Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Also ich muss ehrlich sagen, dass mich mein Fetisch schon ziemlich im Griff hat. Aber nicht in die Richtung: "Ohne Nylon kann ich keinen Sex haben". Da denke ich eher: "Es ist ganz nett und erregend, aber ohne ist auch schön und ich will da auch Abwechslung".

Bei mir ist es eher das Gucken. Vor allem auf der Straße, im Winter, im Frühling, im Herbst, im Sommer. Immer muss ich Frauen hinterhergucken, die Strumpfhosen tragen und schöne Schuhe haben. Dann kann ich manchmal an garnichts anderes mehr denken, bis ich mir dann eben daheim... naja *räusper*

Das ärgert mich manchmal schon und ich finde es zwar auch schön zum Ansehen, aber manchmal ist es eben zu viel, wenn ich an nichts anderes mehr denken kann. Geht es jemandem ähnlich und wie geht ihr damit um?
 
Oh Hallo!
Bei mir wärs 4,5!! Wenn ich zart bestrumpfte Beine sehe fliegt mir die Hirnschale weg.Ich bin dann wie ferngesteuert.In meinem Gehirnskasten läuft dann alles auf Hochtouren,vor allem geht mit mir gleich die Fantasie durch und ich träume von dem was sein könnte!:):rolleyes:
 
naja für uns Frauen ist es ja nicht unbedingt nur ein Fetisch sondern ein sehr schönes Bekleidungsteil.
Mag es aber trotzdem sehr gerne!!!
 
früher hatte ich ne klasische 4 und hab mir die Frauen nur daran ausgesucht, ob Sie auch Feinstrumpfhosen tragen. Eine die keine trug, war bereits ohne Chance. Nur leider stimmte in diesen Beziehungen die Charaktere sehr selten überein, sodaß man sich früher oder später in die Haare bekam und es dann meistens scheiterte, weil wir einfach zu unterschiedlich waren.
Meine letzte Freundin hab ich mir dann zu meiner eigenen Überraschung ausgewählt, weil wir einfach viel Spaß zusammen hatten und uns super verstanden. Sie trug aber nie Nylons und nur Hosen. Ich ging das Risiko trotzdem ein und erzählte Ihr von meinem Fetisch. Sie hatte nichts dagegen und begann plötzlich von selbst Röcke und Feinstrumpfhosen zu tragen. Ich überschlug mich mit Komplimenten und jetzt mag Sie es selber sehr gerne sich feminin udn mit Nylons zu kleiden und sie mag es auch wenn ich Feinstrumphosen trage und wir sind jetzt richtig glücklich zusammen :)
 
Also ich würde sagen eine gute 2. Im Sommer bei Hitze gehts auch ohne
 
1-2: Es ist für mich schon etwas Besonderes, und deshalb ist es auch besonders schön, wenn meine Frau Nylon trägt.
Bei mir kommen dafür aus anderen Gebieten noch Sonderpunkte dazu: mind. 1 Punkt für rote Lippen und blondrote Haare, 2 Punkte für B&D, 1-2 Punkte für mein Fable für hübsche Füsse einen knackigen H... und feste B...
Rechne ich alles zusammen dann,....jetzt bin ich selbst erschrocken: Offensichtlich hoffnungslos pervers !!! :p
 
Hallo ihr Lieben!

1-2:Würde ich sagen.Ich trage naylons sehr gerne ob SH oder Strümpfe,
aber im Sommer wenn es geht geh ich bei Hitze lieber ohne.
Naylons find ich aus diesem Grund schön,es kann ein Bein einfach schöner machen und es fühlt sich auch sehr gut an.
Naylon beim Sex find ich auch schön ,finde einfach schöne Dessous
und Naylons machen eine Frau od. Mann erotischer.
Aber mich hat der Fetisch nicht so im Griff das ich nur in Naylons will od.
kann, es kommt immer auf die Stimmung und Situations und vorallem auf den Partner an.

Liebe Grüße Hotwomen!


Ps.Aber das wichtigste für mich ist immer, der Partner zieht an womit er sich am wohlsten fühlt!!!!!!
 
Gestern sah ich 2 jüngere Frauen in der Schwebebahn mit Miniröcken und blickdichten Strumpfhosen.Mein Hirn war da mal wieder fern gesteuert.Ich mußte öfters zu ihnen hinsehen,obwohl ich vorher eine Zeitung las.Hallo hotwomen! Da stimme ich dir total zu.Ich fühle mich am wohlsten,wenn ich eine Strumpfhose anhabe.Bei mir kann man auch von Sucht sprechen! Aber besser diese als wenn ich Alk-Süchtig wäre.
LG.Jürgen
 
Hallo Jürgen,

vielleicht bist Du ja doch Falke - süchtig?

LG
Die Queen
 
Mach aus dem Fetisch, so wie du darüber denkst, eine Kleidungststück für den Alltag. Dann hast du immer Fetisch, alle Tage, grins

Lg Zwilling
 
FSH am Bein einer Frau ist immer Klasse; eher zu selten aber, nach dem Motto, es kann auch nicht an jedem Tag Sonntag sein, bleibt das Tragen von FSH einer Besonderheit.
 
Hallo,

meine Vorliebe hat sich mit den Jahren gewandelt.
Heute würde ich mich unter Kategorie 1 einordnen.
Früher sicherlich eher 2-3.

LG Jodeldiplom
 
Ich finde die Frage ist schwierig zu beantworten. Der Begriff Fetisch deutet ja schon darauf hin, das eine Abhängigkeit besteht. Ich zitiere mal was Wikipedia zu dem Thema sagt: "...wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht..." Insofern ist die Strumpfhose für mich/uns gar kein Fetisch. Ich würde uns aber nicts desto trotz irgendwo bei 1-2 einsortieren, da es schon ganz schön viel Spaß macht mit dem Material zu spielen.

Gruß
Alex
 
bei der punktuellen Einschätzung würde ich bei 1 oder 2 bleiben.
Zu jeder Zeit tun und lassen was man will ist ein gutes und beruhigendes Gefühl.
So kann ich es auch mit dem Anziehen meiner Strumpfhosen halten - dann, wann ich will und Lust verspüre.
Und immer wieder ein schönes Gefühl geniessen.
 
Zurück
Oben