Wieviel Strumpfhosen bzw. Feinstrumpfhosen pro Den-Stärke sind bei euch im Umlauf?

Hab' mich gefragt, ob es Sinn hat, in diesem Thread zu antworten- habe dann aber festgestellt, dass sich bei meinem Bestand gar nicht so viel ändert:

1 x < 15 den
14 x 15 den
22 x 20 den
3 x transparente SH > 30 den
15 x blickdichte SH
10 x gemusterte SH

Warum sich nichts ändert: Die Gemusterten trage ich höchst selten, die Blickdichten halten "ewig" und die Transparenten kaufe ich nach.

Wie sieht das bei Euch aus?
 
Ca. 35 Stück
10% 40den
80% 70den
10% 140den
Alles als Stützqualität.
Und noch diverse Stützstrümpfe zum Anstrapsen.
 
Kann ich garnicht sagen, 40-50 Stück in etwa, habe heute erst gerade 36 vo der Leine genommen,
und 8-10 sind schon wieder in der WM.
 
1 x < 15 den
14 x 15 den
22 x 20 den
3 x transparente SH > 30 den

Wundere mich gerade selbst, dass ich tatsächlich 40 transparente Strumpfhosen in meinem "Bestand" habe- wo doch nur 10-12 zu meinem Portfolio gehören.
Aber irgendwo findet man doch immer was Interessantes, und einige farbige Strumpfhosen (Seidenglatt Ziegelrot, LillyPut Nevada, Voile Glance Bottle) hebe ich aus nostalgischen Gründen auf, auch wenn ich sie kaum trage.
 
Hallo

Als ich habe, je nach Temperatur, folgende im Umlauf:

8x Falke PurMatt 50den
8x Falke PurMatt 100den
4x Falke Family Strickstrumpfhose
4x Elbeo Climate Comfort Strickstrumpfhose

Bin halt eher ein Freund der Blickdichten und Strickstrumpfhosen.

Gruß
 
Ich habe mir da Strumpfhosen mir zugelegt in verschiedenen DEN Stärken

20 Stück in 20 DEN es könnten da auch mehr sein, den 20 DEN ist mein Renner.

15 Stück in 30 DEN

3 Stück in 60 DEN.

Je nach belieben trage ich diese. Wen es richtig kalt wird, dann immer 2 übereinander. Mal 2 20 DEN oder
auch mal 1 in 20 DEN mit einer 30 DEN. Je nach Witterung.
 
Jetzt habe ich tatsächlich mal meine Strumpfhosen gezählt.
Uiuiui...ob das ne gute Idee war?
Hoffentlich vergesse ich das wieder bis ich das nächste mal in meinen Lieblingsstrumpfladen komme
(die haben eine verboten schöne Auswahl an italienischen Musterstrumpfhosen).:D

Musterstrumpfhosen: 56
Strickstrumpfhosen: 16
Farbige SH, semi bis blickdicht: 33
Schwarze FSH, größtenteils um 15- 20 Den: 25
Hautfarbene FSH, größtenteils um 15-20 Den: 25
Braune FSH, alle 20 Den: 6
 
Und schwups schon stimmt meine Auflistung nicht mehr...ich war vorhin bei Calzedonia,
Karstadt und einem, mir bisher unbekannten (aber ziemlich tollen!), Strumpfladen in Darmstadt
und bin an 5 Musterstrumpfhosen und 2 farbigen kleben geblieben.:D
 
ich habe etwa 120 fsh und davon sind mindestens 90 20 den ,der rest ist gemischt von 15 bis 60 den.
alle farben. unter tags trage ich meist von nur die 20 den laufmaschensicher in mandel oder amber.
 
Zurück
Oben