Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich habe meine erste fsh mit etwa 15 oder 16 Jahren anprobiert , da ich mittlerweile 38 Jahre alt bin komme ich also auf 22 oder 23 Jahre .Was ich aber auch Interessant finde ist wie lange kann ich sie noch tragen , also wie lange sind meine Beine noch ansehnlich in fsh ?

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa
 
Ich habe schon als Kind gerne die Strumpfhosen meiner Mutter getragen und die Nylons meiner Oma, heute ziehe ich sie fast jeden Tag an auch mit meiner Partnerin zusammen, da ist ein Traum in Erfüllung gegangen es jetzt nicht meht heimlich zu machen.
 
Ich habe schon als Kind gerne die Strumpfhosen meiner Mutter getragen und die Nylons meiner Oma, heute ziehe ich sie fast jeden Tag an auch mit meiner Partnerin zusammen, da ist ein Traum in Erfüllung gegangen es jetzt nicht meht heimlich zu machen.

Sorry , aber das war irgendwie glaub ich nicht die frage des Themenstarters !?
 
also meine erste fsh hab ich so ca mit 14 oder 15 gekauft , damals hab ich die nur sporadisch angezogen dann so mit 18 eigentlich öfters und ab 20 dann täglich . Also alles in allem trage ich seit 17 jahren täglich eine :)
 
Ohne die Jugenderfahrungen mitzuzählen, trage ich nun seit ca. 15 Jahren FSH und in den letzen 10 Jahren fast täglich.

RbG QCPi
 
Ich bin seit 16 Jahren dabei. Ich war schon vorher lange von Strumfphosen fasziniert. Dann habe ich es mit 26 Jahren endlich gewagt eine FSH zu kaufen und anzuziehen. Seitdem bin ich "infiziert" und komme nicht mehr davon los (und will es ja auch gar nicht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mit 16 Jahren meine erste FSH gekauft.Ich habe vorher schon SH meiner Mutter angezogen.Denke aber es sind 27 Jahre.
 
Die Muttis mußten ja ganz schön herhalten.Habe auch im Laufe der Zeit immer mal eine von Mutter ausgeborgt und dann möglichst unauffällig zurückgelegt.
 
Die Muttis mußten ja ganz schön herhalten.Habe auch im Laufe der Zeit immer mal eine von Mutter ausgeborgt und dann möglichst unauffällig zurückgelegt.

Komisch, auf die Idee mir eine von meiner Mutter zu "borgen" bin ich nie gekommen, das war bei mir irgendwie immer eine Hemmschwelle.

Allerdings hatte ich damals mit 14 oder 15 keine Probleme, mir eine von der Schwester meines Freundes zu besorgen, was die ganze Sache ja nicht besser macht.

lg
Satinlook
 
Nö,machts nicht.Aber Schwester hatte ich nicht,nur 2 ältere Brüder.Beneide heute noch einen Jungen aus der Parallelklasse der Fasching oft als Mädchen ging,weil er da einfach nur die zu klein gewordenen Röcke und Strumpfhosen seiner 1 Jahr älteren Schwester anziehen konnte.
 
mittlerweile trage ich schon über 30 jahre strumpfhosen, früher versteckt und heute offen. ich habe jetzt eine partnerin die es sogar genießt wenn wir zusammen strümpfe kaufen gehen
 
Ich habe die erste FSH angezogen und die Vorliebe für diese dabei entdeckt, als ich so etwa 12-13 Jahre alt war, die erste eigene habe ich mir mit 15 gekauft, damals noch aus einem Automaten gezogen. Im Supermarkt habe ich mir die erste so mit 16 Jahren gekauft. Ich trage also schon seit 35 Jahren FSH, mann bin ich alt.....
VG
 
Zurück
Oben