Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Glaube habe es schon mal geschrieben. Die erste Feinstrumpfhose ca mit 12. Mit 15j das erste Mal unter Hose getragen.

Hab damals schon im Kindesalter ab und zu mal angefangen, auch in der Oberschule seit der 5, 6. Klasse gelegentlich unter der Jeans getragen :D (aber nur dann, wenn wir keinen Sport hatten)

Erst im Erwachsenenalter habe ich mit der FSH mit der falschen Größe angefangen. Erst durch einen Zufall bei einer Bestellung für unkaputtbare
SH.

Tatsächlich habe ich mich das vor kurzem selbst gefragt, aber ein genaues Datum hab ich da nicht parat.
In meiner Erinnerung könnte das so mit 9 oder 10 gewesen sein, klassischerweise mit einer Strumpfhose meiner Schwester.
Aber im weiteren Verlauf meines Lebens kamen da doch zahlreiche selbst gekaufte Paare hinzu.

Eigentlich müsste man diese Frage ja jedes Jahr neu beantworten ;). Sinnvoller ist es wahrscheinlich zu sagen, in welchem Jahr man das erste Mal eine Strumpfhose (Baby- und Kinderzeit, in denen man sie von den Eltern verordnet getragen hat, nicht mitgerechnet).
Bei mir war es das Jahr 1975 oder 1976, in dem ich zum ersten Mal eine Feinstrumpfhose angezogen habe, also trage ich sie jetzt seit knapp 50 Jahren.

Zurück
Oben