Wie viel Nylons brauch der Mann?

lacht - ich glaube, dann bin ich nie zu frieden *gg

aber zumindest hat bei mir dann der Wahnsinn Methode :) Ich kaufe viel bei Geschäftsauflösungen - und wenn die Kunert anzubieten haben und dann noch Glatt & Softig, in meiner Größe *gg - dann kenne ich kein halten mehr

Je mehr, desto besser

Lache mir fast die FSH nass:D
 
Also ich hab grad ne 40er in hautfarben an, und meine Beine fühlen sich sehr weich an.
Gerade weil ich grad beleidigt wurde steh ich voll zu mir. Und ist mir so sch....egal, ich bin christine, und eigentlich ein Mädchen, egal was mir andere in den Weg legen.
 
Man sollte unterscheiden zwischen brauchen und besitzen. Brauchen sollte man sicherllich unter Woche pro Tag eine, also mindestens sieben bis acht, einige besondere Anlässe eingerechnet um die zehn. Besitzen sollte man mehr, wenn man Sammler ist - da sind eigentlich noch oben keine Grenzen gesetzt.1! grins!!!
 
Bis zu meinem FSH-Wahn(4.400,ab 1993)haben mir immer 20-50 FSH gereicht.Da kannte ich aber auch nur max.20den und 3-4 Sorten.
Jetzt liegen die übrigen in 20 Müllsäcken und 5 Kartons.Für den täglichen Gebrauch reichen wieder 3-4 Sorten(getragen und immer wieder gewaschen)mit ca. 60 Stück in 40-70 den.
Das Kaufen damals hat Spaß gemacht, aber man sollte nicht zuviel Geld in FSH's anlegen, die sind schließlich keine Goldbarren.

LG
 
Hallo Nylonente.....
ich musste schon lachen als ich deinen Beitrag eben gelesen habe....
Da ich denke dass Du mich meinst :) muss ich Dir sagen meine FSH/ Halterlosen-Sammlung wie folgt. Ich habe nur mal über schlagen und nicht gezählt.( Ist mir zu doof) FSH= ca. 56 Stk. Halterlos: ca.31 Paar....noch fragen?:)

Meine Frau meit nur.....lieber mehr FSH als einen Alki zuhaben.....

Ich denke mal es ist eher eine Sammelleidenschaft geworden. Selbst gestern bei C&A Braunschweig habe ich mir 4 dunkelbraune FSH mit genommen....
Oh muss dann mal die Anzahl der FSH korregieren 60 sind das dann wohl!:D

Gruss aus dem Harz:unsure:
 
Hallo,
mal schnell durchgezählt: 3 warmup, 2 cotton velvet, 2 sensation, 4 opaque 70den, 1 seidenglatt 40, 3 abgetragene men macht 15.
6 finde ich zuwenig, außer man wäscht alle 3 Tage. 20 sind okay für den Alltag. Über 20 ist, wie @Satinlook schon sagte, Sammeltrieb und der macht ja auch sehr viel Spaß (mir fällt gerade auf daß mir einige Farben bei den warmups fehlen ...;)).
Viel Spaß beim Tragen und Sammeln
Micha
 
Also ich hab 45 Stück von 15 - 60 Den.
30 für die Beine und 14 für den Rest.
Ich denke auch, dass man(n) es nicht übertreiben sollte.
Wenn man jeden Tag eine frisch gewaschene anzieht, dann kommt man locker mit 10 FSH aus. Aber auch greife halt gerne mal zu, wenn ich schon mal im Laden bin, um eine Ersatz zuhause zu haben.
 
Ich habe auch mehrere Im Schrank, ich ziehe auch alle zwei Tage eine neue an.Aber die genaue Anzahl weiss ich nicht, ich schätze mal so um die 14 Stück.
Wenn eine defekt ist,kaufe ich mir eine neue.
 
meines erachtens sollte man schon einen grundbestand haben. meistens zieht man ja eine strumpfhose nur einen tag an. für die folgetage braucht man also wieder andere. und gelegentlich geht natürlich eine kaputt. und mit dem waschen sollte man auch nicht wegen ein, zwei exemplaren anfangen. wichtiger ist aber, dass man eine gewisse auswahl hat. dazu können auch mehrere gleiche exemplare gehören, die besonders gut sind. aber insbesondere geht es auch um eine auswahl an modellen und farben und vielleicht auch marken. ich habe immer so einen mindestbestand von zehn strumpfhosen, manchmal natürlich auch mehr.
 
Also, ich habe ca. 20 Strumpfhosen verschiedener Sorten und Hersteller. Ich zähle sie nicht wirklich, weil sie bei mir zur normalen Kleidung gehöhren. Wenn mal eine kaputt geht wird frührer oder später ein oder zwei neue nachgeholt!
 
kommt drauf an wie viel man haben will!!! ich schau immer das ich so 20 habe! wenn es mal weniger werden, gich shoppen!;)
 
ich brauche soviel strumpfhosen, das ich immer in schrank rein greifen und mir eine neue raus holen kann. mehr nicht, denn sammeln tue ich strumpfhosen nicht.
 
also ich komme auf 4-5 Paar FSH (ausgepackt), die für den täglichen Bedarf bestimmt sind aus. Dazu kommen allerdings dann noch die Halterlosen bzw. Strümpfe.
Als 'stille Reserve' gibts dann nochmal genausoviele.
Man will ja schliesslich nicht nach jeder Laufmasche ins Kaufhaus rennen.
 
Zurück
Oben