Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?

• Umfrageteilnehmer
    442
Ich habe B gewählt, aber es ist bei mir doch etwas anders, da ich seit kurzem Stützstrumpfhosen tragen muss. Ist halt ein Medizinischer Grund, aber trotzdem war es für meine Frau und für mich am Anfang Komisch und ist es teilweise immer noch.

Wir sind ein Strumpfhosenpaar.... Sie trägt im Alltag so gut wie ausschließlich Rock und Strumpfhose. Er daheim un dwenn es kalt ist drunter. Bei ihm ist es Fetisch und sie hat ihren Spass daran. Auf der Abreit kennt man sie als die Frau mit vielen Strumpfhosen. Wir leben es aus.

Hallo alle, meine Antwort ist ganz klar A.
Ich bin mit meiner Partnerin knapp ein Jahr zusammen und bereits unser Kennenlernen war geprägt von Ehrlichkeit, weil wir beide keine Lust mehr auf was anderes hatten. So ergab es sich, dass über ein paar kleinere Äußerungen meinerseits zu Strumpfhosen etc. bei ihr bereits ein Verdacht aufkam. Ich habe ihr dann nach relativ kurzer Zeit nach unserem Kennenlernen, ich glaube es waren 3 Wochen, gesagt, dass ich CD bin und entsprechende Kleidung trage.
Bei ihr war sofort Neugierde da, sie hat viel gefragt und recherchiert, letztlich wollte sie es dann auch mal sehen.
Das war damals eine extrem große Überwindung, aber es hat sich unfassbar gelohnt. Es hat sich recht fix auch zu ihrer Leidenschaft entwickelt und sie liebt es für mich Outfits und so zusammenzustellen oder gemeinsam Second Hand zu shoppen.
Es ist so befreiend, dass da endlich jemand ist der es weiß, akzeptiert und sogar zu seiner eigenen Leidenschaft machen konnte. Wir habe sau viel Spaß damit :)
Ich wünsche das jedem und kann nur sagen, dass der Mut belohnt wird, wenn es das richtige Gegenüber ist :)

LG Ben

Zurück
Oben