Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

4 Halter bzw. wer es tragen kann sind 6 Halter optimal.
 
Hallo Ihr Lieben, Strumpfhalter mit je 4 pro Seite sollten sein. Da kommen die Nylons richtig gut zur geltung.

LG Edinka
 
Hi,

vier pro Seite sollten es schon sein, leider bieten das einige Hersteller nicht und die Strümpfe sitzen mehr schlecht als recht!

LG
Brigitte
 
Ich denke 4 Halter pro Bein sind meiner Meinung nach zuviel. 2 oder 3 Halter pro Bein reichen vollständig aus. Bei zuvielen Haltern sollte auch bedacht werden, dass sie sich auf der Kleidung abzeichnen und das Anstrapsen zu aufwendig ist.

Viele Grüße
Peter59
 
Also ich (w) habe seither nur mit 2 Haltern pro Bein operiert.... wenn ich das hier so lese, sollte ich mal einkaufen gehen.......::)
 
Habe einige

- Strapsgürtel, Strumpfgürtel von der Marke: Aubade, Simone Perele

bei E..y für Euch eingestellt!!!!!!

:D:D:D:D

audi_powerkino
mein E..y Name
 
also ich finde die heutigen halterlosen nylons viel schöner als die richtigen, find es viel reitzvoller wenn es keine falten gibt und sie richtig glatt anliegen aber das ist geschmaks sache und darüber lässt sich bekanntlich nicht schtreiten ;-)
 
Hallo!

Als gelegentlicher Strapsträger habe ich mit 2 Varianten Erfahrungen gesammelt:Zum einen nen schwarzen Herrenstringtanga aus Lack mit 4 Strumpfhaltern dens bei EBAY gibt.Das Teil hält sehr gut.Noch bessere Erfahrung habe ich mit nem schwarzem,recht breitem Gürtel aus Lack mit 6 Haltern gemacht der als unisex gelistet war und sich hinten auch verstellen läßt.Hält absolut gut,ohne einzuengen.Mehr Halter braucht man eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ihr gute Halter sucht empfehle ich euch welche vor ars vivendi, pariser mode, rago, triolet und von valentinella. Diese trage ich mit 2 bzw. 3 Halter pro Bein. Alle haben eine sehr gute Qualität. Beim Kauf sind alle mit verstellbaren Strumpfhaltern ausgerüstet. Da mir dies nicht gefällt, habe ich alle auf bestimmte feste Längen eingestellt und kaufe mir dazu die Nylonstrümpfe in entsprechender Länge. So fühle ich mich wohler.

Viele Grüße
Peter59
 
Also für mich muss es auch einen gerade Anzahl an Haltern sein. Tolles Bild im übrigen!
 
Am besten 3 Halter pro Bein. 2 sind eindeutig zu wenig; die Strümpfe sitzen schlecht, und mit 4 und mehr ist man ja nur mehr mit anstrapsen beschäftigt. Ist doch reine Zeitverschwendung. 3 sind also der beste Kompromiss ;-)
 
Um einen einigermassen perfekten Sitz meiner echten Nylons zu gewährleisten, befestige ich diese an jedem Oberschenkel mit mindestens 4 Strapse.
Falten werden die Nylons immer werfen, da sie ja nicht elstisch sind. Mir geht es um den richtigen Sitz und halt der Strümpfe.
Beste Grüsse von Anja
 
6 Strapsbänder finde ich auch völlig Ok. Echte Nylonstrümpfe sehen sowieso immer sehr sexy aus.
 
2 Halter pro Bein erinnern mich immer an den 80zigern. Ich sage dazu gern Beathe Uhse & Co Style. Meine Erfahrungen tendieren eher zu mindestens 3 pro Bein.
Ich habe aber auch das Gefühl, daß es oftmals auf das Alter ankommt. Jüngere Frauen nehmen gern 2 pro Bein. Es wirkt frischer, jugendlicher und attraktiver. Da sitzt halt noch alles. Gesetztere Damen bevorzugen mehr Halter pro Bein.

Gruß und Kuss
Angel
 
Hallo. Trage sehr gerne Nahtnylons. Bei meinem Ragomieder sind in der Beinverlängerung je 2 Strapse eingearbeitet, damit halten die Nylons prima und verrutschen nicht da der Elasticbund noch über die verstärkung der Strümpfe geht. Bei einem Strumpfgürtel mit 2 Strapsen pro Bein verutschen die Nähte immer und die Strümpfe rutschen auch nach unten. Bei einem Hüfthalter oder Mieder sind 3 bis 4 Halter pro Bein sinnvoll um die Nähte gerade zu halten. LG Bea
 
Zurück
Oben