Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

standardmässig 2 pro Bein, in "Fetischkreisen" auch bis zu 8 (acht!) pro Bein, dann ist die Belastung pro Halter nicht so stark und man kann auch feinere Gewebe verwenden.
 
Wenn ich echte Nylons trage,gehört schon ein guter Strumpfgürtel oder Hüfthalter dazu.Ich wähle dabei immer Modelle mit sechs Strapsen.Halten die Nylons einfach besser.
L.G.
 
%21BTpn-9g%212k%7E$%28KGrHgoOKigEjlLm,etkBKJmiqjJrQ%7E%7E_12.JPG

So seh ich das mit der Anzahl der Strapse.

LG Heely
 
Ich finde auch, dass zwei oder drei Halter pro Bein okay sind. Für bestimmte sinnliche Momente hat es aber auch seine Reize, wenn es mal mehr sind.
 
Ich trage generell ob jetzt echte oder Feinstrümpfe immer mit 3 Clipsen an jedem Bein. Und leichte Falten dürfen es bei mir mit echten Nylons auch geben.
 
guten morgen und frohe weihnachten!

für einen guten halt und ein "sicheres" tragegefühl wären die 6er gut. einfach nur so, da genügen auch 4. ABER wie immer im leben, es ist auch mehr eine geschmachssache. ich könnte mich letztendlich nicht festlegen.... und wenn ich echte nylons an schönen beinen sehe - ehrlich - dann ist mir die anzahl der halter egal. es sieht so oder so gut aus...
 
Also erst einmal sei von einer wirklichen Nylonliebhaberin und Kennerin gesagt das Echte Nylons Falten werfen müssen !!!!!!!!!!

und ein strapshalter mit 6 bzw. 8 Strapse ist genau richtig und die halter müssen aus metall sein :))
 
Ich trage auch gerne echte Nylons mit oder ohne Naht,die werfen natürlich Fältchen wie es sich dieser Art Strümpfe üblich ist.Ich wähle bei den Strumpfgürteln meistens die Modelle mit drei Strapsen pro Bein.Nur sollte man darauf achten das diese Metall
Strapsklammern haben und zum verstellen sind.
Das währe mein Rat dazu.
Strapsnutte.
 
Bei mir kommt es immer drauf an, ob ich Strapsgürtel oder Strapscorsage/Torselett rage. Beim Strapsgürtel fünde ich 3 Halter bei echten Nylons angenehmer, bei Corsagen lieber 2 pro Bein.
 
Auf jeden Fall 6 Strapse, vor allem bei Nylons mit Naht, und der hinterste Stapshalter muß genau auf die Naht, sonst sieht es sch.....:mad: aus
 
da kann ich mich meinen vorredner nur anschließen.
die mit 6 haltern sind die besten.
Hält bei jedem wetter
und sieht noch gut aus dabei.....
 
Echte Nylons kenn ich glaub ich gar nicht -- Falten muß ich nicht haben. Halterlose Strümpfe sind schon toll, wenn sie lang genug sind und oben bleiben (meist fand ich sie zu kurz, dann hab ich das nicht mehr weiterverfolgt). Vor Kurzem habe ich doch ein paar probiert, die OK sind (z.b. Jolinette bei Lidl); wenn sie passen, sind sie schon toll. In Strapsen hatte ich noch nie wirklich "Komfort"gefühle -- das hängt so runter ... wenn's nur zwei Halter hat; wenn die dann auch noch unterwegs aufgegangen sind, dann mochte ich sie gar nicht mehr. Auf Photos habe ich Strapse mit ganz vielen Befestigungen wie Hosenträger gesehen, das käme mir praktisch vor; ich mag's halt, wenn die weit raufgehen und obenbleiben. Daher bevorzuge ich im Zweifel Strumpfhosen :) Oder 6 Strapse auf jeder Seite :-D
 
Hallo!

Ich bin ganz klar für echte Nylons. Die Falten machen den Unterschied!!
Damit die "echten" aber ordentlich sitzen, sollten schon 6 Strumpfhalter pro Strumpf vorhanden sein.

Mit seidig glattem Gruß
Nylkor
 
Zurück
Oben