Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

Je nach der Art des Strumpfes nehme ich 4 oder 6 Halter. Ich bevorzuge klassische Hüfthalter, die sitzen besser als die meisten Strumpfgürtel. Und für die Figur ist es auch gut.
 
Ich benutze für meine echten Nylons immer eine Miederhose oder einen Hüfthalter mit 6 oder 8 Strapse. Für meine Duft der Rose Straps-Strümpfe (die ich in letzter Zeit meistens trage) immer 6 Strapse, weil sie so gut halten. Für den Hausgebrauch reichen m. E. auch Hüfthalter mit 4 Strapsen, für Spaziergänge sollten es schon 6 oder mehr Strapse sein. Strapsgürtel sind für mich zumindest völlig ungeeignet (da ich ein leichtes Bäuchlein habe).

Liebe Grüße an alle Strumpfträgerinnen und Strumpfträger

FSHBonn
 
ich bevorzuge Hüfthalter oder Korseletts mit 6 Haltern am liebsten aus Metall.
 
Bei nahtlosen Nylons reichen 2 Halter je Bein aber ich trage auch gern ein Rago Nylon Mieder mit 3 Halter.

Bei Nahtnylons ist aber besser mit 3 Halter je Bein , so bleiben die Nähte gerade
 
Ich glaube, die Frage lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Es kommt doch auf Art der Nylons, persönlichen Geschmack und Art der Verwendung an. ;-)
 
Wieviel Strapse braucht das Land?

Also ich denke die Anzahl ist reine Geschmacksache.

Bei den Falten halte ich es wie einige meiner Vorredner.

Ein echter!! Nylonstrumpf muß Falten werfen, genau wie er auch eine Naht haben muß.

Das macht meines erachtens den Reiz der alten Strümpfe aus.
 
Immer weniger Männer stehen auf Nylons oder halterlose Strümpfe. Viele bevorzugen Strumpfhosen, da kommen die Beine und Po besser zur Geltung.
 
Ich glaube 4 Strapse genügen, aber wer will kann auch 8 od. 10 Strapse am Korsett haben.Man braucht nur länger sich anzuziehen
 
Ich auch!

.....und manchmal sogar Strapse,sags bloß niemand!:)
 
Ich bevorzuge ebenfalls Hüfthalter mit 3 Haltern pro Bein (zumindest für Nahtnylons). Bei nahtlosen Halterstrümpfen nehme ich gern Hüfthalter mit insgesamt 4 Haltern. Mehr als 3 Halter pro Bein habe ich noch nicht probiert, ist sicher Geschmackssache. Der gute alte Hüfthalter mit insgesamt 6 Haltern ist für mich optimal. Da ich immer sehr lange Strümpfe trage, reichen diese meiner Meinung nach aus. Als bevorzugte Hüfthalter habe ich einige Rago's und Triolet's. Habe auch noch Hüfthalter aus der alten DDR, die tragen sich sehr angenehm. Die Hüfthalter müssen alle ohne Rüschen sein und einen einfachen Schnitt haben. Fast das gesamte Jahr trage ich täglich 12 - 15 Stunden am Tag meine Strümpfe am Halter. Ich fühle mich sehr wohl und kann deshalb die Frauen nicht verstehen, die weder Strümpfe noch Strumpfhosen tragen.

Viele Grüße

Peter59
 
etwas Falten gehören doch einfach dazu ... da kann Mann sagen, was er will ... lach.
und zur Anzahl - da soll doch jede/r wie es einem gefällt und passt. Es kommt doch auch auf die Figur an. Feste Hüften, Schenkel und Po's "vertragen" nun mal etwas mehr .....
 
Zurück
Oben