Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?

• Umfrageteilnehmer
    477
Meine Dame hat nichts dagegen, sie unterstützt und bestärkt mich diese Seite auszuleben, auch wenn sie damit jetzt nicht so viel anfangen kann oder gar "scharf" findet.

Meine Dame hat nichts dagegen, sie unterstützt und bestärkt mich diese Seite auszuleben, auch wenn sie damit jetzt nicht so viel anfangen kann oder gar "scharf" findet.
Inwiefern unterstützt und bestärkt sie Dich? Also ich finde es toll und auch meine Frau "hilft" mir schon in dem sie sagt "mach doch" und "andere laufen doch auch so rum"...

Inwiefern unterstützt und bestärkt sie Dich? Also ich finde es toll und auch meine Frau "hilft" mir schon in dem sie sagt "mach doch" und "andere laufen doch auch so rum"...
Zum Beispiel wenn sie sich die Nägel macht, mich fragt, ob ich auch möchte, mir dann die Nägel lackiert und sich wundert, warum ich es wieder entferne, wenn wir rausgehen. Oder wenn ihr eine Strumpfhose gefällt die ich trage und sie diese anfasst, um zu fühlen, wie sie sich anfühlt.

Oder eben solche kleinen Sätze wie du sie genannt hast, gerade dann wenn man wieder an sich zweifelt oder sich nicht traut.

Zurück
Oben