Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?


  • Umfrageteilnehmer
    448
Ich habe B gewählt, aber es ist bei mir doch etwas anders, da ich seit kurzem Stützstrumpfhosen tragen muss. Ist halt ein Medizinischer Grund, aber trotzdem war es für meine Frau und für mich am Anfang Komisch und ist es teilweise immer noch.
 
Wir sind ein Strumpfhosenpaar.... Sie trägt im Alltag so gut wie ausschließlich Rock und Strumpfhose. Er daheim un dwenn es kalt ist drunter. Bei ihm ist es Fetisch und sie hat ihren Spass daran. Auf der Abreit kennt man sie als die Frau mit vielen Strumpfhosen. Wir leben es aus.
 
Hallo alle, meine Antwort ist ganz klar A.
Ich bin mit meiner Partnerin knapp ein Jahr zusammen und bereits unser Kennenlernen war geprägt von Ehrlichkeit, weil wir beide keine Lust mehr auf was anderes hatten. So ergab es sich, dass über ein paar kleinere Äußerungen meinerseits zu Strumpfhosen etc. bei ihr bereits ein Verdacht aufkam. Ich habe ihr dann nach relativ kurzer Zeit nach unserem Kennenlernen, ich glaube es waren 3 Wochen, gesagt, dass ich CD bin und entsprechende Kleidung trage.
Bei ihr war sofort Neugierde da, sie hat viel gefragt und recherchiert, letztlich wollte sie es dann auch mal sehen.
Das war damals eine extrem große Überwindung, aber es hat sich unfassbar gelohnt. Es hat sich recht fix auch zu ihrer Leidenschaft entwickelt und sie liebt es für mich Outfits und so zusammenzustellen oder gemeinsam Second Hand zu shoppen.
Es ist so befreiend, dass da endlich jemand ist der es weiß, akzeptiert und sogar zu seiner eigenen Leidenschaft machen konnte. Wir habe sau viel Spaß damit :)
Ich wünsche das jedem und kann nur sagen, dass der Mut belohnt wird, wenn es das richtige Gegenüber ist :)

LG Ben
 
Diesmal benutze ich die Google Übersetzer-App:

Als mir im Juni das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe, ein date gab, gingen wir nach shopping und Kaffee zu mir. Sie weiß von meiner Vorliebe für feminine Sachen, Damenunterwäsche, denn als sie das erste Mal mit mir zusammen war, ist ihre Strumpfhose gerissen und ich habe die Schublade geöffnet, um ihr eine neue zu geben, und sie hat ausgerufen: „Wow, wie viele Strumpfhosen du hast.“ Ich sagte ihr: „Natürlich, ich trage sie auch“, worauf sie antwortete: „Das habe ich gesehen.“

Dieses Mal möchte ich es aber trotzdem nicht übertreiben, denn eigentlich ist mir diese Beziehung super wichtig, denn es scheint mir, als wäre es das erste Mal, dass ich VERLIEBT bin und nicht wie vorher, um mit ihnen zu schlafen und das reicht. Dieses Mal fühle ich etwas, was ich noch nie in meinem Leben gefühlt habe. Denn bis dahin war ich immer ein Frauenheld und das war’s. Aber wir sind beides Leute der Nacht, im Nachtleben zu Hause, das ist gut, denn ich muss nicht meinen Lebensstil ändern. Die Zukunft wird zeigen, was wir daraus machen. Jedenfalls habe ich kein Geheimnis vor ihr, denn Geheimnisse sind eine ganz schlechte Basis für gemeinsames Glück.
 
Zurück
Oben