Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Vielleicht hab ich es schon mal geschrieben, aber so Mitte 20 fing ich an mit dem regelmäßigen Tragen von 8 bis 20 den - das sind dann ca. 32 Jahre. So ca. 20 Grad Außentemperatur ist meine Grenze, drüber wird´s zu warm, da ich ja nur unter Hosen trage. So langsam beginnt wieder die Zeit, ich freu mich. Heuer waren auch im Sommer mal paar Tage dabei.

Bei mir sind es jetzt schon bereits 29 Jahre das ich Strumpfhosen anziehe.

Vor 27 Jahren empfohl mir eine Verkäuferin in einem Strumpfladen ich solle doch mal die Fsh ausprobieren,
die gibts in verschiedenen Den stärken das könne mir helfen meine Füße/Beine besser warm zu halten.

Seitdem zieh ich nur noch Fsh an von 10 den bis 120 den selten Ssh.

lg Strui immer in fsh
Bei mir sind es 26 Jahre ...

ich solle doch mal die Fsh ausprobieren,
die gibts in verschiedenen Den stärken das könne mir helfen meine Füße/Beine besser warm zu halten.
Also meine Füsse fühlen sich in FSH jeglicher den-Zahl nicht gewärmt an. Auch 80 den kann ich nur mit Sneaker-Söckchen über den Strumpfhosen aushalten, wenn es richtig kalt ist. Ok, es kommt auf die Temperatur an. Aber ich hatte bei Temperaturen um die 0 Grad Celsius schon so Frost. In den Schuhen, dass ich das ohne Baumwolle über dem Nylon nicht mehr ausgehalten habe. Daher scheint es sich hier nicht um Fachpersonal gehandelt zu haben. Oder die Begründung war nicht ganz korrekt.

Hallo bei mir sind es mittlerweile auch schon 20 Jahre her. Trage aber auch sehr oft Nylonsöckchen (15DEN mein Favorit Schwarz und Hautfarben) oder Knienylons wie auch Strapse! Weiß nicht ob ich in meinem Leben überhaupt mal Socken getragen habe max. 2 mal)... Ich liebe das Gefühl auf der Haut und habe dadurch ein fast Dominantes Gefühl. Viele Männer fahren auf Nylons ab! Einziger kleiner Nachteil ist das meine Füße schon auch mal etwas stärker riechen aber das nehme ich gerne in Kauf. Schwitze halt an den Füßen und Nylon ist da bestimmt keine Hilfe Trage sie trotzdem täglich und hab absolut kein Problem damit, das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, und bisl was müssen die Boys schon aushalten Bin da bestimmt keine Ausnahme!
Und was gibt es schöneres als nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen und sich schön die Füße massieren zu lassen. Ab und zu tut er mir schon ein wenig leid muss ich zugeben

Anhänge

• IMG_20250828_105951.jpg
    IMG_20250828_105951.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 154
Frauen ist an den Füssen kalt. Männerfüsse schwitzen und stinken. Ich würde stinkende Nylonfüsse im Leben nicht massieren. Nicht gegen Geld. Uäh.

... Weiß nicht ob ich in meinem Leben überhaupt mal Socken getragen habe max. 2 mal)...
ja, du hattest bestimmt schon als baby nur nylon an.

... und das auf dem foto ist also ein frauenfuss. interessant ...

wie kommt es eigentlich das deine emailadresse einen männernamen hat?
bestimmt nutzt du die adresse deines manns, stimmts! ;)

Wahnsinn, bei den hier genannten Zahlen kann ich nicht mithalten. Aber irgendwann hat ja jeder mal angefangen.
Bei mir sind es nun ca. 6 Jahre. Habe die Leidenschaft auch verhältnismäßig spät für mich entdeckt, nicht bereits im Jugendalter oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Musst du auch nicht, das ist doch kein Wettbewerb wer hier den Längsten hat. ...
Oder doch? ...
So habe ich es auch nicht verstanden. Wollte damit vielmehr meine positive Bewunderung darüber zum Ausdruck bringen, was da an Jahren bereits genannt wurde. Aber ich denke das hast du auch so verstanden

Zurück
Oben