Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Angefangen hat das schon im Kindesalter, aber seit etwa 20 Jahren trage ich fast täglich Nylons,
dann kamen Heels dazu und Wäsche usw... Irgend wann hat meine Frau gefragt ob ich nicht
eigene Nylons haben möchte, und so ist das gekommen.

Hallo Lucy TV finde ich gut das deine Frau das versteht.Das gibt es nicht immer. Und wenn du fragst wie das bei mir
angefangen hat. Na ja mal heimlich eine Strumpfhose von meiner Mutter angezogen und von da an war man
verzaubert.

Hallo LucyTV mag sein das es eine Sucht ist . Das gute daran ist das man davon nicht Krank wird.

Mit 13 oder 14 so circa. Seit ich bin 12, war meine Schwester auch meine "Mutter" und hat mich gross gezogen. Ich habe ihr gezeigt und sie hat gesagt okay passt dir gut, und dann mir noch gezeigt wie man mit stiletto oder platou absatz geht und auch Freundinen von ihr haben mir viel gezeigt.
Meine Erziehung war von meiner grossen Schwester. Die war in general sehr streng: Schule muss top sein, immer alle gruessen und alten Leuten bei uns in Wohnbloc helfen wenn sie brauchen, und arbeiten dann und studieren, alles sehr straight und streng, aber nicht mit meine Look, weil da ist sie als Nightclub Lady auch nicht conservative Frau. Und Freundinnen, colleginen auch nicht conservativ in look. Eben Nightlife business. Aber das war fuer mich sehr grosse hilfe fuer developement von feminine aspecte in mir.

Jetzt seit gut 30 Jahren täglich, da war ich 16, mit 13 hat die Lust darauf angefangen

Oh man. Hab gerade mal nachgerechnet und festgestellt, dass es jetzt fast 32 Jahre sind, wo ich aktiv trage.

Ich ziehe die mittlerweile auch schon einige Jahre an. Vor allem im Winter, weil: Warm. :)

Eine Sucht ist doch eine anerkannte Krankheit. :emoji_pensive:
Eine Sucht ist nicht wirklich eine Krankheit. Jedenfalls nicht eine, gegen die man nicht vorbeugen könnte. Es hat wohl immer auch etwas mit Willensschwäche zu tun. Alkohol, Nikotin, alles nichts, was ich als Krankheit einstufen würde. Die Krankheit ist dann der Lungenkrebs oder die Leberzirrhose. Es hat die Raucher und Trinker niemand gezwungen, damit weiterzumachen, nachdem sie mal getestet haben. Bei Strumpfhosen-Sucht fällt mir gar keine Krankheit ein. Vielleicht Nylon-Abstinenz-Allergie. Dafür muss die Krankenkasse aber wenigstens nichts zahlen.

Zurück
Oben