Wieviel Strumpfhosen habt ihr die noch Neu sind

Wie viele Strumpfhosen habt Ihr, die noch "neu" = verpackt sind

  • 0

    Stimmen: 9 9,8%
  • 1

    Stimmen: 5 5,4%
  • 2-10

    Stimmen: 26 28,3%
  • 11-20

    Stimmen: 16 17,4%
  • 21-50

    Stimmen: 17 18,5%
  • 51-100

    Stimmen: 11 12,0%
  • 101-200

    Stimmen: 3 3,3%
  • 201-500

    Stimmen: 3 3,3%
  • 501-1000

    Stimmen: 2 2,2%
  • > 1000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Bei mir ist es momentan genau ein Paar Halterlose Falke Shelina 12 in powder, das seit ein paar Wochen noch originalverpackt im Schrank liegt. Sollte nun aber nicht mehr so lange dauern, bis ich sie öffnen werde... LG.
 
30.
5 Kunert, 5 Falke, 4 Hudson, 7 Wolford, 3 nurdie, 1 Bi, der Rest müsste dann von Galeria Karstadt Kaufhof sein.

Könnte sein, dass die Wolford Stay Hip, die Bi Stützstrumpfhose und auch die uralte Kunert Satin Look 20 auch stets verpackt bleiben und in mein "Museum" überführt werden ;).
 
Zu viele! Ich sollte mir mal ein Kaufverbot erteilen...
 
Ja, es gibt schlimmeres. Ob das Geld nun (ohne Zinsen) auf dem Sparkonto liegt, oder in Form von Strumpfhosen im Schrank, ist letztlich auch egal. Oh Gott, ich möchte gar nicht nachrechnen, was ich da in meinem Leben schon ausgegeben habe! Die ca. 500 Strumpfhosen sind ja nur der momentane Bestand. Wahrscheinlich sind wesentlich mehr schon den Bach runtergegangen in all den Jahren.
 
Da sammelt sichso einiges an über die Zeit. Manchmal staune ich schon über das ein oder andere Schätzchen, wessen mir gar nicht mehr bewußt war, dass ich es habe.
 
Da hat sich so über die Jahre schon so einiges Angesammelt ,wenn ich was schönes sehe dann nehne ich es meistens auch gleich mit .Da waren natürlich auch so einige Flops dabei .Wenn ich den Bestand an neuen Strumpfhosen und Nylons so überschaue dann schätze ich das ganze so um die 400-500;)
 
Zurück
Oben