Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

Für mich persönlich sind 3 pro Bein, also ein 6er Garterbelt am besten, habe allerdings auch noch 3 Corseletts mit 8 Haltern, geht auch noch, mehr finde ich übertrieben und rückt auch den Blick vom Strumpf weg....
 
Ich finde auch das 3 pro Bein optimal sind. Da haben die Nylons perfekten Halt und es sieht nicht übertrieben aus.

L.G.
Tom
 
Drei pro Bein finde ich auch perfekt . Habe ein Mieder mit dreien pro Seite und bin davon total begeistert . Bei 2 pro Seite sitzen die Strümpfe manchmal nicht so richtig .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Als Junge hatte ich 2 pro Strumpf-reichte, aber den Gürtel den ich jetzt ab und an trage der hat 3 pro Strumpf. Irgendwie optimal.Mehr braucht es echt nicht.
 
Aus dem Maschinenbau: Das stabilste geometrische Element ist das Dreieck.

Schlußfolgerung für Strumpfhalter:
2 Halter sind zu wenig, wohin ziehts den Strumpf und auf exakt 180° lassen sich die Halter nicht anklipsen.
Mehr als 3 sind statisch überbestimmt und es wird ein ziemlicher Akt alle einigermaßen normalverteilt zu befestigen, meistens bleibt der Innenschenkelbereich trotzdem frei.
Bleiben 3 Halter pro Bein, ideal da gut am Unfang verteilbar auch wenn nicht auf 120° verteilt ist das Gebilde stabil.

K.M.
 
Ich habe eben beim Hersteller Cervin gelesen:

"Wussten Sie schon, dass man mindestens 6 Strapse braucht, um Nylon Nahtstrümpfe wirkungsvoll zu halten? Genau, der ideale Strumpfhalter hat 6 Strapse, damit die Naht Ihrer Strümpfe sicher und gerade das Bein entlang führt!"
 
Hört sich für mich absolut plausibel an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Ich finde es gehören immer 3 Halter pro Bein... sieht einfach Klasse aus und ausserdem sagt meine Liebste, das es auch ein sicheres Gefühl für Sie ist.
 
Erfahrung haben meine Liebste und ich bisher nur mit zwei Strapsen pro Bein gemacht; reicht und sieht gut aus, da nicht zu "überladen". Metallclips finde ich wichtiger, um das Lösen möglichst zu verhindern. Drei Strapse pro Bein sehen aber auch sehr schön aus, mehr sollten es m.E. nicht sein. LG.
 
Ich empfinde 2 Strapse perfekt,natürlich bevorzuge ich die breiten Strapse (keine Tanzgürtel ectr.)
Ich genieße es wenn sich die Nylons etwas bewegen können und rutschen.
Das schönste sind doch dann die Fältchen die dann für Jedermann sichtbar sind.
 
Für echte Nylons finde ich einen Hüfthalter mit 3 Strumpfhaltern pro Bein am schönsten.
 
Aus meiner langjährigen Erfahrung mit dem Tragen von Nylonstrümpfen kann ich nur bestätigen, dass 6-Spanner also 3 Halter pro Bein am sichersten und ausreichend sind. Da rutscht nichts und die Strümpfe bleiben den ganzen Tag an ihrem Platz. Es gibt kein nachzuppeln und man(n) fühlt sich den ganzen Tag sehr angenehm beim Strümpfetragen.

VG Peter
 
Zurück
Oben