Wie sehr hat Euch Euer Fetisch im Griff ?

Für mich sind Feinstrumpfhosen zur alltäglichen Kleidung geworden und möchte sie nicht mehr missen. Es fühlt sich einfach viel besser an und meine Beine sehen darin sehr gepflegt aus. Also eine glatte 4!
 
Mich hat der Fetisch fest im Griff
Ich liebe Strumpfhosen.Aber meine Frau trägt so gut wie nie welche.Ich hab es ihr noch nicht gesagt,das ich so sehr drauf stehe.Ich ziehe selber keine an.An Frauenbeinen und Füßen erregt mich das einfach.lg
 
jain

... ich finde das stöffchen klasse - will sagen sehr prickelnd. doch ein "es geht nur mit" ist es nicht. darf m. M. nach auch nicht, denn dann tritt der partner schnell in den hintergrund - und der ist es doch mit dem man(n) lebt und liebt.... aber geil es ist trotzdem, wenn sie nylons in diversen varianten trägt!
 
Hallo,
ich würde mich mal zwischen 2,5 und 3,5 enschätzen.
Ich muss das aber etwas trennen, in Gedanken bzw. im Kopf bin ich täglich zu jeder Zeit bei der Vorliebe für alles Feine vorallem wenn sich irgendwo eine Möglichkeit ergibt bzw. eine Frau in schönen SHen auftaucht, da muss ich mich zügeln nicht hinterher zu starren.
In der Realität bin ich halt noch nicht so weit. Hatte vor einiger Zeit das erste mal einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin wobei Sie beim Sex eine FSH trug. Und in dieser Situation war ich dann auf einer 3,5 mindestens ;-)))
Man muss glaube ich wirklich aufpassen das es einen nicht auf eine 4 bringt denn es gibt schon noch was anderes im Leben obwohl es ehrlich gesagt nichts spannenderes gibt...
Lieben Gruß
lietzi
 
Im Griff haben? also ich behaute mal, Ich habe meinen Fetisch im Griff!
zudem lebe ich ihn auch eher am Wochenende aus, aber es kommt auch vor, wie man an der heutigen Registrierung hier sieht, dass ich mich ab und an auch unter der Woche beschäftige, ei Ebay nach Klamotten stöbere etc.
Aber hauptsächlich beschränke ich das Ausleben aufs WE, da hat man ja auch viel mehr Zeit.
Aber natürlich achte auch ich scho im TV oder auf der Straße darauf nd wage einen verstohlenden Blick auf die, die Nylons tragen. Ich meine, das sieht ja meistens auch einfach nur sexy aus. Aber ich denke nicht, dass ich mit meinem Fetisch übertreibe. Ich find es z.B. beim sexuellen Verkehr mit meiner Frau am anregensten als DWT bzw. Crossdresser verkleidet zu sein, weil man in eine andere Rolle schlüpfen kann, aber ich kann es auch als Mann tun. Der Fetisch ist zwar schön, aber nicht dringend notwendig.

Habe ich am Thema vorbei geredet?
 
Mein Leben mit meinem Feinstrumpfhosen-Fetisch

Hallo an Alle!

Auch wenn zu dem Thema an dieser Stelle länger nichts mehr gepostet wurde, möchte ich mir doch von der Seele schreiben, dass mich mein FSH-Fetisch momentan 100% im Griff hat. Oder anders gesagt: Momentan kann ich mir nicht vorstellen, jemals auf Feinstrumpfhosen zu verzichten.

Ich genieße täglich meine zweite Haut. Im Job, in meiner Freizeit und auch nachts beim Schlafen. Das Tragen einer FSH ist für mich selbstverständlich geworden. Ohne FSH habe ich das Gefühl, nicht komplett angezogen zu sein. Da fehlt dann das schöne Gefühl. Ich bedauere es, wenn ich mal keine FSH tragen kann, weil ich mich z.B. in Bermudas mit Freunden treffe, die mein Geheimnis ja nicht kennen. Ist das Treffen dann vorbei, ziehe ich als erstes wieder meine Feinstrumpfhose an.

Meine Gedanken kreisen zum Glück nicht immer nur um das Thema FSH, wenn ich dann aber in der Öffentlichkeit Frauen in verführerischer FSH sehe, dann sind meine Gedanken wieder beim Thema.

Ich trage also momentan wieder täglich FSH und habe somit auch täglich mit meinem Fetisch zu tun. Und ich bin happy. Obwohl ich manchmal auch denke, wie ich mein Geheimnis wohl jemals meinen Enkelkindern erklären müsste... Naja, ich lebe hier und jetzt und genieße hier und jetzt.

Schöne Grüße
Schrödi
 
Ich habe keinen Fetisch, es ist schlichtweg ein Teil von Mir, er beherrscht nicht mein Leben, sondern ist halt einfach da.. Strumpfhosentragen ist für Mich völlig Normal, wen es stört soll doch wegsehen. Ist halt Mein Ding und fertig..

Best Regards

Nylon_Legs
 
ne 3 bis 4!
Der Gesamteindruck ist schon unheimlich wichtig! Aber so richtig gut finde ich es wirklich erst, wenn sie Nylon in irgendeiner Form trägt.
 
Ich würde für mich sagen eine 4, in der Partnerschaft eine 2,5. Ich habe mich von nur SH tragen, mittelweiler als TV entwickelt. Ich ich liebe es sehr. Ich Lebe es aus....allo man(n) hat nur das eine Leben. Partnerschaft ja, aber in FSH leben muß sein.
 
Zurück
Oben