Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Als Achtjähriger mußte ich die Strumpfhosen meiner 3 Jahre älteren Cousine auftragen. Das tat ich aber gern, da ich die Mädchenstrumpfhosen in Farbe und Muster schon immer schöner fand. In dem Alter wußte ich nur nicht warum. Das kam mit ca. 12 Jahren.
Leider paßten mir diese Strumpfhosen nicht sehr lange, da ich schnell wuchs. Es kam eine Durststrecke, und ich mußte mich heimlich an den Strumpfhosen meiner Mutter bedienen. Das war ein Problem, die ganz dünnen mag ich nicht so sehr, und sie trug auch nur hautfarbene. Als ich mit 16 selbst Geld verdiente war es nun kein Problem mehr mir welche zu kaufen.

Wenn ich es im Nachhinein betrachte, dauert meine bewußte Liebe zu Strumpfhosen schon 32 Jahre an.
 
Hallo ich erst seit nem halben Jahr da ich da mit Ballett angefangen habe
 
Bei mir muss das erste Mal nicht ein soooo einschneidendes Erlebnis gesesen sein, dass ich mich ans Datum erinnere. Aber dass es toll war, und dass die Strumpfhose aus dem Fundus meiner Mutter stammte, das weiß ich noch. Aber wann das war ... Muss Anfang der 1980er Jahre gewesen sein also so um die 30 Jahre her.

Und was habe ich mich oft im Stillen wegen meiner "Sünde", als Mann wieder mal Frauenwäsche (es waren nur Strumpfhosen) angezogen zu haben, geschämt! Schließlich stehts ja in der Bibel*, dass so einer dem Herrn ein Gräuel ist.

*5. Buch Mose (Deuteronomium) 22,5

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Strumpfhosen trage ich seit ich denken an eigentlich schon.
 
Nylons schon heimlich als Kind angezogen, die Nylonstrumpfhosen als Jugendlicher und die ersten eigenen erst mit 20 Jahren gekauft - hat lange gebraucht, bis ich mich im Supermarkt getraut habe.
 
ca 40 jahre, zunächst heimlich, jetzt offen hatte bisher keine negativen Erlebnisse. Trage meine Söckchen, FSH, Nylons ohne Tarnung. Die Nylons meiner Mama, FSH meiner Schwester, und Blick auf eine nylontragende Nachbarin(1965)haben meinen Fetisch geprägt. Ich liebe Nylons...
 
bewust oder unbewust als baby trug ich strumpfhosen als kind,jugendlicher und ich trage sie immer noch ich bin fast 46 jahre
meine eltern hatten immer angst gehabt ich werde homosexuell werden weil ich nur strumpfhosen tragen wollte
 
Bei mir muss das erste Mal nicht ein soooo einschneidendes Erlebnis gesesen sein, dass ich mich ans Datum erinnere. Aber dass es toll war, und dass die Strumpfhose aus dem Fundus meiner Mutter stammte, das weiß ich noch. Aber wann das war ... Muss Anfang der 1980er Jahre gewesen sein also so um die 30 Jahre her.

Und was habe ich mich oft im Stillen wegen meiner "Sünde", als Mann wieder mal Frauenwäsche (es waren nur Strumpfhosen) angezogen zu haben, geschämt! Schließlich stehts ja in der Bibel*, dass so einer dem Herrn ein Gräuel ist.

*5. Buch Mose (Deuteronomium) 22,5

Viele Grüße
Michael

Must du dich nicht schämen. Was hatte un ser Heiland an? Ein Kleid.
 
Das erste mal, da war ich glaube ich so um die 12, im Kleiderschrank der Mutter gekramt und zur Strumpfhose gegriffen :)
 
Wie alt genau ich war, weiss ich nicht mehr. Aber auch bei mir waren die Strümpfe meiner Mutter der erste Kontakt mit dem feinen Garn.
 
Stimmt eigentlich auch bei mir,waren aber dickere Strümpfe mit Halter.
 
Bei mir sind es jetzt ca.25 Jahre wenn ich mal meine Kindheit nicht mit einberechne.
Als Erwachsener fing es bei mir wieder mit den Wollstrumpfhosen an ging dann mit der Wolford Herrenstrumpfhose weiter bis hin zur normalen Damenfeinstrumpfhose.
 
Zurück
Oben