Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

Hallo Leute, habe eben noch ein tolles Ergebnis im Netz gefunden:
Strumpfhalter - nylonnet
Ist ein bissel übertrieben, oder? Ich habe herzlich gelacht, als ich das sah.
(Bitte bis nach unten scrollen.)
 
Ich habe auch mit 2 Haltern pro Strumpf angefangen , die haben zwar meist gehalten , aber ich bin der Meinung das der Strumpf nur schön und richtig sitzt wenn ich 3 Halter pro Strumpf trage.Außerdem habe ich festgestellt das die Halter mit Metall am allerbesten halten und auch schöner aussehen.Das alles ist natürlich reine geschmacksache!

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa
 
also meiner meinung nach sollten es 3 pro bein sein . An die "normalen" mit 4 haltern hab ich irgendwie kein vertrauen im alltag deshalb trag ich auch selten welche. Sollte also mal dringend shoppen gehen ... ;-)
 
Ich habe auch mit 2 Haltern pro Strumpf angefangen , die haben zwar meist gehalten , aber ich bin der Meinung das der Strumpf nur schön und richtig sitzt wenn ich 3 Halter pro Strumpf trage.Außerdem habe ich festgestellt das die Halter mit Metall am allerbesten halten und auch schöner aussehen.Das alles ist natürlich reine geschmacksache!

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa

Kann da Larissa voll und ganz beipflichten!!!!

LG
S.
 
Da liege ich voll im Trend.Pro Bein 3 Metallstrumpfhalter aus Metall bieten Sicherheit ,Bequemlichkeit und insgesamt sehr angenehmes Tragegefühl,besonders für Leute,die (fast) ständig Strumpfhalter tragen.
 
Also ich habe auch mit drei Halter pro Bein aber mit vier Halter geht es auch sehr gut sogar.
 
Da ich Nylons ohne Naht bevorzuge, selbige also auch nicht verrutschen kann, komme ich mit 2 Strumpfhaltern pro Bein gut zurecht. Wie manch andere(r) hier achte ich aber ebenfalls darauf, dass die Clips aus Metall sind. 3er-Strapse benutze ich ebenfalls; vor allem wegen der Optik, die ich persönlich unschlagbar finde :) .

LG
Lee
 
Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Larissa gemacht. 2 Halter pro Bein reichen aus, 3 sind besser, mehr brauchts nicht. Mit 3 Haltern sitzt der Strumpf ordentlich.
 
Allzuviele Erfahrungen mit Strapsen habe ich bisher nicht, jedoch erschienen mir 2 Strumpfhalter pro Bein bisher immer ausreichend, da die verwendeten Strümpfe keine Naht hatten. Modelle mit 3 Haltern pro Bein habe ich bisher nur auf Bildern gesehen; erster Eindruck war durchaus ansprechend, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir so etwas wirklich gönnen soll. Mehr als 3 sollten es aber nach meinem Geschmack definitiv nicht sein. Die aus meiner Sicht wichtigere Erkenntnis ist, dass ich nur noch Clips aus Metall verwende, da sie mir zum einen optisch besser gefallen und zum anderen wohl auch sicherer gegen eventuelles Lösen sind. So kann ich die seltenen Momente das Tragens denn auch genießen und muss keine Gedanken an eine "Panne" verschwenden :blush:. LG Lynda
 
Rein optisch gefallen mir 6er total gut. Sollte ich irgendwann mal eine ausgeprägtere Schwäche für Strapse entwickeln, werde ich mir sicher einmal welche mit 6 Strumpfhaltern zulegen. Habe derzeit nur ein Exemplar mit deren 4, die sind für's Tragen absolut ok; habe damit noch keine Panne wie vorher beschrieben erlebt... gute Clips halt :D . Liebe Grüße Liane.
 
Meiner Meinung nach reichen 4 bis 6, weil sonst der harmonische Schwung bei Übergang von einem Halter zum anderen verlorengeht. Das schließt aber nicht aus, mal andere auszuprobieren ...
 
hmmm - eigentlich kann ich da nicht mitreden, da ich Strapsstrümpfe nie anziehe. Ich bevorzuge halterlose, an die ich dann Strapse befestige. Je mehr um so lieber ist es mir. In der Regel habe ich 2 x 3 oder 2 x 4. ich habe auch einen Strapshalter, der hat 2 x 8 - einfach Supppppppper... Dieses Gefühl von 16 spannenden und ziehenden Strapse unter meiner Hose...
Wem ergeht es ebenso? Wer mag mir schreiben?
Alles Liebe
Gert
 
Hallo,
ich finde Strapse an Halterlosen nicht schön und technisch gesehen auch falsch.:blink: Ein Strumpf muss sich bewegen könnnen so harmoniert das Ganze auch.:rolleyes: Mit deiner Kombi können sich Halter lösen was bei 2 Stück pro bein nicht so toll wäre. Optisch ist es auch schöner wenn mann sieht das der Halter den Strumpf auch hält also so eine" Nasenbildung" hat.:)
Gürtel und Hosenträger ist ja auch so ähnlich seltsam.:eek:
 
Zurück
Oben