Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ja schon lange mag ich fsh. Bin auch schon 38 Jahre dabei. Aber erst so richtig mit Spass und Freude die letzten 10 Jahre. Seit es die Foren gibt usw. und den chat hier.
Früher war man immer etwas unsicher beim Tragen von sh usw. Nun kein Problem mehr.
 
Ich trage FSH so 16 - 17 Jahre unter langen Hosen oder zum schlafen. Seit ungefähr 3 Jahren trage ich sie auch offen zu kurzen Jeans oder unter einer Capriehose. Es war bei mir wie bei den meisten hier, einmal anprobiert und im Grunde nie wieder von los gekommen. Möchte sie auch nie mehr missen.
 
Oh garnicht gwust das es bei mir schon so lange ist.
Das sind ja man schon 38 jahre kinder wie die zeit vergeht
 
moin
ich fand mal eine tüte mit strapstrümpfen. das war vor 27 jahren.
high heels gabs damals noch nicht so viele deshalb kamen die erst viel später.
lg andi
 
meine erste feinstrumpfhose bekam ich mit 14 von meiner mutter geschenkt, und seither trage ich strumpfhosen. die erste strumpfhose trug ich vor 57 jahren. bis 14 jahren trug ich regelmäßig strickstrumpfhosen mit wissen meiner eltern.
 
...so eine Art SSH hatte ich einmal an...für etwas zwei Minuten...war in einem Weihnachtspaket von meiner Oma aus der damaligen CSSR...muss so um 1964 oder 65 gewesen sein...Papa wollte unbedingt dass ich sie anprobiere...leider hat es so gekratzt...war nicht zum aushalten...:eek:...danach nie wieder...:)...

..."richtige" Strumpfhosen trage ich seit 1973...wenn auch mit Unterbrechungen...

lG

katy
 
Bei mir fing es an, da war ich grad mal 10, erst die Nylons der Nachbarin u. ab und zu von der eigenen Mum...
Später in der Lehre (Sanitärinstallateur) Nylons der Kundinnen (Wäsche im Bad)
Mit 17 Jahren lernte ich dann ein Mädel kennen die sogar Gefallen daran fand und mir sogar selber welche gekaufte.
Naja und seit dem Tage trage ich nun das feine Garn auf der Haut und das is gut so...
 
Seit meiner Kindheit eigentlich. Das sind mittlerweile grob geschätzt über vier Jahrzehnte.... und ich werde in den Strumpfhosenhimmel kommen. Da bin ich mir sicher! :)
 
Bei mir fing es an, da war ich grad mal 10, erst die Nylons der Nachbarin u. ab und zu von der eigenen Mum...
Später in der Lehre (Sanitärinstallateur) Nylons der Kundinnen (Wäsche im Bad)
Mit 17 Jahren lernte ich dann ein Mädel kennen die sogar Gefallen daran fand und mir sogar selber welche gekaufte.
Naja und seit dem Tage trage ich nun das feine Garn auf der Haut und das is gut so...

Du hast echt in der Schmutzwäsche von Kundinnen gewühlt und dann gefundene Strumpfhosen angezogen ? :blink:
Und wie kamst Du an die Strumpfhosen von der Nachbarin :)
 
Zurück
Oben