Wieviel Strumpfhosen bzw. Feinstrumpfhosen pro Den-Stärke sind bei euch im Umlauf?

die Jasmin

Urgestein
VIP
Registriert
18 September 2009
Beiträge
2.100
Ort
Bayern,
Geschlecht
TS
Wieviel Strumpfhosen pro Den-Stärken sind bei euch im Umlauf?

Da ich aus gründen Täglich Fsh anzieh bzw. anziehen muss
hab ich von jeder Den-Stärke mindestens 9 Strumpfhosen offen die im Umlauf sind
was schon einen gewissen Platz bedarf.

Dazu hab ich sie aufgeteilt 10 bis 50 den in einer Schublade unterm Kleiderschrank,
ab 50 Den bis 120 den in einer großen Schublade incl. Strickstrumpfhose unter der Kommode
Die Original verpackten Fsh von 10 bis 120 den befinden sich griffbereit im Kleiderschrank.

lg Strui immer in Fsh
 
Hallo,

Ich habe meist 4 Stück im Umlauf.

LG, Leg F
 
Also ich nehme immer die, nach der mir gerade ist. Auch von der Temperatur und Witterung abhängig. Also ich trage auch von 5 DEN bis 300 DEN und Strickstrumpfhosen jeder Stärke. Ich habe Sie schön Sortiert in kleine Schachteln untergebracht. Wenn ich eine Strumpfhose schon getragen habe, kommt Sie nachdem waschen, in einen Allzweckbeutel, der Verschließbar ist.
Die Verpackung stecke ich dazu damit ich immer weiß um welche Strumpfhose es sich handelt. Meine Alltagsstrumpfhosen für die Arbeit sind 3-4 in verschiedenen Farbtönen die bei mir so lange im Umlauf sind bis Sie kaputt sind. Wobei der Verschleiß weniger geworden ist und somit Strumpfhosen länger trage wie früher.
 
Hallo,

Ich habe momentan 15 Strumpfhosen zu Hause.
Davon 5 noch neu und verpackt.
Der Rest,
1 Strumpfhose 15 Den
5 Strumpfhosen 20 Den
3 Strumpfhosen 30 Den
1 Strumpfhose 40 Den
sind im Umlauf.
Da ich noch nicht jeden Tag Strumpfhosen trage,
ist das Sortiment noch begrenzt.

lg
UPMAN
 
Habe ca.120 stck, davon sind etwa 30 im Umlauf. Die Stärke umfaßt 15-40 DEN, jetzt zum Winter hin steigt die DEN-Zahl bis 120, wobei der Hauptteil bei 70 DEN liegen wird.
 
Ich habe noch 3 dünne Sommerstrumpfhosen diese trage ich jetzt auf , dann komme die 3x 30den, 1x40den und 1x 50den wieder zum Einsatz.
Dazu habe ich noch 4 x verpackte Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab sie spasshalber auch mal gezählt...

...also...

1X15den
5X20den
1X30den
4X40den

und noch drei Winterstrumpfhosen ab 80den

lG

katy
 
ich habe :
3 x 15 DEN
10 x 20 DEN
10 x 30 DEN
 
Insgesamt habe ich ca. 330 Stück
davon ca. 50 Kompressionsstrumpfhosen 10 versch. Farben KKL 2
3- 120 Den Stütz-SH verpackt
3- 100 Den Mikrofaser davon 1 im Umlauf
2- 90 Den Stütz-SH verpackt
80- 70 Den Stütz-SH 4 versch. Farben
20- 70 Den Mikrofaser-SH 10 davon im Umlauf viele Farben
30- 40 Den Stütz-SH 4 davon im Umlauf
10- 40 Den Mikrofaser-SH 4 davon im Umlauf
60- 40 Den Feinstrumpfhosen verpackt
30- 20-30 Den Feinstrumpfhosen die meisten verpackt
ca. 40- unsortierte Strumpfhosen alle Arten und DEN-Zahlen mit oder ohne Muster im Schubfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind immer 7 Stück im "Umlauf".

15-20den, andere trage ich nicht.

Und wenn eine den "Geist" aufgibt wird sie durch eine neue ersetzt.

lg
Satinlook
 
So genau wie Kompis weiß ich es nicht. Ca. 3500 20er,1000 40er, 500 70er habe ich seit 1993 gekauft ./. kaputte oder verkaufte.
 
Hui, das wäre jetzt aber ne lange Liste bei mir! :)

Aber zur Zeit sind es 2 Freinstrumpfhosen in 8 Den
und 3 in 15 Den, die bei mir viel im Umlauf sind! Der rest liegt iin der Lade und wartet! ;)
 
Trage nur selten andere Stärken als 15 oder 20 den und habe zwischen fünf und zehn Paar im Einsatz, das genügt mir völlig. LG.
 
Zurück
Oben