Diesmal benutze ich die Google Übersetzer-App:
Als mir im Juni das schönste Mädchen, das ich je gesehen habe, ein date gab, gingen wir nach shopping und Kaffee zu mir. Sie weiß von meiner Vorliebe für feminine Sachen, Damenunterwäsche, denn als sie das erste Mal mit mir zusammen war, ist ihre Strumpfhose gerissen und ich habe die Schublade geöffnet, um ihr eine neue zu geben, und sie hat ausgerufen: „Wow, wie viele Strumpfhosen du hast.“ Ich sagte ihr: „Natürlich, ich trage sie auch“, worauf sie antwortete: „Das habe ich gesehen.“
Dieses Mal möchte ich es aber trotzdem nicht übertreiben, denn eigentlich ist mir diese Beziehung super wichtig, denn es scheint mir, als wäre es das erste Mal, dass ich VERLIEBT bin und nicht wie vorher, um mit ihnen zu schlafen und das reicht. Dieses Mal fühle ich etwas, was ich noch nie in meinem Leben gefühlt habe. Denn bis dahin war ich immer ein Frauenheld und das war’s. Aber wir sind beides Leute der Nacht, im Nachtleben zu Hause, das ist gut, denn ich muss nicht meinen Lebensstil ändern. Die Zukunft wird zeigen, was wir daraus machen. Jedenfalls habe ich kein Geheimnis vor ihr, denn Geheimnisse sind eine ganz schlechte Basis für gemeinsames Glück.