Wie steht Euer Partner zu Eurem Faible?

Wie steht der Partner zu meinem Faible?

• Umfrageteilnehmer
    483
Meine Dame hat nichts dagegen, sie unterstützt und bestärkt mich diese Seite auszuleben, auch wenn sie damit jetzt nicht so viel anfangen kann oder gar "scharf" findet.

Meine Dame hat nichts dagegen, sie unterstützt und bestärkt mich diese Seite auszuleben, auch wenn sie damit jetzt nicht so viel anfangen kann oder gar "scharf" findet.
Inwiefern unterstützt und bestärkt sie Dich? Also ich finde es toll und auch meine Frau "hilft" mir schon in dem sie sagt "mach doch" und "andere laufen doch auch so rum"...

Inwiefern unterstützt und bestärkt sie Dich? Also ich finde es toll und auch meine Frau "hilft" mir schon in dem sie sagt "mach doch" und "andere laufen doch auch so rum"...
Zum Beispiel wenn sie sich die Nägel macht, mich fragt, ob ich auch möchte, mir dann die Nägel lackiert und sich wundert, warum ich es wieder entferne, wenn wir rausgehen. Oder wenn ihr eine Strumpfhose gefällt die ich trage und sie diese anfasst, um zu fühlen, wie sie sich anfühlt.

Oder eben solche kleinen Sätze wie du sie genannt hast, gerade dann wenn man wieder an sich zweifelt oder sich nicht traut.

Zum Beispiel wenn sie sich die Nägel macht, mich fragt, ob ich auch möchte, mir dann die Nägel lackiert und sich wundert, warum ich es wieder entferne, wenn wir rausgehen. Oder wenn ihr eine Strumpfhose gefällt die ich trage und sie diese anfasst, um zu fühlen, wie sie sich anfühlt.
Lieber HP, mit Verlaub, aber mir kommen da erhebliche Zweifel, wenn so etwas lese. Wenn irgendjemandem eine Strumpfhose gefallen sollte, die du trägst, warum sollte der- oder diejenige die Dinger dann anfühlen? Hat das Gefühl etwas mit den Augen zu tun? Ach ja, ich vergass, das Auge fühlt mit. Entweder es sieht nach etwas aus oder nicht. Und was das Nägel-Lackieren betrifft, wer soll sich wundern? Also die Sätze klingen für mich sehr konstruiert oder auch gestelzt. Da scheint der Wunsch der Vater des Gedankens gewesen zu sein. Aber ich kenne weder dich noch deine Frau.

Meine Frau weiß Bescheid und hat es in jüngeren Jahren auch akzeptiert. Wir hatten Sex mit Strümpfen, sie ist auch in der Öffentlichkeit mit mir Ausgegangen in Strümpfen Rock und Damenschuhen. Doch mit steigendem alter verlor sie immer mehr die Akzeptanz dafür.
Heute will sie mich so nicht mehr sehen, findet es auf einmal nicht mehr okay.

Meine Partnerin stand dem Thema sehr offen gegenüber. Und das ist auch so geblieben.Sie genießt den Anblick, wenn ich Strumpfhosen trage und auch manikürte Nägel mag sie bei mir sehr. Mittlerweile mache ich für uns beide Pediküre mit Shellac. Fühlen uns beide sehr wohl damit.

Profile Intro TextIch suche einen Gleichgesinnten, älteren Mann, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

@RKberlin ich habe mal aus deinem Profil zitiert und DAS wird hier ziemlich schwierig, weil die Suche nach erotischen Kontakten definitiv unerwünscht ist. Dennoch viel Spaß weiterhin.

Profile Intro TextIch suche einen Gleichgesinnten, älteren Mann, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

@RKberlin ich habe mal aus deinem Profil zitiert und DAS wird hier ziemlich schwierig, weil die Suche nach erotischen Kontakten definitiv unerwünscht ist. Dennoch viel Spaß weiterhin.
Ich finde es wirklich traurig dass ältere Mitglieder hier sehr abwertend oder bewertend kommentieren. Da werden Menschen Lügen unterstellt oder, wie in meinem Fall, Profiltexte kommentiert. Wenn euch „alten Hasen“, „VIP“ usw. die Meinung, Erlebnisse oder Gedanken anderer so zuwider ist, dann macht doch einfach eine rein private Gruppe auf. Wenn ein gewisses Maß an Toleranz fehlt, ist das für so eine Seite einfach traurig.

Wenn euch „alten Hasen“, „VIP“ usw. die Meinung, Erlebnisse oder Gedanken anderer so zuwider ist, dann macht doch einfach eine rein private Gruppe auf. Wenn ein gewisses Maß an Toleranz fehlt, ist das für so eine Seite einfach traurig.
Mhh...??
Das hab ich jetzt nirgends erkannt, dass da wenig Toleranz gewesen wäre, vielleicht bist du auch etwas zu empfindlich?

Ich finde es wirklich traurig dass ältere Mitglieder hier sehr abwertend oder bewertend kommentieren. Da werden Menschen Lügen unterstellt oder, wie in meinem Fall, Profiltexte kommentiert. Wenn euch „alten Hasen“, „VIP“ usw. die Meinung, Erlebnisse oder Gedanken anderer so zuwider ist, dann macht doch einfach eine rein private Gruppe auf. Wenn ein gewisses Maß an Toleranz fehlt, ist das für so eine Seite einfach traurig.
Musst nicht traurig sein und auch nicht aggressiv. Es fehlt auch niemanden an Toleranz. Vielleicht habt ihr beiden beim Kennenlernen von älteren Männern an verschiedene Zwecke gedacht. Aber der Beitrag an sich war wohl als wohlwollender Hinweis bezüglich der Forumsregeln gedacht. Und diese Regeln werden eingehalten, darauf achten die Moderatoren.

Zurück
Oben