag es dann mitunter zu seltsamen Dialogen beim Akt kommen (am liebsten im Auto):

"Liebling, gibst du mir bitte meine Handtasche, du weißt doch, ohne kann ich nicht so richtig."
"Klar mein Schatz, ich hole mir dann noch schnell ´ne Schaumkrone, auf den Ball habe ich heute irgendwie keinen Bock."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage mal 1-2

Fetisch ist für mich ein so schöner nebeneffeckt wie Sex aber nicht Alltagsbestimmend in einer Beziehung.
Für mich zählen alleine die inneren Werte meines Partners und das man gemeinsamme Hobbys hat und gemeinsamme Freundschaften Pfleegt.

Das soll aber nicht heißen das jder der 3-4 oder 8+ oder weis weis ich Krank ist und bei mir unten durch ist nein das gewiss nicht ich nehme jeden Menschen an so wie er ist und bilde mir über jeden nach genaumem Kennerlernenen Persönlich mein eigenes Urteil.

Ich verurteile keinen im Vorfeld
 
Ich liebe meinen Fetisch, aber in Griff habe ich ihn immer noch
und nicht andersherum.
 
Ich glaube,mich mit einer 3 bewerten zu können.Es ist mir wichtig daß eine Frau beim Sex die Strumpfhosen anbehält und ich damit ,,spielen,,kann.Leider kam es schon mal vor,daß ich hinterher hörte:Ich hab auch Brüste,falls es dir entgangen ist! Somit hat der Fetisch für mich ein hohen Stellenwert.
LG Lectoe

hallo lectoe,
da muss ich deiner freundin aber voll zustimmen.
eine frau besteht nicht nur aus strumpfhose, auch wenn der fetisch noch so gross ist. es ist immer wieder schön eine frau überall zu verwöhnen.

lg marlies
 
Zurück
Oben