Wie viele Strumpfhosen, Strümpfe und Halterlose habt ihr ?

im moment an die 400 :D aber davon sind einige fuer meinen online handel :)
 
und ziehe sie abwechselnd, je nach Wetter und Lust an.

Glänzende Grüße
fashionfan

Sehr schön:cool:

Ich wette ich spreche hier für alle wenn ich behaupte das hier jeder nach Lust und Wetter das feine Garn anzieht:p

Ansonsten habe ich so alles in allem um die 200 Fsh,Nylons, Halterlose.
 
Also ich besitze zur Zeit ca. 130 Feinstrumpfhosen, davon sind ca. 20% 20 den, 10% 8den und der Rest ist zwischen 10-15 den. Fast alle in hautfarbenen Tönen von ganz viel verschiedenen Herstellern. Ich stehe vor allem auf die ganz dünnen. Es gibt so viele fantastische Sorten nur wenige sind wirklich richtig unbequem. Ich habe sogar eine Datei gemacht mit meinen Testergebnissen.
Meine Lieblinge sind von Filodoro, Calzedonia, Kunert und auch NurDie, die 10den transparent, sind sogar ziemlich gut haltbar...
 
Hallo,
ich habe etwa 15- 20 Fsh, mehr brauche ich nicht da ich sowieso immer nur eine trage. Ich habe ein paar Blickdichte 40- 60 den in schwarz, 4 comfort4men Stützstrumpfhosen ,und noch div. Feinstrumpfhosen in Hautfarben. Diese Anzahl an Strumpfhosen hat sich so schon seit langem eingependelt da ich die kaputten je nach Bedarf ersetze.
Nur von meinen Alltagsstrumpfhosen habe ich immer etwa 2-5 im Vorrat da diese am häufigsten ausgetauscht werden. Die teureren Strumpfhosen trage ich seltener oder nach Bedarf (Stützstrumpfhose) und gehe auch sorgsamer damit um also halten die auch länger. Mit der von mir bevorrateten Menge komme ich immer aus und im Notfall habe ich auch noch eine für meine Frau übrig die höchstens 5 Strumpfhosen hat.
L.G Stockinger
 
Das ändert sich laufend, je nach Verschleiß werden Sie weniger. Im Moment 40 Strumpfhosen, 10 paar Söckchen, 2 Paar Halterlose, 1 Paar Strapsstrümpfe. Es waren auch schon mal viel mehr oder weniger.
 
Ich weis nicht warum hier einige so viele Fsh haben.
Was bringt das wenn die Schubladen voll sind?

Mir reichen 20-30 Fsh, 5 Paar halterlose und 5 Paar Strapsstrümpfe.
Damit habe ich alles abgedeckt.

Wenn mal was kaputt geht wird einfach nachgekauft.
Mein Bestand steigt nur wenn ich irgendwo mal ein tolles Angebot sehe...

Wie sagt man doch so schön?
Alles, was man 3 Monate nicht getragen hat (je nach Jahreszeit) braucht man auch nicht und kann getrost entsorgt werden :)
 
Ich und mein menner haben mal bei 500 paar strumpfhosen aufgehört zu zählen.Es sind bestimmt an die 700-800 paar feinstrumpfhosen
Auf arbeit darf ich nur haut farben tragen. :abgelehnt

Zuhause und freizeit trager ich alle farben strumpfhosen.
Vieleicht einmal im monat halterlose oder mit gurt usw

lg dani
 
Ich weis nicht warum hier einige so viele Fsh haben.
Was bringt das wenn die Schubladen voll sind?

Diese Frage kann man rational beantworten.............ich würd es einfach Sammelleidenschaft nennen.

Auch gehöre zu den Menschen, die in jungen Jahren quasi ungebremst FSH gekauft haben............sobald ich irgendwo ein Angebot sah, musste ich unbedingt zugreifen.

Die Folge ist, da ich heut nur noch selten FSH anziehe, hab ich für mein Leben ausgesorgt. Und das Gefühl, unbedingt mal wieder was neues haben zu müsseb, das habe ich auch nicht mehr.

lg
Satinlook
 
Wenn ich in die Strumpfschublade meiner Frau und bei mir schaue, sieht es bei mir
eher düster aus. Gerade mal noch 4 Paare. Aber die kältere Jahreszeit, kommt erst noch.

lg
UPMAN
 
Ich könnte 2-3 Jahren Jedentag ein andere tragen.
Weiß nicht ob ihr British army Schränke von früher kennt. Der ist voll und noch 3 Wäsche korpe voll.
 
Ich kaufe nur gelegentlich 5-10 Neon 40 V und C+A Proform 70 FSH, weil...(bekannt) ich habe seit 1993 ca. 5.200 Stück gekauft. Davon sind 1.000 kaputt und 1.500 vor einigen Jahren in Originalverpackung verkauft worden.
 
Zurück
Oben