Wie viele Männer tragen wohl Strumpfhosen?

... ist mir egal, ist nicht mein Problem sondern Ihres.
sprach der egoist.
mir ist das nicht egal, schon aus einem grund >>> wenn wirklich alle männer, denen das gefällt, offen
strumpfhosen tragen würden, dann käme endlich mal so etwas wie normalität da rein und man brauchte
sich nicht mehr verstecken, so wie es die meisten machen. es würde vieles einfacher machen, z. b. das leben.
gruß
true
 
Stimmt aber - letztlich kann ich nur für mich entscheiden - nicht für andere. Den einzigen Menschen den ich verändern kann, bin ich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Transe trage Täglich eine Strumpfhose
und Schlafe auch in Strumpfhosen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Na dann ist die Gleichung ja gleich besser zu quantifizieren = unbekannt + 1!

Wir kommen der Sache näher!

=;-)

... da müssen wir wieder einen abziehen: Ich trage keine Feinstrumpfhosen ;)

Spannend ist: Gäbe es einen Wert (außer 41.013.163 männliche Bevölkerung in DE - Stand 2021 :emoji_grin:), der hier Zufriedenheit oder Entlastung des Gewissens bei dem einen oder anderen auslösen würde?

Ich meine, es wurde in diesem Thema die Frage nach den Absatzzahlen im Feinstrumpfverkauf schon gestellt. Diese waren insgesamt nicht hoch mit Tendenz fallend. Gibt es da aktuelle Zahlen?

Auch wenn wir hypothetisch annehmen würden, dass sich Männer überwiegend der Strumpfschublade der Partnerin bedienen würden, müssten wir Abstriche machen. Die Strumpfhosen meiner Frau würden mir sicherlich nicht passen.
 
Zurück
Oben