Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Hallo, als heute 61 jähriger darf ich mich auch in die Liste der "Langzeitträger" einordnen. Das genaue Datum des Beginns kenne ich heute nicht mehr, aber so etwa 35 bis 40 Jahre sollten es dann wohl mindestens sein. Man sieht, wen es einmal erwischt, den läßt es kaum mal wieder los. Ist aber ein ausgesprochen angenehmes Laster.

LG summertime
 
Ich habe etwa mit 4 oder 5 Jahren angefangen die Nylonstrümpfe meiner Mutter anzuziehen. Strumpfhosen gab es zu der Zeit noch nicht und als es diese dann später gab fand ich diese überhaupt nicht schön....probierte aber trotzdem mal eine an und war dann auch sehr angetan. Also trage ich seit etwa 50 Jahren Nylon.... mal mehr oder weniger heimlich. Heute gehe ich damit ganz offen um und trage Täglich auch zu kurzen Hosen.
 
Seit 30 Jahren hin und wieder mal und in den letzten Zeit sehr häufiger.
 
Meine erste Feinstrumpfhose - welche ich mir angezogen hatte, gehörte meiner jüngeren Schwester. Da war ich so um die 15 Jahre alt, und für mich einfach ein tolles Gefühl gewesen. Naja, mittlerweile bin ich 53 Jahre alt - trage also Feinstrumpfhosen, schon 38 Jahre lang. Nicht immer, aber immer öfter ... Gruß Reinhard
 
Strickstrumpfhosen vor 30 Jahren,Feinstrumpfhosen vor 28 Jahren (allerdings 40 den).Und jetzt aufgemerkt:Feinstrümpfe mit Strumpfhaltern schon vor 38 Jahren.
 
Also trage ich seit etwa 50 Jahren Nylon.... mal mehr oder weniger heimlich.

Hallo Jürgent,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum goldenen Jubiläum :eek:




Ich glaube bei mir hat es vor ca. 40 Jahren angefangen.
Ich trug als kleiner Bub immer SSH und liebte es darin zu spielen. Da muss ich so etwa 3 oder 4 gewesen sein.
Als ich ca. 6 war hab ich glaube ich das erste mal Mamas riesengroße FSH angezogen, die konnte ich mir im warsten Sinne des Wortes bis über beide Ohren ziehen :D

Also meine Storry geht schon ca. 40 Jahre zurück...

LG
Der Kölner
 
Seit klein auf,also seit über 40 Jahren! (freiwillig)
Bis vor circa 6 oder 7 Jahren waren es nur Wollstrumpfhosen.
Dünnere empfiel mir eine Cousine,die mich damals im Sommer besuchte!
Wie meine Signatur sagt,ziehe ich dünnere Strumpfhosen aber nicht unter 30den an.
Halterlose,Feinkniestrümpfe oder Leggins,haben mich noch nie interessiert!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, muss ich mal grübeln, als Kind SSH und so vor ca. 17j fing ich an (heimlich) das erste mal eine SH an zu ziehen. Es war ein tolles Gefühl. Seit dem trage ich sie.
LG Strapsi:)
 
Mit etwa 10 Jahren habe ich Nylons in der Altkleidersammlung gefunden. Die haben mich so fasziniert, daß ich sie gemopst habe und zu Hause heimlich angezogen. Ich kann mich noch erinnern, wie die um meine dürren Jungsbeine geschlackert haben und gehalten haben sie auch nicht- waren ja Strapsstrümpfe. Aber an dieses seidig-kühle Tragegefühl kann ich mich heute noch erinnern. Später hab ich die FSH meiner Mutter aus dem Wäscheschrank genommen und heimlich anprobiert. Einmal hat sie's aber gemerkt, gab ein riesiges Donnerwetter und erheblichen Rückschlag für meine Leidenschaft- aber nur vorübergehend. Rund 37 Jahre, soweit ich mich richtig erinnere, ist das jetzt her.
 
Ich trage auch schon seit meinem 12. Lebensjahr Strumpfhosen und jedesmal wenn ich in eine fsh hineinschlüpfe, ist es das selbe tolle Gefühl wie beim ersten Mal! Hie rin diesem Forum fühle ich mich sehr wohl
 
Erstinfektion mit 12 - nächster heftiger Ausbruch mit 19 - offen seit 41

Also somit 28 Jahre heimlich, und seit 4 Jahren nicht mehr heimlich sondern unheimlich gern.

Achja, dieses Forum half beim Entheimlichen...
 
52-14=38

Habe mit 14 beim ersten Anprobieren eine Strumpfhose meiner Mutter (war noch OVP und aus dem Westen! - ja damals gab es noch Ossis) beim Anprobieren kaputt gemacht weil zu klein. Natiürlich habe ich das Teil unter Aufbietung allen Geschickes wieder in die OVP gezwängt. Wochen später hat sie dann das Teil aus der OVP ausgepackt und gasagt, sieh mal, die ist ja schon beim Auspacken kaputt. Meine Gefühlswelten damals muss ich wohl niemandem beschreiben.... Mit sporadischen Zeiten eingerechnet aber immerhin 38 Jahre Liebhaber des engen Beinkleides.
Au weia, bin ich wirlich schon so alt???

luzs
 
Hallo!
Die meisten von uns Nylonliebhabern werden ihre Erfahrung in frühester Kindheit (damals Wollstrumpfhosen, dann heimlich FSH von Mutter/Schwester usw.) gemacht haben und können sich seit dem einfach nicht mehr
davon trennen.
 
Feinstrumpfhosen von meiner Mutter,habe ich als circa 10 jähriger auch schon hin und wieder ausprobiert.(Natürlich waren sie viel zu groß!) :D
Irgendwann fiel es natürlich auf das ihre Strumpfhosen weniger wurden und sie mich fragte,ob ich sie anziehen würde.
Das verneinte ich damals.
Allerdings merkte ich damals schon FSH sind nicht so mein Ding,das ich lieber bei meinen Wollstrumpfhosen bleibe.

lg.
Jürgen
 
Zurück
Oben