Wie viele Strumpfhosen, Strümpfe und Halterlose habt ihr ?

Denke es sind an die 70 Strickstrumpfhosen und etwa 120 Feinstrumpfhosen.
 
Meine Bestände belaufen sich derzeit etwa bei immer noch überschaubaren 50 Nylonbeinkleidern, nachdem es lange Zeit immer nur rund 20 waren. Habe dieses Jahr denn doch ein wenig mehr eingekauft als zuvor. Im Einzelnen:

Rund 30 Paar Halterlose, mehrheitlich transparent und schwarz oder hautfarben
Rund 15 Feinstrumpfhosen ebenfalls in schwarz, hautfarben und braun, davon 5 mit dezenten Mustern (Karos, Linien)
Exakt zwei recht engmaschige Netzstrumpfhosen, schwarz und braun
Exakt drei Paar Feinstrümpfe zum Anstrapsen, zwei davon schwarz, eines grau, mit unterschiedlich breiten Abschlüssen

Keine eigenen Leggings; da bediene ich mich schon mal bei meiner Frau, deren Exemplare mir gut passen ;-)... LG.
 
Mein bestand hällt sich zur zeit bei ca 50 FSH.
Es gehen wenige so schnell kaputt wie ich zur zeit neue kaufe, also wird mein bestand mal wieder steigen.
Morgen werde ich mal im Kaufhof schnüffeln, vielleicht kommen wieder welche dazu :emoji_upside_down:
 
,...c.a.: noch 20 neu- Verpackungen und 10 Stück in gebrauch, alle Ouvert modifiziert für sex,...:;))
 
Meine Frau sagt, ich habe zu viele!
Ich denke es sind so 20-30 Stück..... und hat mir Strumpfhosenkaufverbot ausgesprochen!
 
habe ca 10 stk von esda 40den und ca 10 stk von nurdie 20 den
 
ca 30 Strumpfhosen, FSH und SSH und 2 Parr Atrümpfe zum anstrapsen (blau und s chwarz).Halterlose trage ich nicht.
 
Ca. 50, fast ausnahmslos vom Hersteller Cette, außerdem ein paar „Sondermodelle“ von Fibrotex.
 
Jetzt ohne nachgezählt zu haben oder es genau zu wissen...in gebrauch und neu verpackt so ca 50 stück. Meist schwarz und hautfarbe zwischen 15 und 40 den
 
Zurück
Oben