Wieviel Strumpfhosen habt ihr die noch Neu sind

Wie viele Strumpfhosen habt Ihr, die noch "neu" = verpackt sind

  • 0

    Stimmen: 9 10,5%
  • 1

    Stimmen: 5 5,8%
  • 2-10

    Stimmen: 26 30,2%
  • 11-20

    Stimmen: 15 17,4%
  • 21-50

    Stimmen: 15 17,4%
  • 51-100

    Stimmen: 11 12,8%
  • 101-200

    Stimmen: 1 1,2%
  • 201-500

    Stimmen: 2 2,3%
  • 501-1000

    Stimmen: 2 2,3%
  • > 1000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

michael tamm

Frischling
Mitglied seit
14 Dezember 2020
Beiträge
10
Alter
49
Geschlecht
TS
Wow !!! coole Bilder !! gleich Kistenweise :))) ich vermiss aber Farben, mögen Sie das nicht so??? ich hab ca 100 neu, und gebrauchte mitgerechnet ca 150 bis 200 . sehr sehr schade dass diese süssen Dinger immer so schnell kaputtgehen. ich habe BH's, die sind über 20 Jahre alt, solange hält nicht mal ne Jeanshose, aber egal wie vorsichtig ich bin , man/frau kann froh sein, wenn eine FSH zum dritten mal getragen werden kann.... hab schon ein kleines vermögen dafür ausgegeben liebe grüsse aus HD
 

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
106
Alter
55
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
Wow !!! coole Bilder !! gleich Kistenweise :))) ich vermiss aber Farben, mögen Sie das nicht so??? ich hab ca 100 neu, und gebrauchte mitgerechnet ca 150 bis 200 . sehr sehr schade dass diese süssen Dinger immer so schnell kaputtgehen. ich habe BH's, die sind über 20 Jahre alt, solange hält nicht mal ne Jeanshose, aber egal wie vorsichtig ich bin , man/frau kann froh sein, wenn eine FSH zum dritten mal getragen werden kann.... hab schon ein kleines vermögen dafür ausgegeben liebe grüsse aus HD
Bei mir haltet die Strumpfhose Conte sehr lange die kannst du sehr oft anziehen
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.217
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
eine 200er in dunkelblau die noch im Schrank liegt. Da sich mein Berufsleben aber in Richtung Ruhestand bewegt weiß ich nicht ob ich die noch brauchen werde,
 

michael tamm

Frischling
Mitglied seit
14 Dezember 2020
Beiträge
10
Alter
49
Geschlecht
TS
hmmmmm ,,, vielleicht laufe ich zu viel, oder hab das falsche schuhwerk, aber meine (sowohl billige nkd strumpfhosen, als auch die teureren Hudson oder Falke ) sind gefühlt zu schnell kaputt, ,,,, ich habe , wie gesagt , BHs, die sind 20 jahre alt,,,, aber leider keine FSH . die das dritte mal tragen ohne schäden überlebt,,, zwar traurig, aber so kann man/frau sich immer neue kaufen, ,,,manche meiner fsh aus meiner sammlung traue ich mich gar nicht anzuziehen aus angst, sie kaputt zu laufen
 

Janny-Lee

Stammmitglied
Mitglied seit
31 Juli 2021
Beiträge
134
Standort
Bonn
Geschlecht
männlich
Ich habe noch Mischware aus einem Ebay Reste- Shop gekauft. Etwa 2 Kartons mit geschätzt mindesten 2 Duzend unterschiedlichlister Strumpfhosen. Alle in meiner Übergößen (>52) und verschiedenen Farben. Ich fand das Angebot toll, denn ich habe jetzt viele Strumpfhosen zum Ausprobieren,. Marken. an die ich früher nie daran gedacht hatte (außer GoldenLady, die kannte und schätzet sie schon ), wie z.B. Bomo, Charessa, Fiore, GoldenLady, Neue Linie, NurDie, TIP, Tissiano, Ulla Popki und Wowerat wurden geliefert. Schön, diese Strumpfhosen mal kennen zu lernen können. Ich habe etwa 25€ für das Experiment investiert, also keine Fehlausgabe.
 

Nyfet

Alter Hase
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
545
Alter
56
Geschlecht
männlich
Es müssen immer genügend vorhanden sein,Farbe,Modelle.
 

boggy

Frischling
Mitglied seit
17 Oktober 2015
Beiträge
15
Alter
33
Standort
Bielefeld
Geschlecht
männlich
...und ich dachte ich habe zu viel :emoji_sweat_smile: Im moment 18 die noch neu sind.
 

Peter62

Frischling
Mitglied seit
9 Juli 2021
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
"Mann" kann nie genug Strumpfhosen haben. Ich habe immer min. 10 max. 30 Stück auf Vorrat. Natürlich nur von meinen Lieblings SH. In der Gebrauchsschublade sind so 60 Stück für die warmen Monate (15- 20 DEN ) und in der anderen Schublade 50 Stück für die kalten Monate (40 bis 100 DEN). Geht eine kaputt, wird sie sofort durch eine neue ersetzt. Sinkt der Vorrat unter 10 Stück wird wieder nachbestellt.
 

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.475
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Zu den jetzigen Coronazeiten verbrauche ich meinen Strumpfhosenbestand weil ich keine Lust habe masiert in Läden zu stöbern.
Ich habe zwar nicht so viele Ungetragene, aber trotzdem genügend.
 
Oben