Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Hallo, ich bin zwar niemand, der über besondere Fachkenntnisse verfügt, um sich über den Begriff Fetisch auszulassen, dennoch würde ich mich durchaus insoweit als Fetischist bezeichnen mit einer ausgeprägten Vorliebe für Nylons, Strumpfhosen und Damenunterwäsche. Es ist auch bezogen auf diese Gegenstände eine sexuelle Komponente vorhanden, die ich als junger Mensch erstmals so etwa mit 12 Jahren deutlich gefühlt habe. Das kann und will ich nicht in Abrede stellen. Unabhängig davon habe ich dann aber eine ganz normale sexuelle Entwicklung genommen, die nicht in Abhängigkeit von Nylons, Strumpfhosen usw. bestand. Ich habe Freundinnen gehabt und geliebt, bei denen diese Fetische überhaupt keine Rolle spielten, die ich nur in Jeans kenne. Bei denen, die Strumpfhosen trugen und auch mal Röcke und Kleider, fand ich es natürlich wesentlich schöner, aber wir hatten auch ohne Strumpfhosen Sex. Lust und Sexualität zu genießen hing nie und hängt auch heute nicht von Nylons, Strumpfhosen oder Damenunterwäsche ab, aber damit finde ich es einfach noch schöner und das empfindet meine Freundin auch so.
Und so ist es bei mir selbst auch. Ich muss nicht ständig und überall Strumpfhosen tragen, aber wenn ich sie trage, ist schon ein gewisses sexuelles Kribbeln zeitweilig vorhanden. Darüber hinaus finde ich es einfach schön, angenehm und praktisch. Ich bin aber auch nicht unglücklich, wenn ich die Strumpfhose mal ganz weglasse, wie jetzt in der warmen Jahreszeit, aber natürlich freue ich mich, sie mal wieder anzuziehen. Ich würde die Frage hier so beantworten, dass mich der Fetisch Nylons, Strumpfhose und Damenunterwäsche schon, wenn auch eingeschränkt, im Griff hat, denn ohne möchte ich auch nicht leben müssen, aber damit ist es auch kein Muss, aber deutlich schöner.

(Summertime)
 
Also

Hi,

ich gebe mir eien glatte 2, denn zum einen mag ich es gar nicht die Nylons selber zu tragen, ist einfach nicht mein Fall. Und zum anderen erregt mich meien Frau ansich also egal ob Straps, Söckchen, Strmpfhose oder Nackt, sie errget mich immer egal was Sie anhat und was nicht.

Es geht auch ohne Nylon und ich gebe zu es muss auchnicht immer Nylon getragen werden beim Sex, es geht auch einfach mal eien Fußmassage auf dm Sofa in Nylon ist sehr schön.

Also für mich ist es eh kein fetisch, denn das hört sich immer Krank an.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht, mag ja wohl vor allem auch an gewissen anatomischen Unterschieden zwischen Frau und Mann liegen ;) Zur sexuellen Stimulanz kann ich mir jede Menge an Dingen vorstellen, aber ganz sicher keine FSH :rolleyes:

Ja, das ist Unterschied zwischen Frau und Mann... Es ist auf jeden Fall so, dass mich Nylon-Stoff sexuell erregt, und er mich also sexuell stimuliert...

Ganz besonders dann, wenn ich merke, dass eine Frau weiß, was sie da trägt und wie es bei manchen Männern ankommt...

Lieb Gruß

Dyna
 
wie sehr..........

Ich würde mich schon zwischen 3 und 4 einordnen, da das tragen von Fsh schon von Kindheit an ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben ist.
Nur ist es bei meiner Frau und mir so, daß ich der jenige bin, der regelmäßig Fsh trägt ( Meine Frau nur wenns sein muß oder sie mich damit heiß machen will) und es für meine Frau völlig normal ist, wenn sie mich auszieht und ne Fsh zum Vorschein kommt.
Ich kann auch ohne, aber ich liebe es halt, wenn meine Frau meine feinbestrumpften Beine zärtlich streichelt und es dann zum Sex in Fsh kommt (was mir oft sehr wichtig ist!).
Ich kann gar nicht anders, als fast täglich meine Strumpfhosen zu tragen, es ist ein Teil meines Lebens und ich kann einfach nicht darauf verzichten und möchte es auch nicht!
 
Es bewegt sich bei mir wohl eher gegen 3 und bei meiner Freundin bei 2. Insgesamt zählt aber bei der Bekleidung alles. Schick oder sexy zu sein ist nicht alleine nur vom Tragen von SH oder Halterlosen abhängig.
 
Mir geht's mit FSH ganz einfach gut und ich fühle mich so wohl, deshalb trage ich wenn möglich eine. Nur öffentlich nicht, da ist die Intoleranz noch zu hoch.
Der Fetisch hat mich nicht im Griff, aber ich mache das, was mir gut tut! Damit schade ich doch niemand, wie z.B. ein Raucher.
 
Vorsicht, Ironie

Damit schade ich doch niemand, wie z.B. ein Raucher.
Hallo FSHman,

das kann man auch ganz anders sehen. Wir sichern Arbeitsplätze in der Tabakindustrie, bei den Firmen, die die Automaten "füttern" und auch im Einzelhandel.
Zu guter letzt zahlen wir noch jede Menge Steuern zu gunsten der Allgemeinheit.
Der Tag wird kommen, wo die Nichtraucher noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung bekommen.

Werd mir mal jetzt gemütlich einen Rauchen.

LG Heely
 
3-4. meine freundin zieht fsh/strümpfe für mich an und auch ich darf! sogar noch den rest des outfits!
im beruf gehts das gar nicht! also nur zuhause in intimen momenten! da ist es aber schon fast ein muss!
 
Danke...

:D
Hallo FSHman,

das kann man auch ganz anders sehen. Wir sichern Arbeitsplätze in der Tabakindustrie, bei den Firmen, die die Automaten "füttern" und auch im Einzelhandel.
Zu guter letzt zahlen wir noch jede Menge Steuern zu gunsten der Allgemeinheit.
Der Tag wird kommen, wo die Nichtraucher noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung bekommen.

Werd mir mal jetzt gemütlich einen Rauchen.

LG Heely

Liebe Heely,

danke für Dein statement pro Raucher! Allerdings sollte jeder, damit meine ich Raucher sowie Nichtraucher, seinen Mitmenschen ein Mindestmass an Toleranz entgegenbringen! Ich rauche selbst auch, aber es würde mir z.B. nicht im Traum einfallen, mir im Restaurant eine anzustecken, wenn andere an meinem Tisch noch essen. Und umgekehrt mag ich gnadenlos intolerante NR nicht, die schon einen provokanten Hustenanfall bekommen, wenn man im Park noch 50 m entfernt ist! So, das musste mal raus!!! :eek:
In Bezug auf meinen Fetisch würde ich mich so ca. bei 2 einordnen, speziell im Sommer bei hohen Temperaturen halte ich´s so wie Satinlook....eher nicht, bevor ich als feuchter Fleck auf dem Boden ende! In dieser Jahreszeit allerdings fast täglich.....Gruss Paul
 
Mich hat er mittelmäßig im Griff.... als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen. Aber bei meiner Frau ist es glaub ich ein F.... geworden.
Seit einiger Zeit ist der Funke auf meine Frau übergesprungen. Immer öfter wenn ich nach Hause komme ist sie bereits da und ist vollkommen encased und sitzt vorm Fernseher oder macht andere Dinge. Eines abends gegen 20:00 Uhr sagte sie, komm wir gehen noch ein bisschen Spazieren. Ich darauf, etwa so wie du bist? Ja sagte sie und ging sich etwas anziehen. Kurze Zeit später kam sie aus dem Schlafzimmer und ich staunte nicht schlecht. Sie hatte ein Strickkleid an und eine Langhaarperücke auf. Unter den Sachen war sie komplett encased und über den Kopf unter der Perücke trug sie ein Teil einer 15 den hautfarbenen Strumpfhose und ihre Brille auf. Im Flur zog sie noch ihren Mantel und Handschuhe an. Erst wollte ich nicht, dachte aber, es ist ja dunkel und wer soll uns schon begegnen. Und so zogen wir zu einem zweistündigen Spaziergang los. Seit diesen Abend machen wir das öfter und bis heute hat noch keiner bemerkt was meine Frau unter den Sachen trägt.
 
Nachdem ich die Beiträge hier mit Interesse gelesen habe, muss ich mir eingestehen, dass mich mein Feinstrumpfhosen-Fetisch ganz und gar im Griff hat und ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist. Das wunderbare Gefühl meiner zweiten Haut kann und will ich nicht missen. Momentan trage ich täglich und 24 Stunden eine Feinstrumpfhose. Auch beim Schlafen oder Duschen. Leider bin ich derzeit auch wieder Single, da ich eine Partnerin suche, die akzeptiert, dass ich Feinstrumpfhosen trage.
Meinen Fetisch habe ich bei meinen letzten "Dates" auch sehr schnell zur Sprache gebracht, denn ich will daraus kein Geheimnis mehr machen. Auf Verständnis habe ich gehofft, es aber nicht erwartet. Bin dann aber auch leider auf Ablehnung gestossen...

Ich kann mir mein Leben ohne Feinstrumpfhosen momentan nicht vorstellen und ich genieße es.

Gruß Olli
 
Hallo FSHman,

das kann man auch ganz anders sehen. Wir sichern Arbeitsplätze in der Tabakindustrie, bei den Firmen, die die Automaten "füttern" und auch im Einzelhandel.
Zu guter letzt zahlen wir noch jede Menge Steuern zu gunsten der Allgemeinheit.
Der Tag wird kommen, wo die Nichtraucher noch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung bekommen.

Werd mir mal jetzt gemütlich einen Rauchen.

LG Heely


:D genau, recht hast Du, man sollte sich mal die Folgen überlegen, wenn von heute auf morgen keiner mehr Tabakwaren kauft. Das Wort Krise wäre dann wohl leicht untertrieben
 
Mir hat mal eine Bekannte gesagt.: es istkein Fetisch, sonderneine Leidenschaft !!
Ich habe diese Leidenschaft seit Jahren und konnte das auch nur mit anderen Frauen ausleben, eigentlich bis heute. Meine Frau weis dass ich FSH trage, aber nicht als Teil unserer sexuellualität. Mich erregt es sehr wenn Sie Strumpfhosen trägt und ich ihre Beine streichle, das merkt sie auch, nur sie trägt sehr selten welche.
Meine Bekannten !!!! hat das tragen von Strümpfen und Strumpfhosen immer sehr erregt , besonders ohne Höschen !
 
Also ich würde mir eine 2-3 geben, meiner Freundin zurzeit eine 1-2.
Vor cirka 3 bis 4 Jahren war meine Freundin sehr skeptisch, also Noten mäßig 0 zuerst trug sie eine wegen mir, jetzt weils ihr selbst gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben