Wie viel Nylons brauch der Mann?

Hallo, habe bestimmt 20 Stück. Aber wenn ich Shoppen gehe kaufe ich mir gerne eine neue. Ich liebe Strumpfhosen. Trage Sie am liebsten jeden Tag.
Liebe Grüße
Claudia:)
 
Ich habe immer das Gefühl nie genug Strumpfhosen zu haben. Jedes mal beim shoppen kauf ich mir Neue und meine Süße bringt mir auch ab und an welche mit.
Letzte Woche habe ich meinen Schrank nochmal aufgeräumt und war selber erstaunt wie viele Strumpfhosen ich habe. Z.Zt. sind es über 200 !!!! Etwa 150 sind unverpackt, der Rest noch verpackt (in der Regel die etwas teueren).
Allein diese Woche habe ich mir 14 neue gekauft (zwei 5er Packungen bei C&A die ich nur als Schlafstrumpfhose brauche und 4 Andere der etwas teueren Sorten).
Also ich bekomm nie genug von Strumpfhosen :)))
L.G. Bibi
 
Kann nur von mir reden!
Bei mir ist es so,wenn ich einkaufen gehe,mit meiner Frau.Dann gucke ich automatisch nach Fsh.Ob ich nun welche brauche oder nicht,ist dabei völlig schnuppe!
Sieht meine Frau oder ich Fsh die schön sind oder gerade günstig,dann kaufen wir diese Fsh.Unabhänig von den Fsh die eh schon Vorhanden sind.
Bei mir ist es immer wieder ein Gefühl von "Flugzeuge im Bauch" wenn wir beim schoppen sind.Wir hier und da Fsh sehen,diese dann auch aus besagten Gründen kaufen.
So kann es passieren das ich mal 30 - 50 Stück habe. Oder wenn wir weniger schoppen waren nur 15 - 20 Stück in meiner Schublade vorzufinden sind.
Ich mache das vom schoppen abhänig wenn man so sagen möchte!
LG. Raider;):D
 
Zurück
Oben