Wieviel Strumpfhosen bzw. Feinstrumpfhosen pro Den-Stärke sind bei euch im Umlauf?

Wieviel ? Ojeh, genug vorhanden um jeden Tag frische anzuziehen ohne aller drei Tage waschen zu müssen plus Reserven für Störfälle. Das ganze mal drei weil Strumpfhose, Halterlose, Strapsstrümpfe. Diese Anzahl mal vier wegen unterschiedlicher Strumpfstärken. In Summe mehr wie genug. Oder wie ich auch schon feststellen kontte, mehr wie es manche gute Hausfrau für vernünftig hält.
 
Geschätzt von folgenden Den Stärken mindestens bestimmt jeweils 10 Stück
12 Den, 15 Den, 20Den, 40Den,70 Den, 100Den, 100Den Thermostrumpfhosen und 300Den Hudson Cover

lg Strui immer in Fsh
 
An sich finde ich die Frage recht kompliziert. Bedeutet sie, wieviele SH grade dort, wo ich mich ankleide, rumliegen, oder wieviele mehr oder weniger regelmäßig getragen werden?
Zu ersten Interpretation: ich habe meistens vier bis zehn SH "rumliegen" z. B. weil ich eine ausprobierte, sie mir dann aber nicht zu meinem Outfit gefiel, oder eine, die ich eben mal ´ne halbe Stunde anhatte, ich sie also noch nicht als schmutzig empfinde.
Zum zweiten Ansatz: unter den vielen SH die ich habe, ziehe ich immer die an, die eben zur übrigen Kleidung passt und auch den Temperaturen/Witterungsbedingungen angemessen sind. Dementsprechend sind die 15Den-Teile in der großen Schrankschublade, sofern sie überhaupt überlebt haben. Die übrigen gewaschenen, nach Farben sortiert im Schrank und die neuen in mehreren Kartons.

Somit sind zwischen vier und 100 im Gebrauch, angezogen werden sie alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach pöapö, ich habe schon mit allen meinen Spaß gehabt, wenn Du verstehst. ;)
 
Moin,
ich hab immer 4 Strumpfhosen einer Den-Stärke im Umlauf. Waschen nach eim Tag tragen, trocknen zusammenlegen und wieder hinten in den Umlauf. Wenn eine kaputt geht, kommt eine neue hin zu.

Gruß
Leg F
 
Waschen nach eim Tag tragen, trocknen zusammenlegen und wieder hinten in den Umlauf.
Einen "Umlauf" in dem Sinne gibt es bei mir nicht. Einfach mehrere Schubladen, in denen nach Farbe sortiert wird. Aber halt nicht so wirklich geordnet. Was gewaschen ist, kommt in die entsprechend Schublade und gut.
 
Habe mal kurz den Taschenrechner rausgeholt: 3,92 FSH/Den
 
  • Like
Reaktionen: tan
Wenn ich das mal wüßte.Geschätze Gesamtzahl 30 Strumpfhosen, davon etwadie Hälfte 20,40 und 60 DEN, alles andere SSH und sogar 3 mit 200 DEN wegen der Arbeit.
 
Zurück
Oben