Wie viele Männer tragen wohl Strumpfhosen?

Mittlerweile mehr Männer als Frauen.
Bist du dir da sicher? Gibt es belastbare Zahlen? Ich habe in den vielen Jahren noch keinen Mann aus rein "modischen" Aspekten Feinstrumpfhosen tragend in der Öffentlichkeit gesehen. Hier ist das Ungleichgewicht in Richtung der Damen deutlich größer.

Meine Frau kauft oft sehr gern in Strumpfabteilungen und auch Strumpfgeschäften ein. Sie hat bisher noch keinen Mann gesehen, der Strumpfhosen eingekauft hat. Natürlich sind es unsere Wahrnehmungen, die aber deine Aussage leider nicht stützen.

Bei uns bin ich der Strumpfhosenträger. Je nach Gelegenheit und Verlangen zur Zeit so dreimal pro Woche, manchmal auch täglich.
Meine Frau trägt nur Strumpfhosen privat mir zu Liebe, vielleicht einmal in der Woche, oder am Wochenende dann auch öfter.
Entsprechend sehen auch unsere Kleiderschränke aus. Während meine Frau so 10 Fsh besitzt, habe ich schon einen halben Schrank voll mit Feinstrumpfhosen und Bodys. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

@Krabat , in unserem Haushalt Männer zu 100%, Frauen gegen null.

Entsprechend sehen auch unsere Kleiderschränke aus. Während meine Frau so 10 Fsh besitzt, habe ich schon einen halben Schrank voll mit Feinstrumpfhosen und Bodys. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Ähnlich wie bei mir. Meine Freundin besitzt vielleicht 2 Strumpfhosen, die sie aber kaum trägt. Unter Hosen schon garnicht.
Mein Strumpfhosenbereich in unserem Kleiderschrank quillt über und gelegentlich bekomme ich von ihr Beschwerden darüber.

Dann solltest Du aufpassen das Du deren Toleranz nicht zu sehr strapazierst.
Hey lieber Gotti, hab dir nen Like da gelassen, damit du deine Finger nicht anbinden musst, btw geht das überhaupt selbst?

Und wegen dem Thema davor: Ist es wirklich Toleranz, wenn man den Partner bei einer Sache unterstützt, was ihm sehr an Herzen liegt? Oder nicht ganz normal in der Liebe? Mach das, was dir Freude macht :)

Hey lieber Gotti, hab dir nen Like da gelassen
Glaubst du ernsthaft das mich das noch interessiert was du schreibst oder auch nicht? Normalerweise finde ich es spannend sich mit anderen Generationen auszutauschen, aber so wie du dich hier eingeführt hast und zwar nicht nur meiner Person gegenüber verzichte ich dankend auf jeden weiteren Dialog mit dir. Insoweit bist du hier die 1. Person die ich auf die Igno Liste setze.

Ist es wirklich Toleranz, wenn man den Partner bei einer Sache unterstützt, was ihm sehr an Herzen liegt? Oder nicht ganz normal in der Liebe?
Es gehört nicht nur Liebe dazu sondern selbstverständlich auch Toleranz. Wenn Letztere fehlt, dann halte ich das für einen Trennungsgrund.

Glaubst du ernsthaft das mich das noch interessiert was du schreibst oder auch nicht? Normalerweise finde ich es spannend sich mit anderen Generationen auszutauschen, aber so wie du dich hier eingeführt hast und zwar nicht nur meiner Person gegenüber verzichte ich dankend auf jeden weiteren Dialog mit dir. Insoweit bist du hier die 1. Person die ich auf die Igno Liste setze.

Es gehört nicht nur Liebe dazu sondern selbstverständlich auch Toleranz. Wenn Letztere fehlt, dann halte ich das für einen Trennungsgrund.

Ich fühle mich geehrt lieber Gotti. Und warum dir die Toleranz fehlt kann ich nicht beantworten, ich habe in meiner Kindheit beigebracht bekommen, dass man Menschen tolerieren sollte, die niemanden schaden. Wenn du Toleranz willst für deine Vorliebe, dann sollte auch die Person oben Toleranz bekommen. Und so wie ich es bisher mitbekommen habe streitest du dich auch gefühlt mit allen, ich bin also froh nicht mehr mit dir reden zu müssen

Ähnlich wie bei mir. Meine Freundin besitzt vielleicht 2 Strumpfhosen, die sie aber kaum trägt. Unter Hosen schon garnicht.
Mein Strumpfhosenbereich in unserem Kleiderschrank quillt über und gelegentlich bekomme ich von ihr Beschwerden darüber.
Ich hoffe deine Freundin ist aber generell nicht dagegen, daß du Strumpfhosen aus Leidenschaft trägst.
Meine Frau hat es akzeptiert, daß ich nebenbei auch eine Liebschaft zu meinen Strumpfhosen und Bodys unterhalte. Beschwerden ihrerseits über meinen Bestand an besagten Utensilien sind dann eher spaßig - neckisch gemeint.
Auf jeden Fall unterstützt sie mich beim Waschen und Trocknen meiner Wäsche und sortiert auch aus was beschädigt ist. ;)

Und wegen dem Thema davor: Ist es wirklich Toleranz, wenn man den Partner bei einer Sache unterstützt, was ihm sehr an Herzen liegt?
Würdest Du deinem Freund (ich habe keine Info, ob du in einer Beziehung mit ihm bist) in allem unterstützen? Gäbe es, trotz aller Liebe, nicht auch eine Grenze, wo Du den Toleranzgedanken ins Spiel bringen müsstest? Stell Dir vor, er würde plötzlich bekunden, dass er sich gern öffentlich in gelben Müllsäcken kleiden und eventuell sein Gesäß mit einem Bunny-Puschel garnieren möchte, würdest du es konsequent stützen?

Liebe wird gegenseitig gegeben und Grenzen ausloten ist schon eine Pflicht. Nicht alles, was der eine Partner als völlig selbstverständlich sieht, muss der andere Partner ebenso sehen. Da geht es schon mit der Toleranz los.

Würdest Du deinem Freund (ich habe keine Info, ob du in einer Beziehung mit ihm bist) in allem unterstützen? Gäbe es, trotz aller Liebe, nicht auch eine Grenze, wo Du den Toleranzgedanken ins Spiel bringen müsstest? Stell Dir vor, er würde plötzlich bekunden, dass er sich gern öffentlich in gelben Müllsäcken kleiden und eventuell sein Gesäß mit einem Bunny-Puschel garnieren möchte, würdest du es konsequent stützen?

Liebe wird gegenseitig gegeben und Grenzen ausloten ist schon eine Pflicht. Nicht alles, was der eine Partner als völlig selbstverständlich sieht, muss der andere Partner ebenso sehen. Da geht es schon mit der Toleranz los.
Ich denke es geht soweit, wie man selbst etwas für vernünftig hält. Gerade da ist es bei Menschen verschieden, die einen kommen nicht drauf klar, wenn der Partner auf Füße steht, während der andere Partner keine Grenzen bei Toleranz kennt.

Ich weiß auch nicht wie realistisch es ist, dass es Menschen gibt die gerne in Müllsäcken rumlaufen, wobei ich letztens ein Video gesehen hab über Trump Supporter, die sich selbst als Müll bezeichneten und in solchen unterwegs waren xD

Bei allem was öffentlich ist würde ich es auch als richtig empfinden auf die Grenzen des Partners zu achten, lieber etwas bedeckt halten als komplett auffallen (also als Müllsack rumlaufen). Für mich klang es aber so (bei dem Text oben), als ob die Frau/Freundin sich etwas daran stört dass er zu viele Strumpfhosen oder so im Schrank hat, und was Zuhause ist würde ich jetzt weniger schlimm finden. Man muss es natürlich ok finden

Zurück
Oben