Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

vielleicht seit mitte der 80er
 
Seit meiner Kindheit so off und on:)
 
Mein ersten Nylon Strumpf mit 7 von Oma getestet. Dann Mit ca 12 feinstrumpfhose mit 15 auch mal unter Hose draußen. AB 17 oft selber gekauft. Nun bin ich 65 und sehr viele wissen es. Seit 25 Jahren nie ohne höchstens 12 den strumpfhose. Natürlich mit Damen nylon Slip mit spitze. Keine Herren Unterwäsche mehr da außer für Notfälle. Trage seit 2 Jahren nur Damen Jeans. Fühl mich einfach sau wohl.
 
Mein ersten Nylon Strumpf mit 7 von Oma getestet. Dann Mit ca 12 feinstrumpfhose mit 15 auch mal unter Hose draußen. AB 17 oft selber gekauft. Nun bin ich 65 und sehr viele wissen es. Seit 25 Jahren nie ohne höchstens 12 den strumpfhose. Natürlich mit Damen nylon Slip mit spitze. Keine Herren Unterwäsche mehr da außer für Notfälle. Trage seit 2 Jahren nur Damen Jeans. Fühl mich einfach sau wohl.
Ich trage auch immer Strumpfhosen, aber zum Sport, zum Baden gehen, trage ich Keine, einfach weil´s unpraktisch ist.
 
Hallo Feinstrumpf bei mir mit 14 zog heimlich eine Feinstrumpfhose meiner Mutter an . Damals waren die Strumphosen noch
nicht so glatt und glänzend wie heute und sie lagen auch noch nicht so perfekt auf der Haut wie heute.Aber bei mir hat es gefunkt ,
ich trage heute eigentlich immer Strumpfhosen.
 
Hallo zusammen.Bei mir sind es schon 40 Jahre.Habe mit 8 angefangen von Mutti die Strumpfhosen heimlich anzuziehen.Dann mit 14 die ersten eigenen Nur Die vom Taschengeld gekauft.Meine Frau unterstützt und toleriert mein schönes Faible
 
Ich weiss nicht ob ich das schon beantwortet habe.
- SSH unbewusst seit 63 Jahren
- Nylons zum anstrapsen seit ca 60 Jahren
- Fsh seit ca 48 Jahren. Nur selten öffentlich
- Fsh oft öffentlich sichtbar seit ca 30 Jahren
- Strumpfhosen und Shorts als ein Standardoutfit seit ca 3 Jahren.
- Aktuell, an Tagen wo ich das Haus verlasse: 80% mit deutlich sichtbaren Strumpfhosen. Fsh oder Strick: je nach Jahreszeit
 
Hallo ich bin neu im Forum.
Ich habe seit meiner Kindheit ein Faible für Nylons und dünnen Strumpfhosen.
Ich sehe sie gerne an Frauenbeinen und am liebsten ohne Slip drunter.
LG Bernd
 
Vielleicht hab ich schon mal geschrieben... Ich hatte schon als Kind mit vielleicht 7 oder 8 Jahren das erste Erlebnis, da habe ich alle Feinstrumpfhosen meiner Tante anprobiert und hab damit vom Balkon der zum Garten ging jedesmal runtergerufen, aber nichts davon gesagt was ich anhatte. Dann würde ich aber trotzdem erwischt.
Dann gab es eine Pause bis zu Pubertät in der Zeit dazwischen kann ich mich in Sachen FSH an nichts erinnern, erst wie ich dann merkte wie es mich faszinierte und auch erregte wenn ich Frauen in Strumpfhosen sah. Dann ging es auch mit den anprobieren wieder los, erst von Mutter, das war leicht, denn die hatte richtig viele und halt auch klassich die ersten heimlichen Käufe... Wenn ich verliebt war ging der Drang immer eine Zeit weg bzw. wurde schwächer, kamm aber dann immer mit Wucht zurück. Regelmäßig angefangen welche zutragen, hab ich dann so mit Mitte 20 im Prinzip bis heute. Ich liebe die ganz dünnen meist 8 bis 15 den. Allerdings setz ich im Sommer schon aus, wie z.B. jetzt bis irgendwann September. Glücklicherweise gibt es zwischendurch auch mal kühle Tage unter 20° zieh ich gleich welche an.
Es ist alles nicht mehr so stark, aber ich fühle mich sehr wohl damit und möchte es auch nicht mehr missen, alledings mach ich mein Ding anonym weiter , geht keinen was an außer meiner Frau,
VG Thomas
 
…..meine ersten Erlebnisse mit FSH waren immer kurz, denn mit der falschen Größe machte der Genuss dieser schönen SH keinen Spaß und Freude. Irgendwann bekam ich die allererste Bataillon Belette Bel 40 in die Hände, die ist wie die jetzigen Bel40 eingerissen und trotzdem habe ich diese bis zur totalen Zerstörung getragen. Es vergingen Jahre bis ich wieder im letzten Jahr die erneute bekannte Bataillon Belette in Instagram gesehen und bestellt habe. Über den ganzen Winter trug ich Bel80. Nach einem enormen Preisanstieg von 50€ statt 29,90€ pro Strumpfhose suchte ich jetzt Alternativen für meine Strumpfhosen-Leidenschaften. Jetzt im Sommer teste ich verschiedene Tanz-Strumpfhosen, wenn diese mich überzeugen, mal abwarten.
 
Hallo Feinstrumpf bei mir mit 14 zog heimlich eine Feinstrumpfhose meiner Mutter an . Damals waren die Strumphosen noch
nicht so glatt und glänzend wie heute und sie lagen auch noch nicht so perfekt auf der Haut wie heute.Aber bei mir hat es gefunkt ,
ich trage heute eigentlich immer Strumpfhosen.
Waren es die Kreppstrumpfhosen 20den? Das war auch meine erste Feinstrumpfhose nach dem Strumpf von Oma.
 
CA 60jahre seit 25 Jahren Täglich 8 bis 15 den mit damen spitzenslips. Ohne Tarnsocken!
 
…..da ich eh kein Sonnenanbeter bin und eher die Sonne meide, weil meine Haut rasch Sonnenbrand trotz LF50+ bekommt, stecke ich meine Beine lieber in schöne und chice SH. SH verschönern alle Beine egal bei welchem Wetter.
 
Zurück
Oben